Steinhoff Informationsforum
Steinhoff dümpelt einfach noch jahrelang so weiter.
Und wenn du schreibst dass man nach der Halbjahresbilanz handeln sollte. Sage ich dir eines. Du kannst schreiben, nach der Halbjahresbilanz handele ich, aber anderen den Rat zu geben dass sie handeln sollen. Da bist du einer den ich als manipulativen Typen sehe. Obwohl ja der Begriff ,man, alle, also auch dich mit einschliesst.
Wolltest du Manipulieren?
Du brauchst Aufmerksamkeit, die hattest du hiermit bekommen.
weiterschreiben.Natürlich birgt auch das ein Risiko.
Natürlich handle nur ich so.Aber wir brauchen ja hier nicht mehr schreiben, wenn keiner mehr sagt wie er die Aktie hier bewertet.
Ich kann natürlich jetzt jedes mal drunter schreiben dies ist keine Handlungsempfehlung.
Oder willst Du dann wieder mit einem anderen Benutzernamen weiterschreiben? Das ist erbärmlich.
Aufmerksamkeit will ich von der Frau haben, aber mit Sicherheit nicht von Dir. Man muss im Leben nicht alles verstehen, das macht es ab und zu einfacher.
Ich bin in allen drei Unternehmen Aktionär, ich habe, nach heutigem Stand drei Fehler gemacht. Ich hoffe hier zsätzliche Informationen zu finden, ob ich meine drei Fehler richtig einschätze.
Zur Zeit schätze ich, pfeif drauf weg damit. Weiter gehts. Oder mit zusätzlichen Informationen kann ich ein, zwei oder sogar alle drei Fehler mit aisreichender Geduld in richtig gemacht korrigieren.
Entscheiden werde nur ich.
Wunderbare Funktion, kann jeder nutzen, und dann ist Ruhe:
"Beitrag von S247Firewalk ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Und:
2. Wirst Du eigentlich pro Buchstabe bezahlt ?
Danke und schönen Feierabend !
1. mehrere Namen, aus unergründlichen Gründen wurde ich mehrmals gesperrt.
2. Nein, ich handle in meinem eigenen Auftrag-
Die Pepcogroup mit der Tochter pepco wächst ja auch sehr rasant, hat insgesamt fast schon 4000 Geschäfte offen. Aber Pepkor liegt zumindest in dieser Wertung noch ein ganzes Stück vor der pepcogroup.
Mit diesen performanten Töchtern werden wir noch sehr viel Freude haben.
Südafrika ist ein solches Land wo die handeln könnten.
Ja ich weiß, Russland dürfte nirgends handeln, aber es ist nunmal so.
Pepkor meldet gedämpftes Umsatzwachstum, erhält aber Auftrieb durch Steinhoff
Steinhoffs Abwicklungsprozess führte zu einem Anstieg von R429 Mio. für Pepkor, da das Risiko eines Kredits wegfiel und der Betriebsgewinn um fast ein Fünftel stieg
BL PREMIUM
27. MAI 2022 - 08:18
KARL GERNETZKY
AKTUALISIERT AM 27. MAI 2022 - 09:45
Pepkor, Eigentümer von Pep, Ackermans und Incredible Connection, sagte am Freitag, dass die Vergleichsvereinbarung von Steinhoff mit seinen Aktionären dazu beigetragen hat, den Betriebsgewinn in den sechs Monaten bis Ende März um fast ein Fünftel zu steigern, aber das Umsatzwachstum war gedämpfter, da der Druck auf die Verbraucher zunimmt.
Der Umsatz der Gruppe stieg in den sechs Monaten bis Ende März um 3,3 % auf 42 Mrd. R. Der Betriebsgewinn stieg um 19,1 % auf 5,7 Mrd. R, oder um 10,1 %, wenn man die Auswirkungen des Steinhoff-Vergleichs ausschließt...
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/...-gets-steinhoff-boost/
Steinhoff: Ein Paria, dem man wieder vertrauen kann
Mehr als vier Jahre nach dem katastrophalen Zusammenbruch hat Steinhoff einen Großteil seiner Umstrukturierung abgeschlossen und ist eine Überlegung wert
BL PREMIUM
26. MAI 2022 - 08:00
SHAWN STOCKIGT
Die leidvolle Geschichte von Steinhoff ist bekannt und dokumentiert; wie der einstige Liebling der Investoren in die Schmach fiel, nachdem er den Markt mit der JSE Sens-Ankündigung im Dezember 2017 schockierte.
CEO Markus Jooste sei zurückgetreten, hieß es in der Ankündigung, und der Konzern führe eine Untersuchung von "Unregelmäßigkeiten" in der Buchhaltung durch...
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/...-learn-to-trust-again/
https://www.businesslive.co.za/bloomberg/news/...executives-arrested/