Steinhoff Informationsforum
So einfach ist das.
Deshalb sehe ich für meinen Teil auch nicht mehr ein mich auf eine Sinnlose Diskusion mit ihm ein zu lassen.
Nur meine Erfahrung mit ihm.
Zitat:
"Ich denke in den USA ist es bis zum unerfahrensten Anleger durch gedrungen wie unschwer am Kurs zu sehen ist."
Und das scheinbar schon seit einigen Jahren, wenn man einmal das Tagesvolumen der Vergangenheit zurückverfolgt.....
Quelle @ https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/sthhf/historical
Wir warten mal ab,wenn es doch anders kommt bitte nicht weinen
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.23 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zitat:
"Schlimm ist eigentlich nur, dass sich German Money anscheinend in den Seelenverkäufer verliebt hatte--- oder war es doch nur schlichte Gier?"
Man darf gespannt sein, ob es zu einer STEINHOFF Reinkarnation kommen wird...
Zu verfolgende Quelle @ https://www.ariva.de/forum/steinhoff-reinkarnation-582688
Ich hoffe das hat die SdK in Ihrem letzten Newsletter auch erkannt, das hier viel zu viel Hoffnung geschürrt wurde... und damit noch weiter Bauern in den Markt getrieben wurden... das dürfte sich nach und nach raus kristallisieren.
Bin sehr gespannt wann das Fachforum, die SdK hier verklagen will, wegen schlechter Leistung/Beratung oder vielleicht auch weil dann die SdK mit dem Management unter einer Decke steckt :) Wer weiß welche Sau als nächstes bei 0,001 durchs Dorf getrieben wird...
Sieht der Kurs der Aktie irgendwie so aus als obs hier noch ne Abfindung abzugreifen gibt?
Falls da echte reale Chancen bestünden, wäre der Aktienkurs doch viel höher... aber nein der Nennwert wird bepreist... eure Abfindung!
Letztes Kettenglied ,die nicht Einrechnung der brasilianischen Beteiligung in den Unternehmenswert.
Sich deshalb mit dem Management zu vergleichen ist kein Abgreifen.
Die Höhe der Aktienbewertung ,auch nicht des Kurses,was der Markt hergibt,unter dem Stichwort "Delisting"hat hier irgendeine Relevanz.
Natürlich ist steinhoff daran Schuld 😩
Selber hat man ja alles richtig gemacht 🤔
Und keiner hat die armen Aktionäre gewarnt 😩
Die Medien haben nicht gewarnt 😳
Hier wurde nicht gewarnt 😳
Sogar steinhoff hat nicht gewarnt 😳
Möge die steinhoff Geschichte für die zukünftigen Aktionäre eine Warnung ⚠️ sein
Das die Gläubiger keine Lust haben 50% Schulden herzugeben und möglicherweise deshalb einem Vergleich zustimmen. Nicht mehr und nicht weniger
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.23 12:25
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 18.04.23 12:25
Man hat ja in Corona gesehen, das sogar die Bay.Staatsregierung nicht gesetzeskonform gehandelt hat und deswegen jetzt per gericht auf den Sack kriegt.Und das ist die Staatsregierung.
Also hört mit dem Blödsinn auf, daß die keine Fehler machen. Da kann man nur lachen :))
Die HFs werden mitbluten im WHOA und die SH Manager werden ihren Ruf erfolgreich ein Unternehmen geführt zu haben bestimmt für die nächste Stelle nicht verbessern, also extrem sinnlos das ganze
Hier gibt es den Ein oder Anderen, der die Buchverluste mit eigenem Unvermögen begründet und das ist der von vornherein klar ersichtliche letzte Akt der vorliegenden Manipulation.
Es ist jedoch ein verzweifelter Versuch und nicht mehr. Alle Beiträge sind protokolliert und der nächste Gegenschlag könnte sein (da habe ich jedoch keine Ahnung von), diese den entsprechenden Personen zuordnen zu können.
Der Gegenwind braut sich zusammen und ich verspreche eine Unvergleichlichkeit. Die lächerlichen paar 100.000€ an Kosten für den Start sind bereits vorhanden. Ich persönlich werde vermutlich eher meine Kohle an die Anwälte übertragen als weitere Unmengen an Aktien zu erwerben.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu körperlichen Racheakten kommen wird...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.23 10:25
Zeitpunkt: 17.04.23 10:25
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.23 12:15
Zeitpunkt: 18.04.23 12:15
Hat dich jemand gezwungen steinhoff Aktien zu kaufen?
🤔
Seit Jahren wird gewarnt sogar steinhoff warnte 2 mal
Das steinhoff ein hochspekulatives Investment ist sollte auch jeder wissen. 🙄
Wenn du den Schuldigen für deine Verluste suchst , schau in den Spiegel 🤔