wo ist mein Geld geblieben
Seite 267 von 267 Neuester Beitrag: 06.05.25 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.663 |
Neuester Beitrag: | 06.05.25 18:52 | von: Dschägga | Leser gesamt: | 1.052.928 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | 265 | 266 | > |
Menschen wie Dich dürfte es hier ruhig ein paar mehr geben.
Das ist die grösste Lachnummer , und das solle eine Demokratie sein ? Das sind Clubs von willenlosen steuerbaren Parteisoldaten. Holt mir einen Kaiser zurück.
Onkel E, so nett bin ich ja nun auch nicht aber den Radikalismus geht mir gehörig aufm Sack. Bei mir in der Sraße wählen 4 von 5 Nachbarn AfD, demzufolge ist der sozialen Kontakt dementsprechend, also nicht mehr vorhanden.
Aber die Geschäftsordnung des Bundestages musste soeben mit 2/3 Mehrheit geändert werden. Also Lachnummer trifft es schon ein wenig. Wenn es nicht so traurig wäre.
Im Nahen Osten haben aktuell alle Beteiligten große Freude daran einen Krieg anzuzetteln , der es in sich haben dürfte.
Mit einer sinn - u. witzlosen Bombardierung des Jemens ist es nicht getan . ( Saudi Arabien bombardierte die Stellungen der Huthi Rebellen davor schon seit Jahren ). Man wird Men -power vor Ort benötigen . ( das Ende : siehe Afghanistan ).
Auch Planungen bzgl. Palästina finden im Nahen Osten keinen Anklang. ( siehe Nah- Ost Gipfel in Kairo).
Und die ganz große Black Box -- Ob der Iran bereits die Atombombe hat oder aber die Fertigungsstellung im Kaukasus vorbereitet wird.
Wenn hier Klarheit herrscht , dürfte jedem bewusst werden , die Ukraine spielten nur zweite Geige , war womöglich nur eine Nebelkerze von Diversen um andere politische Ziele zu verfolgen.
Deutsche Aktionäre dürften das Nachsehen haben.
Gesetzte politische Ziele ebenfalls.
Vielleicht eignen sich Aktien aus Südamerika und ggfs. Gold.
M.E. die einzigen die , wenn auch lust- u. freudlos weit weg vom Geschehen sind und max. indirekt Betroffene sind.
PS tue mir doch mal ein gefallen und lasse die letzte 3 Buchstaben deinen Berichte weg, wir sind hier nicht bei StudiVZ.
Aber Menschen mit Humor, Toleranz, Respekt und klarem Verstand gibt's hier halt nicht im Überfluss.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=672513
Die Demokratie wird zu Grunde gehen ,weil das Wahlvolk es nicht kapiert was Demokratie beinhaltet. Erst ihren Nachwuchs wird sagen nie wieder Diktatur bzw Autokratie, weil sie die Restriktionen und Beschränkungen als Lebensfreiheiteinschränkung erfahren haben.
Leute die meinten, das Virus käme aus einem Labor waren Schwurbler und Querdenker. Heute scheint es sogar der BND so zu sehen.
Andere Meinungen als der Mainstream werden als Nasis bezeichnet.
Ja, ich gebe Dir Recht. Die Demokratie ist gefährdet.
Und nun will man sogar die unliebsame Opposition mit einem Verbotsverfahren loswerden?
Geschichte wiederholt sich offenbar doch immer wieder mal...