Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 23.03.24 22:20
Eröffnet am:29.04.22 11:24von: dome89Anzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:23.03.24 22:20von: MrTrillion3Leser gesamt:41.504
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Sektor

 
  
    #51
4
21.10.22 07:34
Makita (MKTAY) wurde in den vergangenen 12 Monaten noch höher abgestraft. Selbst Techtronic (TTNDY), die hervorragende Zahlen zum Halbjahr gemeldet hatte, performed nur minimal besser als SWK.

Hilti meldete vor vier Wochen Zahlen:  

Schaan (FL), September 23, 2022 – In the first eight months of 2022, the Hilti Group increased sales by 6.1 percent to CHF 4108 million. The operating result declined by 36 percent due to global supply chain disruptions, the Russian invasion in Ukraine, negative currency effects as well as significant investments into building up the software business. In addition, the results are impacted by strong negative base effects that will level out until year end.

Makita IR-Seite: https://www.makita.biz/ir/
Techtronic Ind.  IR-Seite: https://ir.ttigroup.com/en/ir/index.php
ITW IR-Seite: https://investor.itw.com/investor-relations/default.aspx
Hilti Corporate-Seite: https://www.hilti.group/content/hilti/CP/XX/en/...ht_months_2022.html
Vontier Corp. (Matco Tools): https://investors.vontier.com/investors/default.aspx
Bosch Power Tools Presse: https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/news/power-tools/  
Angehängte Grafik:
makita.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
makita.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Sektor II

 
  
    #52
21.10.22 09:20
Wesentlich stabiler entwickeln sich die Werkzeughersteller Snap-on und MSC Industrial, die gestern Zahlen meldeten.

Snap-on Announces Third Quarter 2022 Results
Sales of $1,102.5 million up 6.2% from Q3 2021, organic sales up 10.4%;
Operating margin before financial services of 20.3% improves 90 basis points;
Diluted EPS of $4.14 increases 16.0% from Q3 2021

Source: https://www.snapon.com/EN/Investors/...Information/Quarterly-Earnings

MSC INDUSTRIAL SUPPLY CO. REPORTS FISCAL 2022 FOURTH QUARTER AND FULL YEAR RESULTS
FISCAL 2022 Q4 HIGHLIGHTS

   Net sales of $1.0 billion, an increase of 23% YoY (14.0% increase YoY on an average daily sales basis)
   Average daily sales growth of roughly 10 percentage points above the Industrial Production ("IP") index
   Operating income of $144.0 million, or $138.6 million adjusted to exclude a gain on sale of property, acquisition-related costs, and restructuring and other charges4
   Operating margin of 14.1%, or 13.6% excluding the adjustments described above4
   Diluted EPS of $1.86 vs. $1.18 in the prior year quarter
   Adjusted diluted EPS of $1.79 vs. $1.26 in the prior year quarter4
   Repurchased 300,000 shares during the quarter at an average purchase price per share of $73.75

Source: https://investor.mscdirect.com/...OURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-RESULTS  

66 Postings, 1250 Tage derHoferQuartalszahlen

 
  
    #53
1
27.10.22 12:08
Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) today announced third quarter 2022 financial results.  

   Third Quarter Revenues Of $4.1 Billion, Up 9% Versus Prior Year, Led By Acquisitions In Outdoor Power Equipment, Industrial Growth And Price Realization
   Third Quarter Diluted GAAP EPS Was $0.24; Excluding Charges, Adjusted Diluted EPS* Was $0.76
   Successful Completion Of The Electronic Security, Access Technologies And Oil & Gas Divestitures Further Focuses Stanley Black & Decker's Portfolio On Its Core Businesses And Supported $3.3 Billion Third Quarter Debt Reduction
   Updating Full Year 2022 Diluted GAAP EPS Guidance Range To $0.10 to $0.80 (From $0.80 to $2.05); Adjusted Diluted EPS* To $4.15 to $4.65 (From $5.00 - $6.00); Fourth Quarter Free Cash Flow Expected To Approximate $0.3 to $0.6 Billion


https://ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ults/default.aspx  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Ist das schlecht

 
  
    #54
2
27.10.22 12:47
10 Cents für das Gesamtjahr. Ist das übel. Ich muss wohl oder übel meine Zielsetzung anpassen.

