Starke Zukunft für P7Sat1
diese shortquoten zeigen für mich eine richtung, aber die ganze wahrheit vermutlich nicht.
Vom Muster her läuft es wie letztes jahr nach der KE. Da war der Fall nicht so tief daher erwarte ich jetzt auch nur noch Kurse um 37 bis zur Dividende.
Danach vielleicht: the same procedure as every year.
Für den Hinterkopf: Die Instis haben zu 36,50 bei der KE gekauft minus 1,90 Dividende = 34,60 Break Even Point
Denke das ist der Mindestwert des Ladens, da diese Instis sicher nicht überteuert gekauft haben damals und
es ja trotz revidierter Prognosen immer noch um Wachstum geht. Da war die Reaktion schon heftig, aber börsenüblich.
Umso wichtiger wäre der neue Mann der vielleicht nochmal 5% extra nach oben bringt.
•§ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das er die Alten ihm erhalten bleiben.
•§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
•§Außerdem greift sich Facebook und Co immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und somit die Magen.
•§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
•§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
•§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
•§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Schwert nicht reinfasst.
•§Technische Gegenreaktionen will ich nicht bezweifeln, doch man kann den Absprung in diesem Fall leicht verpassen.
•§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu Kämpfen und können nicht lange stützen.
01.11.2017 - 16:00 Uhr - Nikolas Kessler - Redakteur
http://www.boerse-am-sonntag.de/spezial/artikel/...e-vorbei-8985.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 22:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Die Aktionäre sind sehr zufrieden.
Ich glaube aber deine EVOTEC ist die letzten 2 Wochen
richtig in den Keller gegangen.
Das wird durch die Marktkapitalisierung nichts mit
Evotec im DAX oder ?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119979
•§ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das er die Alten ihm erhalten bleiben.
•§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
•§Außerdem greift sich Facebook und Co immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und somit die Magen.
•§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
•§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
•§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
•§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Schwert nicht reinfasst.
•§Technische Gegenreaktionen will ich nicht bezweifeln, doch man kann den Absprung in diesem Fall leicht verpassen.
•§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu Kämpfen und können nicht lange stützen.
01.11.2017 - 16:00 Uhr - Nikolas Kessler - Redakteur