Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6850 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.776.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6848 | 6849 | | 6851 | 6852 | ... 14453 > |
Wieso man hier investiert sein kann ist wenn man an das neue Management und an die Restrukturierung glaubt. Die Frage ist eher was will das Management erreicht bzw. was können die erreichen wenn alles glatt läuft, das ist eher die Frage.
Also operative "Werthaltigkeit", die man allerdings erst nach gewisser Zeit und zum Glück nicht sofort sieht. Sonst wäre vermutlich tatsächlich schon alles weg und keiner daran interessiert, die Gleisen zu stellen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.19 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.04.19 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Alle diese User, schreiben fast ausschließlich zum Thema Steinhoff!
Na klingelt es? Klar alles Wohltäter. Aber soviele auf einmal?
Ich für mich bin sicher das es steigen wird.
Es liegt genug Zeit hinter uns in der sich jede "Zecke" eindecken konnte.
Haben es die "Grossen" auch schon zur genüge getan ?
Wie werden sie fortfahren ?
Wie lang treibt man die Herde noch ?
Werden sie durch die Klagen gezwungen den Kurs steigen zu lassen ?
Wann verschwindet der "Finger weg von der heissen Herdplatte" Zusatz ?
Mein Tip : Es könnte steigen oder auch fallen !
In Foren aktive Leute hassen Aktien mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur, wenn sie damit Kohle verloren haben. Weshalb sonst bei einer unübersichtlichen Anzahl von Werten sich ausgerechnet nur einem widmen ? Um andere zu warnen ? Schon klar...
Steinhoff wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt. Und gerade in den letzten drei Wochen habe ich endlich die Gelassenheit erlangt, Steinhoff einfach machen zu lassen und nicht permanent alles zu verfolgen. Bringt eh nix :o
Vielen Dank an die unermüdlichen Informationssammler wie Dirty Jack, Mysterio etc., dank euch bin ich noch überzeugter, dass die Nummer hier gut für uns werden wird.
Also liebe Longies, bleibt standhaft :)
Offtopic: Das Haus, das bei mir im Viertel von Steinhoff Gerüstbau saniert wird, geht in die finale Phase. Ich sehe da Parallelen zum echten Steinhoff :)
Wir bleiben also im SDAX. Ich hoffe, dass wir heute um 22:00 die 0,12 € haben oder zumindest nicht alle + verloren haben.