Bisheriges Ziel: Millionär bis 2032 wurde gestrichen.
Neues Ziel: keine Obdachlosigkeit bis 2032.

 

1606 Postings, 2033 Tage MinikohleWann kaufen

 
  
    #55
06.11.22 12:54
Hab den Wert schon sehr lange auf meiner Watchlist. Der viel zu hohe Lagerbestand (6,9 Mrd) im Verhältnis zum Umsatz haben mich u.a. davon abgehalten. Ähnlich wie bei Adidas uva.

Das sind wohl die Spätfolgen von Corona, die man aber laaangsam in den Griff bekommt. Positiv ist auch das ARP, schließlich kann man Teile günstig vom Markt nehmen.  Drohende Rezession sowie weltweite Inflation haben ihr übriges getan, den Kurs so weit nach unten zu treiben. Aber so langsam sollte alles mal eingepreist sein und irgendwann dreht sich der Kurs auch wieder in die andere Richtung.

Da keiner so richtig weiß wann, werde ich morgen mal einen Fuß in die Tür stellen, besser einen Zeh.

Sehe die Posi als ultralong mit wirklich langem Zeitfenster.
Nachkäufe bei unter 70, 65, 60 usw. Je nach Quatal und meiner Liquidität.

Und @Zeitungsleser74: wir haben noch ein Zimmer frei.
Irgendwann ist der ganze Spuck vorbei. Auch rechne ich mit einer Jahresendrally. Die Kassen der Instis sind voll. Und bei der hohen Inflation sind 3% Zinsen nix. Da verliert das Geld trotzdem mindestens 5%. Vor einem Jahr hat das "Kopfkissengeld" nur 2% verlust gemacht.  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Made in America - Industriestandort USA

 
  
    #56
1
06.11.22 18:46
Vielen Dank für das Angebot.
Ich gehe davon aus, dass ich mich noch ein halbes Jahr gedulden muss, bevor sich am Kurs wieder etwas rührt. Am Mittwoch findet eine Veranstaltung statt (Baird 2022 Industrial Conference). Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch eine kleine positive Meldung von Stanley. Ich lese nahezu täglich Meldungen, dass in den USA Produktionsstandorte für Milliarden erweitert oder neu gebaut werden. Vielleicht hilft uns ja die Rückkehr der Industrie in die USA in den kommenden Jahren auch etwas aus der Krise.

Hilti ./. Rhefor
Wettbewerber Hilti wurde wegen einer Patentrechtsverletzung in München verurteilt, meldete diese Woche die Wirtschaftswoche. Es geht um Nagelsetzgeräte, die mittels elektromagnetischen Antrieb schwere Bolzen in Stahl und Beton treiben können.

Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) invites investors and the general public to listen to a webcast of a presentation by Don Allan, President and CEO, at the Baird 2022 Industrial Conference in Chicago, IL on Wednesday, November 9, 2022 at 9:30 AM ET.
https://ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ence/default.aspx  

23475 Postings, 5104 Tage Balu4uBin heute mal rein...

 
  
    #57
08.11.22 18:46
wenn ich mir den langfristigen Chart anschaue, waren der Bereich um 75 Dollar eigentlich immer ein Wendepunkt bzw. Unterstützung. Schauen wir mal..  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Unterstützung

 
  
    #58
08.11.22 20:01
Eine Unterstützung könnte man sich auch selbst bauen. Beispielsweise mit einem Collar.

