STEINHOFF Reinkarnation
Ehrenwertes Mitglied der SdK
Zumindest glaubst du vielleicht daran, dass so ein simpler Trick funktionieren könnte.
Was glaubst du, wieviele Pusher ich in den ganzen Börsenforen in den letzten Jahren erlebt habe.....
Ich denke die gehen mit evt. 0,0118-0,0124 aus dem Tageshandel.
Alles andere wäre irre und nicht zu erklären, auf jeden Fall mal nicht mit so einer Meldung die wirklich NICHTS aussagt, wenn die Träume dadurch auch noch so hoch sind.
Nehme dem rayo seinen Peer to Peer Vergleich.
Danach ist die Bude Kerngesund. Hier scheinen einige einen quick lebendigen begraben zu wollen.
Ballert die voll mit Vorschlägen!
Vielleicht kommt ja eine Einigung übers Wochenende. Lieber wäre mir eine Einigung mit den Zinsen und kleiner Schuldenschnitt.
Ich werde keine einzige Aktie traden, oder verkaufen. Wir sind evtl kurz vor einer Einigung.
LG Sam
Meine Meinung! Keine Kauf-oder Verkaufempehlung!
LG
https://www.boersennews.de/community/diskussion/...t-hldg-eo-50/8002/
'Schließlich besagt Artikel 384 Buchstabe , dass einer der Gründe für die Ablehnung der endgültigen Vereinbarung darin besteht, dass die Vereinbarung durch Betrug, durch Begünstigung eines oder mehrerer stimmberechtigter Gläubiger oder Aktionäre oder durch unlautere Mittel zustande gekommen ist'.
ganz schöner "" Dummpus "" von Robin gewesen oder ???????
Bis dahin muss eine News kommen: Management fristlos entlassen durch Aktionäre und Gläubiger wurden abgelöst durch neue Investoren. Dann ist hier sowieso Handelsaussetzung!
Jedenfalls wir von der 'SdK-Vereinigung' verkaufen ganz sicher nicht mehr zu Preisen unter denen vor dem 15.12.
Und ich möchte diese inkompetente und korrupte Bande, die unser Unternehmen führt, bluten sehen (tut mir leid, dass ich meine Haltung eben für einen Moment verloren habe).
Insofern wird die Leerverkäufer zunehmend in Bedrängnis kommen
Und so einfach kann man ein Management nicht einfach vor die Tür setzen, es muss auch jemand weiter machen ;-)
Dies wird das Gericht hier nun bei der SDK genauso machen.
Das bedeutet es dürfte für das Unternehmen tatsächlich auf eine Insolvenz zugehen.
Wenn sich dann tatsächlich herausstellt dass die Assets deutlich mehr wert sind als zT doppelt gezählte Schulden, dann kennt die Aktie kein Halten mehr.
Um das zu vermeiden, werden die Gläubiger demnächst ein Cash Angebot bringen.
Bin noch immer an Board, aber mittlerweile eher resignierend als euphorisch.
Wenn hier manche wieder was von 50ct oder 1 Euro faseln krieg ich echt die Krise.
Wir stehen hier bei knapp über 1ct, also sprechen wir vom 50ig und 100fachen.
Nicht dass ich mir das nicht auch wünschen würde…aber ich persönlich muss mir eingestehen dass ich wahrscheinlich bei 10-15 Cent draußen wäre, und das ist auch schon sehr optimistisch.
Egal wie es ausgeht, nach nunmehr über 5 Jahren an Board wird das wohl mein lehrreichstes invest, hoffe ich mal.
So und jetzt melde ich mich ab 10ct wieder, machts gut