Stella Entertainment - die nächste Primacom?
Seite 15 von 33 Neuester Beitrag: 21.11.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:51 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 65.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 33 > |
RSI ist gleich auf 70.
GD38 durchschneidet jeden Moment die 200er...
Da bahnt sich eindeutig was an!
Noch immer steht unter Meldungen auf der Homepage:
"Am Dienstag, 20.12.2011 fand in Berlin die außerordentliche Hauptversammlung statt. In dieser Hauptversammlung wurde den anwesenden Aktionären der Insolvenzplan erläutert und anschließend die Fortführung der Gesellschaft beschlossen..."
( Quelle: http://www.stella-entertainment.de/2.html )
Seitdem gibt es noch nicht allzuviel Neues meines Wissens.
Und trotzdem der Kurs von teils fast 30 cents auf aktuell ca. 8 cents zurückgegangen?!
Eine Bewertung von nur gut 400.000€ lässt m.E. jedenfalls gutes Kurspotenzial zu und der Chart lässt auch einen erheblichen Spielraum nach oben erkennen.
Die Aktie ist daher m.E. für spekulative Anleger einen Blick wert!
Aber alles wie immer nur meine Meinung, mehr nicht. Völlig ohne Gewähr, jeder handelt auf eigenes Risiko.
Ich denke aber völlig unverbindlich, dass Stella Entertainment kurzfristig durchaus nochmal die 10 cents von oben sehen könnte. :-)
Man sollte m.E. zu diesen Kursen seine Stücke festhalten, da könnten auch einige schief liegen und ggfs. kommt schon bald Kaufdruck rein.
Zudem stimmen m.E. Chart, niedrige Bewertung und Story sehr positiv und könnten für deutlich höhere Kurse als 8 oder 8,2 cents sorgen.
:-)
Aber alles nur meine Meinung.
Aber mal sehen, inweiweit und wie lange dies gelingt:
Es wird nochmal runtergetaxt. Meines Erachtens sollen die 8,2 cents nicht das Hoch für die nächste Zeit bleiben...nur meine subjektive, unverbindliche Ansicht.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Meines Erachtens bleibt die Aktie zu diesen Kursen jedenfalls einen ganz genauen Blick wert.
Alles nur meine Meinung.