Starke Zukunft für P7Sat1
Diese werden jedoch ex Divi gehandelt und wäre ohne diesen Abschlag unverändert!
Die P7-Klitsche kackt 2% ab ...
Großes Kino wie immer hier ...
Übrigens:
Die nächsten Tränen werden wohl bald bei den ganzen Cannabis-Aktien fließen. Ich bin auch der Meinung, dass Canabis die Zukunft gehört. Aber Unternehmen, die gerade ein paar Millionen umsetzen und mit MK jenseit von Milliarden bewertet werden ist für mich irrational. Ebenso wie es damals bei Bitcoin war. Aktuell ist Bitcoin meiner Meinung nach wieder im Aufschwung und ich habe daher auch in Blockchain Aktien investiert.
1,19 € = 8,23 %.
bis auf 12,6 €. warum sollen die kommenden Zhalen besser sein als die vor 2 Monaten?
Die Werbung und Wirtschaftswachstum ist rückläufig. Ziel bis ende des Jahres vielleicht 7-8 €.
Folgendes is tvon mir von Oktober 2017:::::
Wir werden unsere Aktien unter 29,20 € abladen, den
- ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das die alten erhalten bleiben.
- Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
- Außerdem greift sich Facebook und Co. immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und die Magen sinken
- Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
- Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
- Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
- Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Messer reinfasst.
- Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu kämpfen und können nicht lange stützen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.05.19 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Danke für Antwort.
ProSiebenSat.1 gibt Gas - doch der Aktie fehlt die Power
Nachdem die Aktie von ProSiebenSat.1 am Donnerstag einen Sahnetag erwischt hat, steht der Titel am Freitag unter Druck. Den Anlegern fehlt noch der Glaube an eine nachhaltige Trendwende bei der deutschen Nummer 1, also nehmen sie lieber schnell Gewinne mit. Davon ungerührt bastelt ProSiebenSat.1 an seiner Zukunft.
Das klassische TV-Geschäft ist schwierig, also setzt ProSiebenSat.1 zunehmend aufs Internet. Am Freitag gibt der Konzern bekannt, dass es eine neue Streaming-Plattform für Autofans geben wird. Auto-Deutschland.TV die erste reine Videoplattform im Automobilbereich in Deutschland, so das Unternehmen. Das neue Portal bringe künftig hochwertig produzierte Auto-Reviews, Testfahrten und Nutzerberichte.
Zum Start stünden 1.000 Videos zur Verfügung. Jede Woche kämen neue Inhalte dazu.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-die-power-475860&app=510-301
Pro7 ist zur Hälfte internetfirmen etc. und das ganze zu nem guten Preis.
Sollten vlt. in Zukunft komplett aus dem Fernsehgeschäft raus. Wahrscheinlich würde man dann schon höher bewertet.
Hinzu kommt der aktuell fette insidertrade. Ich fühle mich hier auf diesem level sehr wohl.
Also als Lehrgeld die Verluste ansehen. Jeder hat mal an der Börse klein Angefangen
Und macht sich über andere lustig, die weit mehr Erfolg im Leben hatten als er, weil er eben sonst nix vorweisen kann.
Nur ein paar Gedanken über Dich, weil Du gefühlt so negativ über andere herziehst....
https://www.nucom.group/
Es bleibt spannend...
Ich kenne ein paar Leute die Kredite von über 50tausend Euro aufgenommen haben, um an der Börse zu zocken und wenn ich den Ihre Investments anschaue und wie investiert wird, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Ich investiere seit 12 Jahren in Aktien und Devisen und verpasse lieber ein Geschäft, als unnötiges Risiko einzugehen.
Aktuell bin ich hier bei 13,80 Euro eingestiegen und sehe kurzfristig mehr Potential und habe einen genauen Zielbereich, die Position ist mit einen Stopp auf Jahrestief abgesichert.
Jeder sollte seine Stopps einhalten und nicht blind nachkaufen, nach meine Erfahrung wird man sonst zu Emotional und verliert mehr wie nötig!
(Weltenbummler, Hundekarl)
Ich hoffe Ihr beherzigt das in Zukunft!
Gruß
Bleibe vorerst an der Seite.
Selbst die käufe von Vorstand beruh
Anmerkung: Und alles ehrlich verdiente Kohle. Wer Aktienkäufe mit geliehener Kohle tätig ist mutig, wenn nicht dämlich. Kann ich nur von Abraten ! Morgen wird es spannend.