Starke Zukunft für P7Sat1
Lasst endlich die Hosen runter, für was Ihr diese lächer KE durchgezogen habt!
Los Ebeling - her mit den News!
Oder schaut Ihr nicht auf den Aktienkurs!?!?!?!
Ich denke mal nicht das der Vorstand Herr Ebeling hier im Forum vertreten ist, bzw. Dir hier antworten wird.
Keine Reaktion!
Die IR-Abteilung ist genau so tot wie die Aktie!!!
Das nervt einfach nur, was ist da los???
Das Einzige, was einen hier noch bei der Stange hält, ist die mittlerweile extrem hohe Dividendenausschüttung und die täglich mehr schwindende Hoffnung auf Besserung.
... der späte, plötzliche Anstieg zurück bis in den grünen Bereich heute - aber klar, dass ich mich freue, weil es den Shorties offenbar schwerer fällt, den Kurs noch weiter zu drücken.
Bleibt trotzdem abzuwarten, ob nicht demnächst doch wieder mal ein ganz besonders schlauer Analyst die Story vom schwierigen Werbemarkt neu entdeckt und für uns dieses dünne Süppchen erneut aufkocht. Diese Story musste ja in jüngster Zeit schon wiederholt für Kursziel-Absenkungen herhalten. Wenn da nichts Böses mehr kommen sollte, werden sicher die ersten Schnäppchenjäger wieder mutiger und zu diesem ausgebombten Kurs zugreifen. Daumen drücken, für mich derzeit noch Chance 50/50.
Es ist ja nicht unmöglich, dass sich das wiederholt.
Neumitglied Udoka (19.6.2017) , hier im Forum (#3031, 14:04 Uhr):
"Das ist hier so traurig
Gefühlt täglich ist diese Aktie im Minus und zumeist sogar im unteren Viertel der Dax-Liste, wenn nicht sogar ganz am `Tabellenende`.
Das Einzige, was einen hier noch bei der Stange hält, ist die mittlerweile extrem hohe Dividendenausschüttung und die täglich mehr schwindende Hoffnung auf Besserung."
Und nochmal Udoka im BASF-Forum (#3451, 14:46 Uhr):
"
Das ist hier dermaßen traurig.....
Gefühlt täglich ist diese Aktie im Minus und zumeist sogar im unteren Viertel der Dax-Liste, wenn nicht sogar ganz am `Tabellenende`.
Das Einzige, was einen hier noch bei der Stange hält, ist die mittlerweile extrem hohe Dividendenausschüttung und die täglich mehr schwindende Hoffnung auf Besserung."
Mein lieber Fühler: Das finde ich überhaupt nicht traurig, das nennt man Rationalisierung.
Zum Glück gibt es zur Zeit auch bessere Geldanlagen wie Pro 7 und BASF.
Bei diesen beiden Wertpapieren ist halt Geduld gefragt
.... für den Einstieg schon mal viel besser gewählt als ich selbst. Der war bei mir nämlich schon vor ca. 2 Monaten, aus heutiger Sicht also viel zu früh.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass jetzt schon ein paar Anleger auf gute Ergebniszahlen und (endlich) auf eine positive Überraschung zur viel diskutierten Kapitalerhöhung / Mittelverwendung hoffen. Vielleicht spielen da aber auch ein paar Insider-Käufe eine Rolle. In jedem Unternehmen gibt es genügend Mitarbeiter, die mit der Erstellung des Zahlenwerks befasst sind und es bleiben ja nur noch 2 Wochen bis zur Veröffentlichung am 3. August.
Wir haben m.E. gute Chancen, dass der Kurs bis dahin noch weiter spekulativ angetrieben wird oder zumindest nach unten gut absichert ist - falls der DAX nicht crasht und vor allem falls uns nicht doch wieder ein Analyst mit sorgenvoller Miene und den immer gleichen Schein-Argumenten die Suppe versalzt. Ist halt ein bisschen wie Lotterie. Ein bisschen Glück gehört auch dazu und das wünsche ich Dir für Deine Investition.