Starke Zukunft für P7Sat1
Hats Euch die Sprache verschlagen!
Nächsten Ziel 26 Euro!
Ohne Wenn und Aber!
Da könnt Ihr pushen, pushen, pushen!
Der Müll ist nicht mehr wert!
Freier Fall!
Nur Dauerbasher, die immer mit Begriffen Klopapier und Rotz um sich schmeißen, sobald hier mal was rot blinkt....ziemlich armseliges Verhalten!
Dazu die Meldung heute, dass sich AQR angeblich zurückzieht (LV-Positionen von 1,71 auf 1,69 gesenkt). Zufälle gibt es! Die Heuschrecken sind hier noch nicht fertig......
Bitte den Post hier ebenfalls mit einem Schwarzen bewerten. Selber kann ich das leider nicht ... ROFL
Aber was viel wichtiger ist: Der Markt hat in letzter Zeit schon ziemlich viel Goodwill
gezeigt (Erholung von EUR 24,50 auf über EUR 29).
Nur gaaaaanz langsam dürfte auch mal wieder eine positive Nachricht kommen
(neuer CEO beispielsweise).
Es reicht auf Dauer nicht, irgendwelche Klimperbuden mit keinem EBIT und noch weniger Gewinn
anzuhäufen...
Poolbay, wenn ohne News binnen kurzer Zeit ein Kurs so absackt, welche Gründe könnte es sonst haben? Vielleicht sind ja tausende Kleinanleger heut morgen aufgestanden, haben sich gesagt, P7 ist Klopapier und alle wollten unbedingt verkaufen......? Wäre schön, wenn auch mal was sachliches von dir kommt!
Solch einen (um es in Deiner Sprache auszudrücken) Dreck hier reinzuschreiben nur weil die Aktie wieder 4% abgegeben hat ist doch einfach der Wahnsinn.
Bin mir fast sicher, dass Dich fast alle auf IGNORE gesetzt haben, was ich vollkommen verstehen kann - dies hat aber auch Vorteile für Dich, dann kannst Du Dich mit Dir selbst unterhalten und hast endlich einen Freund gefunden der zu Dir passt !
Kurs 29,12 € 28,705 € 29,70 € 28,705 € 38,095 € 36,65 €
Änderung -2,68% -1,27% -4,58% -1,27% -25,61% -22,67%
Schade das der 2 Monatschart fehlt,
da hatten wir Performance + 13,84%
Also wie immer Frage des Einstiegzeitpunktes.
Seit Börsengang hat P7 verloren 10% verloren und seit der Kirch Pleite über 1000% gewonnen.
Aber Kurse über 33, bei dem Ausblick?
Ich bleib dabei, die kommen nicht mehr.
Meine Meinung
http://www.finanznachrichten.de/...-marktanteil-auf-prosieben-007.htm
Kleiner Scherz! Hab es fast 10 Minuten ausgehalten, dann musste ich diesen Schrott ausschalten. Bester Serienstart des Jahrtausends....pfffffffffff