Steuerfreie - Depotleichen


Seite 20 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:79.080
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 28  >  

827 Postings, 5259 Tage Vranziska@ Wes

 
  
    #476
10.05.11 21:15
Wes du wenn  Manus suchst,dann mußt du mal in

den Thread der Gläubigen vom Sperrmeister erstellt,schauen.

Dort kannst du sehen,dass Manus,genau wie ich wegen Kritischer

Äußerungen gesperrt wurde.Nun schreibt keiner mehr in dem Pusherthread.

Selbst der sperrmeister schreibt im Depot-Leichenthread,weil sonst ganz alleine

im Thread der Gläubigen wäre.

Vr  

1857 Postings, 6613 Tage Neo1978@Vranziska

 
  
    #477
10.05.11 21:40
wow du musst ja ziemlich stark angepisst sein ;-)
hehe... dich nervt es weil ich hier schreibe? Na dann werde ich es mal weiterhin tun um dich weiterhin zu nerven...lol

Gruß
Neo

P.S. Du kannst mich ja sperren wenn du magst... UPSSS kannst du ja gar nicht :-)  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@vranzi

 
  
    #478
1
10.05.11 23:06
jup, man hat es mal ab und an mit Meinungs Zensur versucht...

aber das bringt nichts... letzendlich gibt es genügend freie/offene threads in denen man seine freie Meinung schreiben kann...


selbst wenn du irgendwo gesperrt bist, den Wert betreffend... macht es noch Sinn sich darüber aufzuregen? die Leute haben inzwischen ganz andere Sorgen..., als welche user wo schreiben zu lenken... es geht jetzt ans Eingemachte..., an das eigentliche Geld, was man in MNH hinterlegt hat...

da werden user-Meinungen so nebensächlich... da läuft es manchen warm/kalt den Rücken runter... wo z.B. ich immer gefragt wurde, "wann kommt denn das Delisting Wes?", "wann kommt den das Delisting Wes?" "du warnst schon so lange... la, la, la, la, laaa... la", "wann kommt den das Delsiting Wes?" u.s.w. user klein Stecki... :-) hat inzwischen längst verkauft und sich selbst gesperrt... aber heuer ist es so,

dass die Entwicklung in der Tat in ein Stadium getreten ist, das Angst machen kann... reale Angst um reales Geld...

da erscheinen vorsichtig skeptische Warnungen auf einmal in ganz anderem Licht... manche dachten es sei Späßken hier und der Onkel Wes erzählt was vom Pferd... in wirklichkeit ist er nur ein dummer Charti (nicht informiert) und basher... leider ist Penny Börse kein Späßken... und vorsichtige Skepsis überlebenswichtig...

also... lass mal die thread Macher vranzi..., sei froh dass du nicht in mancher Haut stecken musst... mehr als bedenklich das Ganze... was sich hier in 3 Jahren abspielte... (nur meine Meinung)



Gute N8 und für dich ein Küsschen!

Wes  

827 Postings, 5259 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #479
1
11.05.11 08:54
@ wow du musst ja ziemlich stark angepisst sein ;-)


Tja Neo wo einer angepisst wird,ist der PISSER

nicht weit.

VRANZISKA  

58056 Postings, 6050 Tage jocyxich finde #477 moralisch sehr sehr tiefstehend !

 
  
    #480
2
11.05.11 10:14
Aber nach laengerem Ueberlegen weiss ich ja, dass es von einem Dummschwaetzer aus dem 25-Cent-Club kommt. Da war ja nichts anderes zu erwarten ...  

1857 Postings, 6613 Tage Neo1978@jocyx

 
  
    #481
11.05.11 11:19
hahaha ich schmeiss mich weg ...... lolololol

Aber die Postings von deiner Basherbraut findest du selbstverständlich ok?

Jetzt bin ich aber traurig  

44 Postings, 4796 Tage Betel@Wes

 
  
    #482
2
11.05.11 13:36
"an das eigentliche Geld, was man in MNH hinterlegt hat..."

Welches Geld Wes, dass ist doch schon ewig weg oder glaubst du der Kerl hat puristisch gelebt?

