wo ist mein Geld geblieben
Seite 193 von 266 Neuester Beitrag: 05.05.25 22:09 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.634 |
Neuester Beitrag: | 05.05.25 22:09 | von: Commander1 | Leser gesamt: | 1.041.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 266 > |
am Nachmittag locker bekommen
Dass ein schwächerer Dollar in Summe gut für die USA wäre, glaube ich übrigens auch nicht.
Alt
DE000PC9RL22 +474%
DE000MG9ED41 +341%
Neu
DE000PL549C1 -17%
DE000UM3KRL3 -39%
Die gegenseitigen Investitionen von USA und EU sind gewaltig. Die Zuspitzung im transatlantischen Handelskonflikt gefährdet die größte kommerzielle Beziehung der Welt, warnt die US-Handelskammer.Der eskalierende Zollstreit zwischen den USA und der Europäischen Union stellt eine ernsthafte Bedrohung für transatlantische Geschäftsbeziehungen dar, die jährlich ein Volumen von 9,5 Billionen US-Dollar (8,7 Billionen Euro) erreichen. Dies geht aus einem Bericht der American Chamber of Commerce to the EU (AmCham EU) hervor, der am Montag veröffentlicht wurde. Der Konflikt droht, die tief verwurzelten wirtschaftlichen Verbindungen zwischen den beiden Wirtschaftsmächten zu untergraben
ich habe zwar noch einen Rabattgutschein vom Raxel Keller, den brauch ich aber sicher selber für meine Fehlverkäufe und nicht wahrgenommene Chancen.
Allerdings nicht bei Mutares.
Es wird erst mal die "höchsstrafe" ausgesprochen, noch bevor sich der andere
überhaupt äussert.
Danach gibts einen "deal" , wo die angedrohte Strafe erlassen oder gemildert wird.
Das gilt auch für EU-USA
putin hat er ja auch mit Konzequensen gedroht
was ja lächerlich ist, denn zw. USA und Russland ist der Handel so minimal,
wie mit mir und meinem Supermarkt
Gewinne laufen lassen ist nicht so einfach
New schreiber, alles gut, ist alles relativ
----------------
Aroundtown
26.3. Jahresbericht , 2 tage nur später 1. quartal
ROUNDUP: Grand City Properties macht wieder Gewinn
Die Aroundtown-Tochter Grand City Properties hat es wieder in die schwarzen Zahlen geschafft. Unter dem Strich stand im vergangenen Jahr ein Überschuss von gut 242 Millionen ... @zum 1. Mal wieder divi
-------------
Die Pfalz bleibt am Ball, überhaupt dann, wenn anstatt Earningsrun,
schlechte Zahlen eingepreist werden.
Bei überteibung nach unten wird die bestehnde Pos. in AT verdoppelt
Wolln wir mal sehen, wer den Längeren hat, die Marktirren oder ich
"Die Pfalz bleibt am Ball, überhaupt dann, wenn anstatt Earningsrun,
schlechte Zahlen eingepreist werden.
Bei überteibung nach unten wird die bestehnde Pos. in AT verdoppelt
Wolln wir mal sehen, wer den Längeren hat, die Marktirren oder ich "
Da weiß ich wer den längeren hat. Die Marktirren haben keine Chance.
Mutares hält 70% der Steyr Aktien und der Mutares Kurs folgt der Steyr Aktie verzögert und abgeschwächt.
Steyr heute plus 100%. Ist bissl viel für einen Tag , aber wenn am Ende des Tages 20 - 30% übrig bleiben, dann ist das schon was.
Hab aus Langeweile letzten Donnerstag Mutares kräftig aufgestockt. War ein echter Glückstreffer. Die Steyr-Rakete ist dann ca. 15 Minuten später gestartet.
US Sicherheitsgarantien gegen den Kauf von US Staatsanleihen mit 100 Jahren Laufzeit.
Mit etlichen Chancen, aber auch gleichzeitigen großen Risiken.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...tschaftsplan-110361321.html
Interessante und gefühlt fair bewertete Überlegung.
Und sagt bitte hinterher nicht, ich hätte nix gesagt.
Was sollen 100-jährige US-Anleihen wert sein, oder wie soll der Zins formuliert sein, damit das nicht einfach nur eine Totalverlust-Abschreibung ist?
Besonders schlimm der Bot-Kommentar aus Sankt Petersburg (Werner Kupf 17.03.2025 – 12:41) dazu.
Wenn Du es nicht verhindern kannst, lehn' Dich zurück und genieße es!