wo ist mein Geld geblieben
Seite 190 von 264 Neuester Beitrag: 03.05.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.58 |
Neuester Beitrag: | 03.05.25 14:22 | von: Commander1 | Leser gesamt: | 1.023.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 264 > |
Alles Dinge, die zukünftig kommen werden, bei der Geschwindigkeit, mit der Musk agiert, wird er sich vermutlich ziemlich bald von seinem Aktienpaket an Tesla trennen.
Übrigens ist die Infrastruktur von Tesla werthaltig. Die Werke sind neu, die Produktionsmaschinen auch, alles gut eingetütet von Musk, in Grünheide deutsches Steuergeld eingesackt, und der Standort dürfte auch nicht verkehrt sein. Werk in den USA ist auch richtig aufgezogen, ist glaube ich in Arizona (?). Also Tesla ist was wert, nur die Autos sind es aktuell nicht so ganz.
Übrigens beklagte hier vorhin jemand, dass MBG anders als Ferrari AMG Autos im Bierkistenstil baut. Dazu fiel mir ein, dass MBG ein völlig anderes Kundensegment bedient wie Ferrari. Die MBG AMG Käufer wollen n i c h t mit Flügeltüren auffallen, sondern sehr hochwertige Technik im Understatement Look haben. Und von der Kundensorte gibt es weitaus mehr als die Ferrari Sorte, die Flügeltüren und Flunderdesign zum Protzen will.
Also ich finde das MBG Design und Konzeption so weit ganz in Ordnung. Es ist auch so, dass die Kundensorte, die 300 000 Euro für eien Auto zum Spielen ausgeben kann, sehr dünn gesät ist. Da hatt Ferraroi und Lamborghini vermutlich schon 90 % davon abgegrast, somitz ist MBG auf der ganz richtigen Spur, wenn die sich nicht da auch noch reinmischen.
Was viel schlimmer sein wird, das ist, dass die Linksgrünroten von dem Geldbatzen ihren Anteil fordern werden. Es geht also weiter mit Steuergeld für die Omas gegen Rechts, mit Posten für Beauftragte für Bullshit, mit Versorgung der ganzen Welt hier in Deutschland, mit Geldrausschmeißen für gefährlichen Blödsinn.
Und Merz wird sich nicht wehren können gegen Klingbeil und so weiter, weil er ohne die jeweils 12 % Grüne und 14 % SPD nicht Kanzler werden darf, und die 22 % der AfD durch sein Brandmauerngequatsche verloren hat.
Es scheint alles noch schlimmer als vor der Wahl zu sein.
So ist er halt, unser Checki, ohne Angabe von Preis und Zeitpunkt. Von anderen erwartet er aber genau das.
So gesehen ist sein Kauf nicht erfolgt .
NIEMAND, kann es auch nur annähernd, so wie Du!
Hoffe, das reicht für das Wochenende.
# Glückspiel kann süchtig machen!!!
Und Danke, für das Puzzle
Ich spekuliere lieber erst nicht es wurde mir zu viel von Crash gesprochen.
Ich habe mich so aus den miesen gerettet mir reich die Dividende obwohl die 5% nicht erreicht.
Aber alles kann man im leben nicht haben und Spielsucht ist schneller da als man glaubt.
Krafterksbau in Mannheim , da arbeiteten mal 8000 Leute
sehr viele , die ich kenne, fuhren übern Rhein nach Mhm-Käfertal
1. BBC verkauft an ABB verkauft an Alstom
Am ende der Nahrungskette wurden die Monnemer an GE vehökert
So viele Pfälzer verkraftete GE nicht und stieg ausm DOW ab
Sie zahlten aber mal Divi, und die kommt wieder , wenn ihre ganzen
Wohnbeteiligungen wieder Gewinne machen.
NACH den Sondierungen hab ich da unterschiedliche Meinungen
über die Zurückweisung gelesen,
CDU, wir weisen einfach zurück, das Grundgesetz gibt das her
SPD: Zurückweisung NUR wenn Nachbarland ok gibt
Ich meine, deswegen wurde ja Merz gewählt, was gilt denn jetzt ???