Tatsache ist doch, dass in drei Jahren hundert Tausende von Euros vernichtet wurden, dass ein krimineller und jawohl das ist Lügour, es verstanden hat Aktionäre zu täuschen. Diese Person ist ja nicht einmal davor zurück geschreckt PR´s herauszubringen indenen er von Fakten sprach, die dann durch die Accounts als Lügen entlarvt wurden. Ich sage nur, der Fall Kintessen!

Sein Sponsor hat hingeworfen, das Delisting in Frankfurt sowie an der Xetra sind beschlossene Sache, also was Wes? " Alles wird gut! " - Eher nicht!

Sein Helfershelfer rennt immer noch in den Schräds rum und erzählt was von "staunen" und Unternehmensstrategien, die aufgehen werden. Für mich sieht das eher nach dem letzten verzweifelten Versuch aus duch Dummpush etwas anzuleiern aber das ging ja gründlich schief!

Heute gab es doch tatsächlich in Frankfurt ein Gesuch 1 Mio Aktien zu 0,001 zu erstehen und einer wollte das bedienen, es kam allerdings nicht dazu, Gott sei Dank muss man sagen, wer weiss wer da wieder in sein Unglück gerannt wäre.

In all den Jahren, die ich nun schon an der Börse hier und da meine Kohle gemacht habe bin ich noch nie auf so einen kriminellen Lügner getroffen wie Rio Lügour und ich mache mir das zur Aufgabe bei jeder neuerlichen Lügerei oder dem Versuch einer Lügerei einzuschreiten und die Lügenabzocke von Motion Network Holding PLC zu erwähnen.
Die ohnehin schon nicht vorhandene Reputation dieser Gestalt wird so publik werden, dass er sich einen Strick nehmen kann und das übrige im Keller seines Hauses verrichten kann. Es darf nicht sein, dass ein solcher Lügner ungeschoren davon kommt, wer will das verhindern? Wer will verhindern, dass man den Fall Kintessen erwähnt bei dem Herr Lügour von einem gekauften Anteil von 50% oder mehr sprach und ein wenig später kommt heraus, dass es nur 20% waren!
Wer will verhindern, dass die Wahrheit über 3 Jahre Lügen und Betrügen ans Licht kommt, man muss sich ja nur einmal ansehen, was Lügour so versprochen hat, da gibts nichts anzuklagen, wenn das jemand sagt.

Die Brandrede is schon lange gehalten aber nicht von den Pushern sondern von den Bashern, wobei Basher auch nicht stimmt zumal die "Skeptiker" recht hatte!

Gruss
Betel  

827 Postings, 5259 Tage VranziskaNeo

 
  
    #483
1
11.05.11 15:56
@ Jetzt bin ich aber traurig

Du bist nicht nur traurig,du hast auch noch

andere Probleme.

Hihihihihih

VR  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@Betel

 
  
    #484
11.05.11 16:44
@"an das eigentliche Geld, was man in MNH hinterlegt hat..." Welches Geld Wes, dass ist doch schon ewig weg oder glaubst du der Kerl hat puristisch gelebt?

ich meinte das Geld was man als Anleger dort hinterlegt hat, indem man Anteile des Pennystocks erwarb... nach Ende der Handelbarkeit ist das Geld quasi weg, da man dann zum "bagholder" geworden ist... sagt der Ami dazu, wenn man bildhaft gesprochen Tüten voller Papier aufbewahrt... oder Millionen shares, die nichts mehr wert sind...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@Betel

 
  
    #485
11.05.11 17:10
@"und ich mache mir das zur Aufgabe bei jeder neuerlichen Lügerei oder dem Versuch einer Lügerei einzuschreiten und die Lügenabzocke von Motion Network Holding PLC zu erwähnen. Die ohnehin schon nicht vorhandene Reputation dieser Gestalt wird so publik werden, dass er sich einen Strick nehmen kann"


das wird schon wieder grenzwertig... ^^

da es sich nicht mehr mit der Sache (Motion Network Holding Plc) beschäftigt,

sondern gegen die (noch unbescholtene) Person des Firmen CEO wendet :-D

mit dem Ziel, ihn über MNH hinausgehend zu stalken und gegen seine Person zu hetzen... wieso sollte er oder eine andere gescheiterte Person nicht künftig mal erfolgreich sein? auch wenn Aktionäre bei seinem Handeln auf der Strecke geblieben sind, ist das für die Zukunft nicht auszuschließen... ok, vielleicht unwahrscheinlich...


nur so am Rande... ich hab aber nix gelesen... und nix gesagt... :-D



drücke die Daumen! das bald "alles gut" wird...

ansonsten einfach abhaken... man hat doch so schon 100erte von Stunden in sinnlose Recherche gesteckt... da mutiert Rio ja noch zur Lebensaufgabe^^


Grüße  

4028 Postings, 5734 Tage salzburger76@Wes

 
  
    #486
11.05.11 19:20
So erfolgreich im Verkauf von wertlosen shares wie bei mastergaming TV???

Sei`s wie es sei. Kohle weg - aus der Ofen hier.

Wer hier nicht Haus und Hof verspekuliert hat, dem wird das "Projekt" MNH in wohlwollender Erinnerung sein, nie mehr zu leichtgläubig zu sein.

Mal geweinnt man, man verliert man - that`s the way of life!

Gut nur, wenn man sich nicht auf MNH verlassen hat. Ich hebe da nur mal den kleinen Bruder von Gold heraus................  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@Salzi

 
  
    #487
1
11.05.11 20:06
von einer Baustelle zur nächsten^^

wo ist der "russische Oligarch" abgeblieben?

ob wir noch "staunen" oder uns "die Augen reiben"?^^


@Mal geweinnt man, man verliert man - that`s the way of life!

ja... so kann mans sehen,

wenn dieses Spektakel nicht über Jahre so aufgebauscht worden wäre... was alles passiert und... und... und...

ferner vorsichtig skeptische user für "dumm" und "unwissend" erklärt... (*lach*)


ich meine, mir solls egal sein, was promotet wird..., meinetwegen auch OINK, China shopping, senden in 35 Ländern und auf dem Mars... linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus... ich höre nur auf Charts... aber newbie-schädlich war die Aktion schon...


und das ist moralisch nun mal ganz unterste Schublade gewesen...


Grüße  

4028 Postings, 5734 Tage salzburger76ich denke

 
  
    #488
11.05.11 20:25
man muß die Eier haben um neidlos anzuerkennen, dass die Investierten hier, die Dummen sind. Ich stelle mich da an erster Stelle.

Aber, auch gibt es zu bedenken...............das hat doch wirklich einen "learn effect" für die nächsten zwei Dekaden gehabt.........  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@Salzi

 
  
    #489
11.05.11 22:48
auch ich habe einiges hinzugelernt...

über alle Pennies gesehen sind die Abläufe zwar grob in gleiche Phasen untergliedert, aber durchaus facettenreich in den Details...


hier wurde z.B. versucht, mit einer noblesse haften Vornehmheit sich von etwaigen Skeptikern knallhart abzusetzen, indem solche "Zweifler" wie unterbelichtete Jungen, wie Staubkörner abgetan wurden..., die sich "nicht informiert" hätten...

man schwelgte so sehr in dem scheinbare Sicherheit vermittelnden "Informationsvorteil", "nahe am Mangement", dass nicht begriffen wurde, dass es sich um reine Luft handelte, was man für die Neuerfindung des Fernsehens hielt...

und "technische Entwicklungsländer" wie die Ukraine, würden es dankbar annehmen... und aufschauen zu dem neuen Medienimperium in spe... was es alles ins Land brächte... 2008...

filmriss... zurück in die Realität... na ja.. die stecken den Stecker ins Internet oder stellen eine Schüssel auf... und haben mehrere hundert Sender rund um die Welt... die aus allen Sparten berichten und auch allemöglichen Filme senden... ein hart umkämpfter Konkurrenzmarkt, dessen Anteile aufgeteilt sind... keiner gibt freiwillig gern was davon ab...


und so... verlief alles im Sande...

nichts als eine "Vision" und bediente Aktionäre blieben...


so ist das bei Pennies..., man handelt dort häufig nur die story...

und die muß sich für den arglosen deutschen Kleinanleger, der was übrig hat auf dem Konto und mal ins Risikosegment späht, nur gut genug anhören...

dann trichtert man ihm noch ein, "Charttechnik sei Teufelswerk" und "funktioniert bei Pennies nicht", um auszuschließen, dass er überkauft von überverkauft unterscheiden kann... und somit keine Gewinnmitnahmekusre erkennt, die er dann begierig kauft, weil "alles mehr als gut würde"... und schon passt alles :-)


Grüße

und gute N8!

Wes  

21075 Postings, 5012 Tage wes_gibts nicht noch ein paar

 
  
    #490
12.05.11 16:00
"Wirtschaftsanwälte" (natürlich ohne Quellenangabe) die sagen sie würde nicht delistet?


kann mich da an einen Onkel Grün____ erinnern :-D


hmm? was warn das für Fachkräfte... die da zitiert wurden?^^

aber gleich mal auf die Pauke hauen und mich für unglaubwürdig erklären, weil es offiziell durch die Börse angekündigt wurde :-D ja, ja...


Grüße  

21075 Postings, 5012 Tage wes_ich las gerade tatsächlich...

 
  
    #491
2
12.05.11 19:11
@wann kann man denn endlich Motion play kaufen?


lol, ja...

bald...

sicher bald... ruhig Brauner...  


bald wird das Tor für die Lemminge geöffnet...


solange erst mal kräftig sparen...


SH und MNH haben ja einiges weggeschluckt...


Grüße & gute Unterhaltung!  

4028 Postings, 5734 Tage salzburger76@Wes

 
  
    #492
12.05.11 20:39
Geht dir eigentlich einer ab, wenn du den hier investierten jahrelang deine Weisheiten wiederkäuen lässt?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass du Recht behalten hast.

Warum kannst du es eigentlich nicht damit gut sein lassen?

Zitate von hier längst schon in der Anonymität verschwunden user zu bringen, ist ja auch nicht gerade der Stein der Weisen!

In diesem Sinne einen schönen Abend!  

28 Postings, 6640 Tage aboliLöschung

 
  
    #493
2
12.05.11 22:20

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

5353 Postings, 5599 Tage Coleaoh jeh, aus welchem Loch kommt denn dieser aboli

 
  
    #494
3
12.05.11 22:28
gekrochen ?? Für dich auch die besten Genesssssssssssssssssssungsgrüße !!  

58056 Postings, 6050 Tage jocyxsein Profil sagt alles ! Auch von mir gute

 
  
    #495
3
13.05.11 09:51
Besserung !  

541 Postings, 5684 Tage AVORColea und Jockyx

 
  
    #496
13.05.11 10:11
Eine krähe hackt der anderen die Augen nicht aus. Lol.  

58056 Postings, 6050 Tage jocyxna toll, der Poebler AVOR ist bei dieser Schrott-

 
  
    #497
2
13.05.11 10:20
aktie auch da ...
War ja zu erwarten !  

827 Postings, 5259 Tage Vranziska@ Allemal

 
  
    #498
2
13.05.11 10:40
Jetzt fehlen nur noch der  Vierjahreszeiten und

Weihnachtspusher. Ach ja und der Hoffnungsmacher

und Sperrmeister mit seinem vereinsamten Thread.

Vranziska  

21075 Postings, 5012 Tage wes_@Salzi

 
  
    #499
1
14.05.11 17:07
ich vertrete genauso meine Meinung wie du ;-)

eine Meinung liegt richtig... eine andere liegt falsch... und manche Gestalten pöbeln - mangels Meinung und/oder Sachverstand - sinnfrei^^ wie man der Löschung entnehmen kann... :-)


ich sehe meine Meinung natürlich gern bestätigt... wer sieht das nicht gern...

manch user mögen "in die Anonymität entschwunden sein", wie du sagst, nun, für den Fall, dass sie doch noch still mitlesen, wovon ich teils ausgehe, gebe ich lediglich eine Antwort auf ihr Geschwätz...

man kann viel schwätzen... und dann verswchwinden..., das hat keinen Stil... das ist nutzloser Schrott verbreiten...

ich schreibe meine Meinung, warte etwas ab... und nehme dann nochmals gezielt Bezug auf die Aussagen von solch Pfeifen... so bekommen sie wenigstens die Motivation mit auf den Weg, in die Anonymität zu lernen und künftig nicht auf vorsichtig skeptische user herumzuhacken...


in diesem Sinne

Grüße  

21075 Postings, 5012 Tage wes_aboli

 
  
    #500
1
14.05.11 17:10
-4 schwarze Sterne Gesamtbilanz + gesperrt

also... ob es noch die Mühe wert ist sich dafür überhaupt anzumelden..^^ godogod...  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben