Stella Entertainment - die nächste Primacom?
Seite 19 von 33 Neuester Beitrag: 21.11.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:51 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 65.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 33 > |
Lauter kleine Fische in nem Becken voller Haie :)
Na dann nen guten !
Peace
Aktuell 7,7 cents - Umsatz aber noch nicht der Rede wert, also wg. 500 St. bitte keinen RT posten... ;-)
ABER VIEL WICHTIGER MEINES ERACHTENS:
Hier könnten einige "Shorties" auf dem falschen Fuß erwischt werden.
Nachdem die Aktie vor 2 Tagen bereits auf 9 cents geklettert war, könnte m.E. ein weiterer Schub bevorstehen. Gründe? U.a. zeigen die Umsätze, dass aktuell nur noch kleine Stückzahlen verkauft werden und damit der Kurs noch runtergezogen wird. Nach oben nehmen die Umsätze dagegen zu - m.E. sehr positiv zu sehen. ( Und macht diese aussage jetzt bitte nicht an den 500 St. zu 0,077€ fest, darum gehts nicht... ;-) )
Wenn es einen zweiten Schub nach oben gibt - denn ich mir schon bald sehr gut vorstellen kann -, dann müssten wohl einige ihre negative Meinung überdenken und das könnte den m.E. fälligen Angriff auf die 10c-Marke und ggfs. mehr bedeuten.
- Bewertung vgls.weise sehr niedrig
- Chart lässt Platz nach oben erkennen, siehe 2011er Hoch
- sehr spannende Story (siehe www.stella-entertainment.de)
- kein aktueller Dez-Delisting-Kandidat, sondern sogar Geregelter Markt
Alles in allem sollte man hier durchaus am Ball bleiben, denke ich.
Stella Ent. (WKN 604070) - Bald deutlich über 10 cents?! Warum nicht?!
Alles nur meine Meinung. Völlig ohne Gewähr, aber ich bleibe hier sehr optimistisch gestimmt.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Es gibt seitdem nichts negatives Neues zur Stella Entertainment (siehe www.stella-entertainment), oder?!
Bewertung aber aktuell nur gut 400.000€
Ich finde, da gibt es ganz andere, weit höhere Bewertungen bei m.E. aussichtslosen Aktien.
Ich finde daher, Stella (WKN 604070) bleibt auf jeden Fall beobachtenswert und man müsste sich nicht allzu sehr wundern, wenn die Aktie nochmal stärker nach oben laufen sollte.
Aber alles nur meine völlig unverbindliche Meinung.
Ich finde keine und auch das macht Stella (WKN 604070) m.E. vor dem Hintergrund der aktuell sehr niedrigen Bewertung so interessant.
Schauen wir mal. 10 cents und mehr müssen m.E. keine Utopie bleiben.
Alles nur meine Meinung.
Immer interessant, was du so von dir gibst...unter welchem Namen auch immer. Grins.
Zu Stella Ent. (WKN 604070):
Immer schön raus mit den Stücken, wer will. ;-)
La Stella, die Schöne, kommt weiter runter...und irgendwann vielleicht auch nochmal RICHTIG hoch... :-)
Alles nur meine Meinung.
Alles nur meine Meinung.