Starke Zukunft für P7Sat1
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Willkommen in meiner Ignorliste - tschöööööööööööööö
P.S: "Der deutschen Sprache nicht mächtig, aber angeblich Aktien haben." Interpunktion!!! ,-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 09.05.19 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Dann auch bis zum Ende zitieren und nicht das Entscheidende weglassen. Schon mal von der "Emser Depesche" gehört :-)
Zwar nur mit erster kleiner Posi zu 14,40 , aber da scheint dennoch kein Run los zu gehen.
Da warten einige wohl noch auf die Bestätigung der Dividende.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.05.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Kann man nur belächeln .. gibt leider überall.
Die ProSiebenSat.1-Aktie sei mit einem KGV von 8 und einer Dividendenrendite von über 8% der günstigste Wert im gesamten europäischen Mediensektor. Die Unterbewertung sei nicht gerechtfertigt und das Papier überreif für eine satte Kurserholung. Chance für Mutige, so Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", in einer aktuellen Aktienanalyse. (Analyse vom 09.05.2019)
Auszug aus dem Bericht:
"... Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: ProSiebenSat.1. …"
"... Der Vorstand und/oder Mitarbeiter der aktiencheck.de AG halten eine Netto-Longposition in den Aktien des analysierten Unternehmens. Es besteht also ein Interessenkonflikt auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. ..."
Und inhaltlich wurde lediglich die Pressemitteilung von P7 abgeschrieben. Der Rest ist heiße (Pusher-)Luft. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.05.19 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Immer die gleiche Leier. Die Investierten dürfen "Pro" posten, die Nicht-Investierten sollen still sein. Ich beobachten P7 halt schon länger und beobachte den Niedergang mit Interesse. Man lernt aus allem. Ansonsten betrachte ich mich hier eher als Korrektiv zu dem ewig positiven Beiträgen. Ich sehe nur, dass keines der bestehenden Probleme bei P7 bisher gelöst wurde. Insofern kein Turnaround in Sicht... Ich würde überhaupt erst einsteigen, wenn Conze durch einen fähigen CEO ersetzt wird/wurde.