Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6847 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.756.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6845 | 6846 | | 6848 | 6849 | ... 14453 > |
................Artikelauszug
Laut Maximilian Weiss, Rechtsanwalt bei der Kanzlei Andreas Tilp, würden ehemalige Steinhoff-Aktionäre viel Geduld mitbringen müssen. Der Schadensersatz-Prozess werde seiner Ansicht nach wohl drei bis fünf Jahre dauern. Die vorläufige Schadensersatzsumme belaufe sich auf 12 Mrd. Euro. Dass es am Ende sogar mehr würden, glaube Weiss nicht.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...lack_Box_Aktienanalyse-9109511
Bei 0,50 -1,00 € verstehe ich die Aufregung aber nicht bei 0,11xx
Warst wohl bei der Marine
Männer der Marine
Herren der Luftwaffe
Kameraden des Heer
Nick Boje passt ja auch zum Mehr beim Kurs !
Im besagten Zeitraum sind doch nur geschätzte 2 Mrd. Shares gehandelt worden.
Alle, die da gekauft haben, sollen dann bis 12/2017 gehalten haben.
Wenn Tiilp sich man da nicht verrechnet hat.
Aber substanzlose
Drohhaltung ist ja Anwalts Grundhaltung.
aUS https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...lack_Box_Aktienanalyse-9109511
Zeiten waren das ???
an der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! Aber heute
geht es doch aufwärt, was meint Ihr, ist das jetzt der Befreiungsschlag?
Würde eher mal darauf tippen, das die Maschinchen mal wieder in gang gesetzt wurden um das Handelsvolumen wieder in Schwung zu bringen, damit man nicht Gefahr läuft, dass der Titel nicht aus dem S-Dax fliegt. ;-)
"könnte steigen oder nicht"...wer so was abboniert oder gar sein ivest auf diese art von"journalismus" gründet hat an der börse nichts zu suchen ...meine meinung
die werden dem anstieg wieder hinterher reden...wie immer
Die Kiste ist vom Handelsvolumen her in den letzten Wochen ganz schön abgestürzt, daher nochmal erfreut Euch einfach daran, dass wir heute endlich mal wieder ein bissel Pfeffer im Volumen haben. ;-)
Des Weiteren ergeben sich damit halt auch Surfmöglichkeiten, also Bretter raus und rauf auf die Welle Männer.