Steinhoff Informationsforum
1. mehr zeit zum traden
2. mehr zeit zum gewinne generieren
3. mehr zeit mehr aktien zu kaufen
4. mehr zeit fuer sdk
5. mehr...u.s.w.
137
Komisch,Ariva stellt sowas doch sonst ein.
Sowas war sonst immer positiv. Na ja,schlimmer geht ja eh nimmer,oder?
Wie denn auch?
Wie?
Teil Gläubiger bekommen,80%
werden auf Schulden verzichten!.
andere teil Gl.bekommen ihre abfindung durch Verkäufe Cash bestand.
Und nachher gehören uns 20/80 Schulden freies Holding!.
Baaam Booom
Kurs umgerechnet 50cent,nach 3 Jahren 1,50
war wohl eine spontane entscheidung die hv auszusetzen und auf einen unbekannten zeitpunkt zu verschieben.
Einmal 32 Cent dann wieder 50 Cent bzw 1,5 Euro.
Cool down und weiterhin abwarten.
Schönen abend.
diese dauervergewaltigung von steinhoff lasse ich mir gut bezahlen. meine vergewaltigung kostet steinhoff €1/aktie, und ich habe viele aktien und ich kaufe immer mehr aktien. wird also teuer!
3 Wochen sind zu wenig,einfach zum Recordday.
kann beim LDP was getriggert.
Dabei kann es doch weder um die HV gehen, noch um die Enteignung. In diesen Zusammenhängen gibt es keine notwendigen behördlichen Genehmigungen. Für die 80/20 Nummer müsste man vielleicht Genehmigungen einholen, aber doch nicht bevor wir überhaupt zugestimmt haben.
Bei einer Übernahme von MF durch Tempur würde es aber bestimmt verschiedene Genehmigungen brauchen, bzw. Vorgenehmigungen, damit es überhaupt Sinn macht es weiter zu verfolgen.
Wenn der MF Verkauf einigermaßen profitabel wäre, müsste mMn auch die Enteignung vom Tisch sein. Noch irgendwie eine weitere Mrd tilgen und eine Anschlussfinanzierung für 6,5 Mrd. müsste möglich sein, oder ?
Das ist fast richtig...
https://bioaufvorrat.de/wp-content/webp-express/...-768x2334.png.webp
"Die Hauptversammlung hat in den ersten acht Monaten des Geschäftsjahrs stattzufinden."
hv spaetestens also im mai 2023...nach deutschem recht.