Steuerfreie - Depotleichen


Seite 22 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:78.466
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 28  >  

21075 Postings, 4996 Tage wes_Ergänzung Chart #525

 
  
    #526
18.05.11 16:00
Quelle: Kursdaten Börse Frankfurt (FFM), Chart/Technik: comdirect, aufbereitet und archiviert für eigene Unterlagen, 2008  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ all

 
  
    #527
18.05.11 21:35
Sind die Pushgesellen heute Abend alle

zur Beisetzung von MNH.??  

18935 Postings, 5761 Tage Motox1982Game Over

 
  
    #528
1
18.05.11 21:55


Ganz grob zusammengefasst:

Kein Listening  +
Kein Clean UP  =
-----------------
Kein Merger

Logische Konsquenz = Game Over!

Eine Ära geht zu Ende, oder?  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaMotox

 
  
    #529
19.05.11 09:24
@ Eine Ära geht zu Ende, oder?

Glaubst du es jetzt??????????  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@benq2010 WO

 
  
    #530
19.05.11 13:14
Zitat

"Tja liebe Motion Gemeinde,

das war's dann wohl. Ich bedanke mich trotzdem nochmal für die Recherchearbeiten aller positiv gestimmten Gläubiger. Nichts desto trotz, muß man wohl zugeben, dass einzig und allein User, wie Wes und Janolo, am Ende recht behielten und man deren Einschätzungen wohl doch künftig respektieren und schätzen sollte."


besten Dank!

ich werde mal langsam, wie sagte Salzi, "in die Anonymität entschwinden"... mit dem Delisting von MNH ist vorsichtig skeptisches Einschätzen überflüssig geworden..., da niemand (kein newbie mehr) mehr zu Schaden kommen kann, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen...

mit dem Delistingprozedere, das aktuell läuft, auch für alle anderen Börsenplätze, wie es ausschaut, ist meine persönliche Einschätzung seit 3 Jahren ohne Abschläge so eingetreten. Es ist ein worst case Szenario, das weiß ich sehr wohl, auch welcher finanzielle Schaden damit für die Gläubigen verbunden sein mag und ich labe mich ausdrücklich in keiner Weise an Verlusten Investierter.

Meine rhetorischen "Seitenhiebe", die teils energisch ausgefallen sein mögen, galten allein bestimmten, ausgewählten "angeblich hochinformierten Personen" und "Anschiebern", Promotern etc., die hier ihre Schuldigkeit getan haben... "Klappe zu, Affe tot"... die auf schlau tuenden Herrschaften sind zu dem entlarvt worden, was sie sind, leere, unfähige, marktfremde, nichts-wissende Hüllen aus ein bisschen Ego-Papier zusammengeklebt...


Wer zum traden konvertiert ist und darin eine adäquate Lösung zum Geldverdienen an der Börse sieht..., ist in meiner "Flugschule", hier in ariva, herzlichst willkommen :-)

Es regieren dort keine "Schlaumeier", "NDA-Abgeordnete", "Geheimbünde", "Promotoren", "e-mail Verteiler" u.s.w., sondern in erster Linie und mit absoluter Priorität vor allen anderen (fundamentalen) Dingen, Charttechnik in ihrer reinst möglichen Form.

Wir Piloten tun unser bestes, in den Himmel (Markt) aufzusteigen und Manöver vom Feinsten zu fliegen..., jedoch immer vorsichtig-skeptisch..., wohl wissend dass der Markt ein Haifischbecken/Hexenkessel ist und ferner wieder sicher zu landen, möglichst mit $$$ im Gepäck :-)

in diesem Sinne

Grüße an meinen Freund Janolo,

allen ein gutes Händchen am Markt und

allzeit gute Trades! :-)


Gruß

Wes  

827 Postings, 5243 Tage Vranziskajocyx: ist jetzt Schluss ?

 
  
    #531
1
19.05.11 14:10
@  ist jetzt Schluss ?

Im Thread nebenan turnt der Sperrmeister und seine

Freunde noch herum.Die wollen noch nicht wahrhaben,was

sicher ist.Der NDA abegordnete gibt noch die letzten Werbesprüche ab.

