Starke Zukunft für P7Sat1
Und drück P7 noch bisschen runter für mich ist der Kurs noch zu hoch.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...se/20253206.html
DVBT2
die "umsonst-Phase" ist rum
Die Leute sollen ab jetzt 69 euro bezahlen für werbung
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bei der konkurrenz
heute.
auf jeden Fall wird über DVBT2 weniger Prosieben geschaut werden , als vorher.
Daher werden auch die werbeträger weniger bezahlen als vorher
ist ja auch klar ?? oder nicht ??
mein Put auf Freenet läuft prächtig
http://boerse.ard.de/aktien/grosse-sorgen-bei-prosieben100.html
das jemand bezahlen soll. um einen Fernseh-Sender zu sehen,
der sich aus Werbe-einnahmen finanziert
ist ja ein Widerspruch in sich.
Die werbeträger von RTL + Co. werden sich ganz genau die Abo-Zahlen von Freenet ansehen,
Freenet beschönigt ja immer alles, also mit Abzug
http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...-fall-a-1165042.html
http://t3n.de/news/prosiebensat1-sucht-investoren-e-commerce-851849/
Auch in Situationen, die die Charttechnik nicht vorhersehen konnte, kann sie als möglicher Indikator für die Zukunft dienen. Was aber nicht heißt, dass ich heute kaufen würde.
1. Eine Unterstützungs- oder Widerstandslinie setzt die Verbindung mindestens dreier Punkte voraus. Zwei Punkte kann man immer miteinander verbinden.
2. Du verbindest nur zwei Punkte, nämlich einen aus der Vergangenheit mit dem Tief des heute, noch gar nicht abgeschlossenen, Tages. Die Kerze in der Mitte ist nicht auf der Linie, das heißt, die Linie gehört weiter nach oben, so dass Deine Unterstützungslinie längst gebrochen ist.
3. Gleich kommen noch die Amis.
4. Morgen kommen RTL-Zahlen.
5. In den nächsten Wochen kommt noch der Dax, und P7 ist relativ schwach im Verhältnis zum Dax.
6. Der gute Ebeling muss noch sagen, in welcher Höhe fehlbilanziert wurde.
7. Ebelings Wahrheitsliebe bei vergangenen Ad-hoc-Meldungen muss noch geprüft werden.
8. Nun ist die Erwartung negativ. Wenn die Lage auch negativ ist, geht es nochmals abwärts.
9. Ein Carve-out der Wachstumsteile des Unternehmens wird die Aktie weiter belasten.
10. Der dicke amerikanische Fond könnte mal bald die Geduld verlieren.
11. Ein Herauswurf aus dem Dax wird weitere Fonds verkaufen lassen.
12. Die verlogen überbewertenden Analysten werden nach unten korrigieren.
raus, raus, raus!
Wie sooft gepredigt!
Keinerlei Zukunftsaussichten!
Morgen gibts nochmal ne 5%-Rutsche! Vorerst!
Kursziel 24 Monate siehe vorheriges Post.!
Da sind jetzt ein paar Erklärungen zur weiteren Vorgehensweise und den vorgeschlagenen Maßnahmen notwendig. Es ist kein Trost, dass es den anderen Medienkonzernen auch nicht besser geht.
Bob hatte Recht: "The Times they are a changing".
Es bleibt spannend.
> Bob hatte Recht
Nö, aber ich.
Lies meine Postings in diesem Thread. Ich habe es vorausgesagt, entgegen aller "Schwachsinn"- "Tolle-Dividendenaktie"- und "Boden-in-Sicht-Schreiber".
wie so 28,5??? die Aktie notiert gerade 28 und morgen <28€
das war zu früh...
das Unternehmen hat richtig Probleme... die nicht so leicht zu lösen sind, deswegen würde mich nicht wundern, wenn die Aktie noch viel billiger wird
Er schreibt:
> Dann wurden viele SL gezogen, die sich unter 30 sicher wähnten.
Sicher wähnte sich da niemand, sondern es war die von mir genannte Unterstützungslinie, die für Viele zugleich die Erträglichkeitsgrenze nach 1,5 Jahren Verluste mit dieser Aktie darstelle.
> Bei der letzten Prognose war die Aktie noch 38 ? Wert.
Irrelevant, weil Analysen nicht den Wert einer Aktie bestimmen. Ich habe hier ausführlich beschrieben, warum die Prognosen Murks waren.
> Und diese Gesamtprognose wird bestätigt.
Durch Foreverlong, oder wie? :-))
> Ich habe bei 28,5 verdoppelt
Der Griff ins fallende Messer. Viel Spaß.
> und gehe davon aus, dass sich heute oder morgen der Verlust noch mindestens halbiert.
Was bedeutet "mindestens halbieren"? Verdoppeln? :-)) Hat Foreverlong den Faktor mit seinem long Dingdong oder mit der Wünschelrute ermittelt?