Stella Entertainment - die nächste Primacom?
Seite 17 von 33 Neuester Beitrag: 21.11.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:51 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 65.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 33 > |
Stella Entertainment (WKN 604070)
Aktuell 8 cents
Immer locker bleiben! Wer nicht dabei sein will, muss das doch auch nicht. :-)
Wer nicht an eine Rallye glaubt, bleibt einfach draußen.
Wer eine Chance sieht, schaut sich die Stella-Aktie halt etwas genauer an: Meinees Erachtens sehr geringe Bewertung, sehr interessante Story, Listing im Geregelten Markt und sehr spannender Chart, der meiner Meinung nach viel Platz nach oben lässt.
Gestern war das Hoch bei gut 9 cents, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bald bald noch einen Test der 10c-Marke bekommen (und vielleicht auch deutlich mehr...).
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Wer unter der 0,08 raus wollte hatte gestern eigentlich genug Zeit dazu. Wie haben somit gestern zu heute eine schöne Unterstützung auf der 0,08 aufgebaut. Dies sollte uns nun als neue Basis für einen Angriff auf die 0,10 dienen. Wenn die erstmal durch sein sollte, na dann aber. Sicherlich wird es hin und wieder den ein oder anderen Zweifler geben, der sein Geld hier kurzfristig rausziehen möchte/ muss. Dies sollte aber jeden selbst nicht gleich aus dem Konzept bringen. Der Chart zeigt die Richtung. Prinzipiell drückt der Kurs aber sowas von...
The trend is your friend ;-)
sagt mal wieviele Threads von stella gibt es denn hier?? Ob man die nicht mal zusammenlegen lassen kann??
1. Anwärmphase (die Ersten decken sich ein)
2. kurze Kursanstiegsphase mit anschließender, leichter Konsolidierung
3. Alle-wollen-rein-Phase
4. die Ersten gehen raus und der Kurs fällt - Phase
5. Reboundphase (wobei das erste Hoch nicht wieder erreicht wird)
6. Den letzten beissen die Hunde -Phase
*alles natürlich - wie immer - nur meine persönliche Meinung*
Ich denke, dass wir mit etwas Geduld durchaus den Test der 10c-Marke sehen könnten.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Fazit: Hier geht noch einiges. Die aktuellen Kurse sind ganz klar Kaufkurse.