Tja wes,dann werde ich mir mal das kleine SCHWARZE zurechtlegen zum

Streuselkuchenessen.

Vranziske  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #532
19.05.11 14:25
kleines Schwarzes? Streuselkuchenessen? Leichenschmaus?

nimmst mich mit?

ehrenvoll beigesetzt werden sollte sie ja schon... soll ja nicht stillos sein...

ruhe sanft

logisch schwafeln Promotoren weiter ihren Schmarren... wie gut alles wird... etc.pp... das positive daran ist, dass niemand mehr (kein newbie mehr) drauf reinfallen kann :-) da man einfach keine shares mehr absetzen kann... damit wird die Sache rasch schwunglos... die letzten Züge gelten nur, mit erhobenem Haupt sich zu verabschieden, man hat ja nicht dummes Zeug geschwätzt... oder gar versagt... nein... da wird lieber so getan, als ob man sich nebenbörslich noch gegenseitig die delisteten shares abkaufen wolle... klaro... die will man auch nach wie vor brennend gerne haben...^^

das ist das Stadium, in dem die Kapelle auf der Titanik bereits unter Wasser spielt...


also zum Streuselkuchenessen komm ich mit :-)

Grüße

und für dich ein Küsschen!

Wes  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #533
19.05.11 14:37
@ logisch schwafeln Promotoren weiter ihren Schmarren... wie gut alles wird... etc.pp

Ach fast hätte ichs vergessen.Kann man sich noch

zur 25 Cent - Party anmelden? Wo denn ?

Klar nehme ich dich zum Streuselkuchenessen mit.Janolo

geht mit uns.

Für dich auch ein Küsschen  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #534
19.05.11 15:21
Prima!

und vergessen wir Gagi nicht... mitzunehmen..., mein guter alter reund aus dem WO :-)  

21075 Postings, 4996 Tage wes_"Freund" :-)

 
  
    #535
19.05.11 15:22

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #536
19.05.11 15:35
Na gut,wenn Gagi Junggeselle ist,nehmen wir

den auch noch mit,denn Gagi hat uns ja auch vor einer

bösen Überraschung mit MNH gewarnt.

VR  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #537
19.05.11 16:03
ja, hat er...

gagi ist schon in Ordnung...^^ er schreibt manchmal lustig weil nicht Muttersprachler D

wenn Janolo mitgeht, gehört gagi dazu... dann sind wir das berühmte alte "Trio", über das damals viel abfällig gelacht und verächtliches geschrieben wurde, von den "informierten" MNH-Geheimilluminatenführern... wir hatten gemutmaßt, dass es sich bei vielen, der wohlklingenden Prophezeiungen, die alle passieren sollten (bald), um nichts

als Luft handeln könnte... machte so den Anschein...

also das Trio beliebtes Objekt, das man gern in der Luft zerreißen wollte...

am Ende aber leider

Recht behielten... so sehr auch auf sie eingehackt wurde :-P


das Trio + vranzi, so sind wir gut besetzt beim Leichenschmaus...

ruhe sanft


Grüße  

21075 Postings, 4996 Tage wes_und NDA Abgeordneter?

 
  
    #538
19.05.11 20:01

hats dir die Sprache verschlagen?

Zitat:

"memivi: Nur zur Kenntnis: Mir läuft da rein gar nichts warm oder kalt den Rücken runter wegen der offiziellen Delisting Notiz durch die Börse!

Dies zum einen, weil ich meine, dass noch eine Korrektur der Notiz erfolgen wird (...)

Ist halt nur für euch im Moment schön, aber so wie bei dem von einigen hier angekündigten Ende augrund Löschung durch Companeis House wegen fehlender Accounts, was dann für euch leider doch nicht eintrat, wird es auch hier noch munter weiter gehen (...)

Wäre nur mal schön von einem der Experten hier dann zu lesen, dass er sich wohl doch zu früh auf die offizielle Delisting Notiz verlassen hat, wenn am 19.5. weiterhin gehandelt werden kann ...

Gruß

MMV"

(Zitat Ende, Quelle: ariva MNH thread, 04.05.2011)

 

"einer der Experten" schreibt dir wie gewünscht, heute, am 19. Mai,

gerne eine gewünschte Antwort, werter user MMV, 

-- wie ich schon sagte, warm und kalt lief es bereits damals...

-- eine Korrektuer erfolgte - wie erwartet - nicht

-- "schön" ist was anderes, nur weil eine Firma sich beim Companies House auf dem letzten Drücker rettet, heißt das nicht, dass die Fliegenklatsche das nächste Mal nicht sitzt...

du kannst nicht immer auf dem letzten Drücker wegsurren..., und begleitend zu dem Thema, hochtrabend in threads auftreten..., das geht auf Dauer nicht... wenn die Firma 3 Jahre nur leere Versprechungen macht... das würde ich zumindest so nicht erwarten, werter user mmv...

-- hier geht nichts "munter weiter"... hier wird gefühlt überfälligerweise dem 25-Cent Spuk ein Ende gesetzt..., damit die als so empfundene "Volks-Verdummung" nicht noch weitere Blüten treibt...

-- es ist nie "zu früh sich auf eine offizielle Mitteilung der deutschen Börse zu verlassen", wie du nahelegtest... dazu muß man kein Experte sein... man liest sie einfach und kann sie für wahr halten... das ist doch ein Segen, nach Jahren des krückens oder?

manchmal sind die Dinge so einfach, wie sie erscheinen... und man muß nicht um 5 Ecken denken...

in diesem Sinne

herzliche Grüße

Wes

 

21075 Postings, 4996 Tage wes_@haasy

 
  
    #539
19.05.11 22:09
@Immer noch Plus.

Ich weiß Wes, kann ja garnich sein




Ja..., aufwachen haasy... sie ist inzwischen delistet... jetzt kannst du "immer noch im Plus" getrost mal in die Schublade legen... das hat man schon 3 Jahre durchgeörgelt...

inzwischen gibt es keine Kursfeststellung mehr... da hat sich der beliebte, aber angestaubte Spruch leider überholt  


auch dir eine gute N8!

und erholsamen Schlaf!

Grüße  

14689 Postings, 4962 Tage falke2tja leute als ich diesen tread...

 
  
    #540
1
19.05.11 22:21
eröffnet habe hätte ich nicht gedacht das es so weit kommt

habe im hoch gut verdient und den rest liegen gelassen
am ende dann zu 0,002 und 0,001 verkauft

tut mir leid..für die verluste die ihr gemacht habt ;-(
ist halt so die gute börse aber man muß auch sagen
es wurde auch sehr lange alles schön geredet
wie heißt es so schön gier frist hirn!!

allen wünsche ich viel erfolg im börsen leben
vielleicht schreibt man sich ja zu einer anderen aktie ;-)

servu$  

5353 Postings, 5583 Tage Coleaschön geredet ist doch viel zu human ausgedrückt !

 
  
    #541
3
19.05.11 22:54
Ich hatte schon mal überlegt, diesen Kleinkriminellen Meyerfifi anzuzeigen, wegen bewußter Täuschung von Anlegern. Solche Typen tauchen garantiert unter anderem Nick bei anderen Aktien wieder auf und betreiben ihr verlogenes Spiel erneut.
Wieviel Mitglieder des 25-Cent-Clubs sind schon wieder unter neuem Namen unterwegs ?
Traurig finde ich nur, daß nun ganz schnell der Mantel des Schweigens und des Vergessens darüber gelegt wird.
Eine Entschuldigung von Moderatoren für einige Löschungen meiner "beleidigenden" Postings gibt es ja auch nicht.
Errare humanum est !  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@Colea

 
  
    #542
1
19.05.11 23:26
ganz deiner Meinung...

als vorsichtig skeptischer user wird man, wenn Promotoren sie schön hochwerben können, unter Dauerfeuer genommen^^

und wenn dann "am Ende abgerechnet wird", wie Jahre zuvor wichtig geschrieben, ist keiner, nein... überhaupt nichts mehr da... zum "abrechnen"...


da kann man newbies nur raten einen Röntgenblick für derlei Penny scam zu bekommen, wenn möglich immer das Gegenteil von dem zu tun, was einem von den Promotoren aufgetragen wird... "haltet eure shares und ich verspreche euch...", heißt VK Order freigeben... und wenn der CEO sich persönlich zu Wort meldet und schreibt "haltet eure shares wenigstens 1 Jahr und ich verspreche euch... und meine Luxembourg friends kaufen auch gerade kräftig"..., heißt das sofortiger Räumungsverkauf, bestens... u.s.w. man muß ihnen durch den Plan kreuzen und das gegenteil von dem tun, was einem gebetsmühlenartig eintrichtern wollen... sonst kann man an Pennies nicht verdienen... (nur meine Erfahrung)

und wenn man einen Grund zu kritischer Meinung hat... und damit richtig liegt, da muß man natürlich ein Gefühl für haben, ob dem so ist... das kommt mit der Zeit... dann muß die Meinung fallen und stehen wie ein Dampfhammer..., denn auf eine vorsichtig skeptische Meinung kommen 10-50 Angriffe und Diffamierungen oder Beleidigungen in der Überbewertungsphase und einige Jahre darüber hinaus... da wird man dann schlicht überwalzt und mundtot zu machen gesucht... für krank erklärt, u.s.w.

bald kommt der Mantel des Schweigens, yup... da threads gewöhnlich nach dem Delisting auch "delistet" werden...

von daher.. Schwamm drüber... und vorsichtig skeptisch bleiben :-)

Grüße  

21075 Postings, 4996 Tage wes_#542

 
  
    #543
19.05.11 23:31
keine Kauf- oder Verkaufempfehlung  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #544
20.05.11 19:10
@
  Wes, noch unglücklicher können wir nicht mehr werden ;-)

Macht nichts,selber schuld.

Wer einen Thread,wie diesen eröffnet,soll sich mal
bitte an die eigene Nase fassen.

"Erfolgreiches StartUp Unternehmen"

Da passt der Thread - Name mit der steuerfreien Depotleiche

schon besser.

Du warst ja auch nie zu belehren.

Und was im geheimen Forum abging war vom feinsten organisiert.

War ja lange genug dabei,bis mir der Kragen platzte.

VR  

21075 Postings, 4996 Tage wes_"insider"

 
  
    #545
20.05.11 22:41
@Zitat von Betely (WO): "Wollte man nicht lt Aussage eines Users heute die Aktionäre zwecks Motion Network Holding PLC informieren? - LOL der lügt sogar noch, wenn die Klitsche schon delistet wurde. Wie krass ist das denn?

Gruss
Betel"

wilma (WO):
"Die spezialisten lügen jetzt noch.
Das war schon immer so.
Na wenn die Klitsche mal ganz verschwunden ist hört das
hoffentlich auf."


das haben wir doch hier seit Jahren!

Dass Aktienthread-user im Vorhinein wissen wollen, was morgen von Seiten der Firma passieren wird... dass der CEO einem um den anderen Lemming den Posteingang zumüllt...

"Das management macht", "sagt", "tut", "wird dann und dann", "ihr werdet staunen"... "euch die Augen reiben"

diese ganze unglückseelige Verquickung von holding plc, management derselben und das, was erlesene Hoch-Informierte zu "wissen" glauben/ in threads vorgeben, stinkt zum Himmel...

wenn eine Firma was machen will,

dann gibt es dazu eine PR, Basta... und dann wirds gemacht...

und nicht ein paar Schlaumeier, die die Schritte zuvor in Aktienthreads schildern... so was hab ich noch nie erlebt! zumindest hat es sich bisher -leider- immer als fake herausgestellt...

ungeheuerlich und das eit Jahren...

