Starke Zukunft für P7Sat1
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation
Zeitpunkt: 12.04.18 11:32
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation
Solange Leute wie Weltenbummler im Wochenrhythmus fake News verbreiten, ohne das es geahndet wird, kann man auf dieses Forum nicht viel geben! Wenn solche Leute dann noch von "Wir" reden, könnte das Hinweis auf eine psychische Störung sein.
Ob die Moderatorenclowns mich nun für diese Aussage sperren, ist mir Latte!
Cheerio
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 11:38
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.04.18 11:38
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
P7 kommt langsam wieder zur 30euro grenze. Das gefällt mir.
Ja, man sollte solche Leute prinzipiell ignorieren. Wenn aber im Wochentakt fake News verbreitet werden ohne Konsequenzen, finde ich das unsäglich. Warum gibt es nicht eine einfache Regel ala, wer dreimal nachweislich Falschaussagen, Spam etc. verbreitet, wird 30 Tage gesperrt. Warum tut man sich mit Sanktionen hier so schwer???
Naja, mal sehen, ob P7 heute die 30 testet.
Solange eine gute Dividende gezahlt wird, bleiben solche Täler erträglich. Wenn der Werbemarkt keine außergewöhnlichen Einbrüche verzeichnet und vielleicht mal einer der geplanten Zukäufe ein Knaller wird, ist aber auch noch eine Menge Potential nach oben.
Am Ende bleibt es doch immer ein Zock, nur das Risko ist variabel. Allen viel Glück!
"Es kann sein, dass...." ist stochern im Nebel. Bringt einen auch nicht unbedingt weiter, aber keine fake News!
"Starkes Verkaufssignal voraus" ohne Belege sind fake News
Da sehe ich schon einen Unterschied!
Während P7 im schwachen Markt die letzten Wochen stark war, haben sie dann in einem starken Markt nachgegeben und dies bleibt scheinbar auch heute vorerst so. Was soll da schon der Grund sein, wenn nicht das klassische Spiel. Gewinn mit Namen kann ich beim besten Will nicht glauben ;-)
Definitiv bewegt sich der Kurs mal wieder merkwürdig. Und wie gesagt, der Abbau von Positionen dreimal kurz hintereinander von AQR begleitet von Teilen der Presse ala "Leerverkäufer bauen Positionen MASSIV zurück"... Nachtigall ick hör die trapsen.
Sollte der Kurs auch am Dividendentag noch unter 30 sein, könnte am Ex-Div Tag mit Attacken der Kurs ordentlich geprügelt werden. Vielleicht ist das ja das derzeitige Interesse (Keine fake news, lediglich ein mögliches Szenario, Wahrscheinlichkeitsgrad unbekannt!) ;-)