Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6846 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.756.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6844 | 6845 | | 6847 | 6848 | ... 14453 > |
Ausserdem ist das nicht deine "Rechnung" und eigentlich überhaupt keine Rechnung , sondern nur ein Volumen, von dem am Ende des Tages ein Bruchteil zurückbleiben wird...der sich dann auch noch auf diverse Parteien verteilt und per Klage von den verantwortlichen Einzelpersonen zT. zurückgefordert wird.
womöglich wirst du in ein paar wochen etwas kleinlauter sein. also lach jetzt ruhig, wir halten das aus.
Tradegate, Order über eine Millionen Stk. zu 0,1134! Respekt
11:30:37§0,1134 1.080.000
Quelle: Tradegate Orderbuch
nur ne kleine gerichtsmeldung am morgen, dann zwei stunden keine bewegung und dann langsam und still der anstieg.
gefällt mir ausserordentlich!
"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!!"
Respekt, das muss man sich vermutlich erst erarbeiten mit vielen hochqualitativen Beiträgen.
Aktuelles Kursbewegung natürlich mit Vorsicht zu geniessen, aber erfreulich hinsichtlich Bodenbildung. Bin immer noch der Überzeugung , dass wir hier einen rounding Bottom ausbilden. Hätte in der Theorie sogar noch Spielraum bis 10 Cent. Aber vermutlich muss die keiner unbedingt mehr sehen. Jeder , der raus will, sollte raus sein.
Wir hatten uns vorgenommen unsere Erwartungshaltung nicht zu hoch anzusetzen.
Aber trotzdem viel Erfolg!!!
Boje
Aber Hauptsache mal Bewegung im Kurs
Damals bei Thomas Cook bin ich auch mehrmals raus und habe Gewinne mitgenommen...dann wieder teurer eingestiegen. Hat mir ne Menge Asche gebracht, aber dennoch ärgerlich..aber diesmal bleib ich bis zum Schluss.
meine Prognose: erste Neubewertung am 7.5 bei den Zahlen 2017...
zweite Neubewertung am 18.06 bei den Zahlen 2018..
weitere Meilensteine werden sein:
CVA unter Dach und Fach
MF und Confirma laufen wieder in der Spur
Umschuldung zu niedrigerem Zinssatz
Weiteres Mega-Wachstum bei Pepkor
und natürlich werden wir die nächsten Tag, also im Vorfeld, einen weiteren Kursanstieg sehen!
Anschnallen bitte....the Rocket...-:)
nur meine bescheidene Einschätzung...
achja...fast vergessen: LdR löst sich auf...hihi
Gruß
K.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hustensaftschmuggler