Grüße

und natürlich... Börse ist nicht alles...

schönes erholsames WE! :-)  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #546
22.05.11 12:57
@ "Wollte man nicht lt Aussage eines Users heute die Aktionäre zwecks Motion Network Holding PLC informieren? - LOL der lügt sogar noch, wenn die Klitsche schon delistet wurde. Wie krass ist das denn?

Tja wes,das ist der User der immer schon gerne so ein

wenig Hoffnung verbreiten wollte.Wie z.B. :Ob morgen die Zahlen kommen,

oder wie, Ob jetzt ein Investor einsteigt,oder ob dann u.dann der Sendestart

erfolgt.Na ja das hat sich sicher bald erledigt.

Ich halte dagegen und stelle die Frage:Ob das Geld wohl futsch ist??

Dir einen schönen Sonntag.

VR  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #547
22.05.11 22:32

das ist eine berechtigte Frage vranzi...

bei allen Pennies, die ich ins Delisting verfolgt habe, war es so...

daher das häufig ausgelachte Bestreben, die Anlagedauer durch charttechnische Überlegungen zu begrenzen...

ich vermute, dass ein Teil der Longies noch sehr jung/unerfahren waren...

sonst hätten sie sich nicht so demonstrativ kontra Risikoschutz verhalten... Börse ist kein Spiel...

wenn ich an unseren guten pepeh denke..., wie gern er auf mir herumhackte... :-)

@pepeh: MNH hat das erste Opfer zu beklagen und zwar Wesley, der Arme, spricht in WO schon mit sich selbst.

Motion verlangt von uns Usern eine hohes Durchhaltevermögen

und junge und unerfahrene thread-Teilnehmer wie Wes sind diesen Herausforderungen anscheinend nicht gewachsen.

Wir sollten ihn stützen, wo wir können, denn er vereinsamt bereits dort drüben.

(Zitat ariva MNH thread 01/09)

heute ist es still geworden...

heute "vereinsamen" die MNH threads...

all die "Kenner" und "Experten" sind von der Bildoberfläche verschwunden... er erkennt inzwischen, bei seinen Spaziergängen mit seinem Westy (Hund) dass nicht ich, sondern andere zu "Opfern" geworden sind... wie damals bereits vorgewarnt... 

und dass es sich keinesfalls um "Herausforderungen" handelte, seine shares bis in den Totalverlust (Delisting) zu halten...

sondern um fatales, verlustträchtiges agieren... darüber sinniert er sicher nach, wenn er mit seinem Westy spazieren geht... vielleicht lässt sich der Verlust umrechnen, in wieviele Hundeleben er ihm leckeres Fresschen hätte kaufen können...

Grüße

und dir vranzi ein Küsschen!

schönen Restsonntag!

Wes

 

44 Postings, 4780 Tage Betelsagt es kommt noch BESSER :P

 
  
    #548
23.05.11 10:56
Pass auf, da schreib ich am Freitag den Lügner an und frag ihn so allerhand...

Da bringt dieser Betrüger es doch allen ernstes mir folgende Antwort zurück zuschreiben:

Ja alles kein Problem, wir haben das Delisting geplant und bald findet ein Aktientausch statten weil M&A und wir haben ein gutes Geschäft im Portfolio....

Aber der Clou an der ganze Email war die Aussage, dass es keinen Lügen gibt, fasst man das, der Typ behauptet allen ernstes sie haben nicht gelogen...

Wes ist das jetzt totaler Realitätsverlust oder nimmt der Drogen?

Gruss
Betel  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ Betel

 
  
    #549
23.05.11 12:24
@  der Typ behauptet allen ernstes sie haben nicht gelogen...

Kannst du denn jetzt so langsam verstehen,warum ich
so sauer auf den Verein mit seinen Handlangern bin.

Diesen Leuten möchte ich gerne Auge in Auge sehen.
Wahrscheinlich geht das nur einmal.

VR  

389 Postings, 5556 Tage Dabinich@Betel

 
  
    #550
23.05.11 12:33
Ja alles kein Problem, wir haben das Delisting geplant und bald findet ein Aktientausch statten weil M&A und wir haben ein gutes Geschäft im Portfolio....


was bedeutet "M&A"?  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben