Fundamentalnfos zu HDM
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.13 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Spam bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.12.13 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Spam bitte einstellen.
Chef der Heidelberger Druckmaschinen AG: Marge wichtiger als Verkaufsvolumen
Heidelberg. Mit dem Bereich Service, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien besitzt die Heidelberger Druckmaschinen AG ein sehr robustes zweites Standbein. Es könnte künftig eine größere Rolle spielen.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/...irtschaft&id=91_23565760
wie immer nur die Meinung der Artikelschreiber, die ich mir nicht zu Eigen mache
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von wertpapieren
Ganz besonders bei Aussagen die so schwammig und so wenig objektiv nachprüfbar sind, muss man ganz genau hinschauen, wer sie tätigt. Frag mal irgendeinen Amtsleiter, ob die von ihm geführte Behörde vielleicht zu groß und personell überbesetzt oder sogar unnötig ist. Was vermutest Du für eine Antwort?
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.13 09:49
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen - bitte den richtigen Usernamen verwenden.
Zeitpunkt: 17.12.13 09:49
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen - bitte den richtigen Usernamen verwenden.
---
Das ist ja das schlimme an dieser Luftnummer:
keinerlei Mehrwert bieten durch neue Infos, die von Belang sind, und dann noch ausfällig werden, wenn man freundlich auf seine Inkompetenz hinweist.
Der Typ muß echt eine dermaßen Langeweile haben - und keine Freunde....., dass er sich den ganzen Tag über mit so einem Gespamme die Zeit vertreibt.
Irgendwann ist er dann alleine hier (was aber nicht der Sinn der Sache ist!)
Von daher:
@Windradfreun: Hör doch endlich mal mit dem Mist auf, Du gewinnst auf diese Weise eh keine neuen Aktionäre, sondern schreckst eher noch Leute ab.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.13 12:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Spam bitte einstellen. (Siehe vorangegangene Moderationen)
Zeitpunkt: 17.12.13 12:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Spam bitte einstellen. (Siehe vorangegangene Moderationen)
http://www.ariva.de/news/...Bauer-baut-bis-zu-1500-Stellen-ab-4878480
Zitat: "Technisch sollen gedruckte RFID-Etiketten jedoch 2010 einsatzbereit sein und der Markt abheben." Falls der RFID-Markt abgehoben hätte, wäre das an mir vorbei gegangen. Die HDM-Aktie hat jedenfalls seit Veröffentlichung des Artikels ungefähr 30% an Wert verloren und dazwischen lag auch noch eine Kapitalerhöhung mit massiven Verwässerungseffekten.
Zitat: " Die Kommerzialisierung solcher Geräte auf Druckelektronikbasis soll 2012 an Fahrt gewinnen..." Warum hat HDM dann noch nicht an Fahrt gewonnen? Wir bewegen uns nach wie vor auf sehr niedrigem Niveau im langjährigen Vergleich.
Zitat: "Noch ist die gedruckte Elektronik (printed electronics) eine Nischentechnologie." Meiner Meinung nach hat sich daran in den letzten deutlich mehr als 3 Jahren nicht viel geändert.
---
Horst1974
Schmodo
Chäka
Ullliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
singt schöne scheinheilige Weihnachtslieder mit eueren sog, Freunden !
Ps
solche Foren sind und bleiben der größte Quatsch aller Zeiten !
Wenn sie etwas wüssten, wären´s keine Analysten...
;-)
schmodo
Auf aktiencheck.de wird ja seit einigen Wochen gemunkelt, dass bei der HDM kurzfristig eine KE anstehen könnte, um die hohen Zinsenkosten zu senken. Linzbach schloss das Anfang Dezember erstmal aus, soweit ich das in Erinnerung habe.
Was meint ihr dazu? Kann sich die HDM das überhaupt erlauben? Linzbach meinte gerade erst, sie wollen Vertrauen der Investoren zurückgewinnen... Ist das spekulatives Gerede vom "aktiencheck" oder durchaus denkbar in den kommenden Monaten?
Dann wird die Wandelanleihe mittels Aktien getilgt.
meine Meinung.
Und wem soll man denn glauben?
Dem VR oder einer Homepage namens Aktiencheck.de?
Linzbach muss erst das Vertrauen der großen Investoren zurückgewinnen, damit er, falls nötig, eine KE am Markt durchsetzen kann.
Den Finanzierungsspielraum hat man ja nun mit den letzten Maßnahmen wieder etwas optimiert. Kommen die 3,40 € sind Zinsen für 60 Mio € gespart.
Ich vertraue dem Mann. Macht seine Arbeit bisher sehr gut.
Und Gerüchte sind eben nur Gerüchte.
Mehr nicht.