STEINHOFF Reinkarnation
Robin: Ziel 13.04.23 18:30#2335
50 TAge LINIE ??!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.23 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.04.23 18:01
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.23 18:02
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
ISIN: NL0011375019 auf Tradegate handeln. Nur sind da die Ordergrößen streng begrenzt. Versuch mal ne Millionen Stücke dort am Stück im RT-Handel zu verkaufen bzw. zu kaufen. Das hat bei mir bisher mit SNH nicht geklappt. Da sind u. a. Baader, L&S, etc. besser bestückt.
nun gut. der markt hat robins vorgaben wohl nicht richtig verstanden. kurs zz bei 1,2c! wow!!!
Mal schauen wie lange noch :-)
von Robin ein.
Der taucht hier eh immer nur dann auf,
wenn er meint er kann einen kleinen Zock machen.
Das geht uns doch Am A...h vorbei.
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.23 10:04
Zeitpunkt: 17.04.23 10:04
Die SdK ließt auch bei uns im Forum mit und wird eventuell eine Zählung veranlassen, zusätzlich habe ich deinen Vorschlag an die SdK weitergeleitet.
LG Sam
Langsam kommt hier alles ins Rollen.
Ich bin schon mal gespannt wie es abgehen wird wenn mal was substanzielles verkündet wird, wie beispielsweise, WHOA-Sanierungsplan wurde wie folgt geändert:
Schuldenschnitt Gläubiger 50% + Verlängerung der Restschuld um 5 Jahre
Oder WHOA Antrag zurück gezogen, da sich ein Investor gefunden hat der die 10 Mrd. zur Verfügung stellt für 5 Jahre zu 6% und damit Gläubiger ablöst,
Oder: Betrugsforensik in TORONTO hat schwer belastende Befunde und Betrugsvorwürfe nachgewiesen und nun dem WHOA-Richter vorgelegt
Oder noch simpler: Gläubiger verlängern die Fristen zunächst um weitere 2-3 Jahre und WHOA wird zurück gezogen, bevor überhaupt belastende Betrugsnachweise veröffentlicht werden.
Oder: Nach langen Verhandlungen hat die SDK einen Vergleichsdeal mit Gläubigern + Vorstand ausgehandelt i.H.v. 0,83 EUR pro Aktie (0,83 waren mal Bilanzbuchwert, also nicht einfach beliebiger Betrag)
Trotz des kleinen Pullback liegen wir immer noch fast 20% über dem Kurs von Vorgestern, mal schauen, vielleicht nimmt der Kurs ja bloß Anlauf)
Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
antwort: etwas ueber 10%! also quasi nix. normaler trading-range!
Man hat viel theoretisches geschrieben hier was passieren kann wir sehen wo wir jetzt sind.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.23 18:09
Zeitpunkt: 15.04.23 18:09
ist wie im zirkus, wenn alle auf den clown warten um herzhaft mal wieder lachen zu koennen!
in so schweren zeiten wie mit steinhoff hilft lachen ueber manche schreianfaelle hinweg!