Beispiel:
SWK long: 76,66 USD
Long Put (75/72 DTE): 4,50 USD Net Debit
Short Call ( 85/36 DTE): 1,28 USD Net Credit (refinanziert LP 2x)

Max Loss: (-3,60) : SWK Long: -1,66; Long Put -4,50; 2x Short Call: +2,56
Max Win: 6,40 USD :SWK Long: 8,34 [85-76,66] +2x Prämie SC (2,56) +LP (-4,50)

Die Unterstützung läge bis zum 20. Januar bei 73,06 USD.
 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Baird Global Industrial Conference

 
  
    #59
10.11.22 08:11
CEO Don Allen auf der Baird Global Industrial Conference

zur Halbleiterproblematik bei DeWALT

"Halbleiter waren wirklich der Bereich, der für uns eine große Herausforderung darstellte. Im dritten Quartal dieses Jahres erreichten wir endlich den Punkt, an dem wir genügend Halbleiter beschaffen konnten, um die Nachfrage auf dem Markt zu befriedigen. Und das hat uns wirklich am meisten geschadet, nämlich bei unseren DEWALT-Bohrmaschinen. Bei den hochwertigen Premium-Elektrowerkzeugen, die ein professioneller Bauarbeiter verwendet, haben wir einfach nicht genug von diesen, wie ich es nennen würde, Premium-Halbleitern bekommen."

Aktionskalender für die Weihnachtssaison bei Home Depot/Lowe/ACE

Wir haben in bestimmten Bereichen wie CRAFTSMAN Elektrowerkzeuge, Stanley Black - BLACK+DECKER Elektrowerkzeuge genug bekommen, aber nicht genug im DEWALT Bereich. Das hat sich im dritten Quartal geändert und es hat uns ermöglicht, sicherzustellen, dass wir den Aktionskalender für die Weihnachtssaison mit unseren großen Kunden wie Home Depot und Lowe's und einigen anderen, einschließlich Ace, einhalten, was uns in den letzten 1,5 Jahren nicht möglich war, insbesondere in Bezug auf DEWALT.

Bestandsabbau

Wir sind der Meinung, dass es uns helfen kann, in dieser Zeitspanne eine ziemlich signifikante Cashflow-Performance zu erzielen. Wir haben im dritten Quartal gute Fortschritte gemacht. Wir haben zum ersten Mal seit längerer Zeit die Bestände um etwa 300 Mio. USD reduziert. Wir gehen davon aus, dass wir hier im vierten Quartal einen weiteren angemessenen Abbau der Bestände sehen werden und dann wahrscheinlich im Jahr 2023 einen Abbau der Bestände um fast 1 Milliarde US-Dollar.

Reichweite

Wahrscheinlich wollen wir mit der Zeit näher an die 130er-Marke herankommen und vielleicht irgendwann auf 100. Aber wir glauben, dass wir das in einem vernünftigen Zeitrahmen von wahrscheinlich 15 bis 18 Monaten erreichen können, und es erfordert keine aggressiven Rabatte, weder bei den Vertriebskanälen noch bei den Kunden , um das in diesem Stadium zu erreichen.

Werbeaktionen Mai/Juni 23

Einer der Vorteile, die wir auf der Produktionsseite haben, ist, dass wir wissen, dass wir im Mai und Juni wahrscheinlich eine bedeutende Promo-Saison haben werden, die wir letztes Jahr nicht hatten. Das verschafft uns ein wenig Flexibilität bei der Produktion, so dass wir vielleicht etwas mehr produzieren können, als wenn wir diese Situation nicht hätten.

Aussagen zum Wettbewerb

Wie Sie alle haben auch wir die Sorge, dass die Wettbewerber anfangen, irrationale Dinge bei der Preisgestaltung zu tun. Ich weiß nicht, ob das der Fall sein wird. Ich meine, Techtronic hat gerne hohe Lagerbestände. Ich denke also, dass sie ihre hohen Lagerbestände beibehalten werden.

Sortimentsgestaltung: (ABC, XYZ; 20% der SKU liefern 80 Prozent Umsatz)

Produktkonstruktion:  (60% standardisiert; 40% individuell); Produktelekrifizierung MTD, Excel

Beschaffung: Vereinfachung der Lieferantenbasis; Near Shoring)

Organisation: Abbau von Hierarchiestufen

Logistik: Werke konsolidieren, logistisches Vertriebsnetz verfeinern;

Kostenreduzierung (1,5 Mrd. USD): Durchführbarkeitsbewertung sind Anfang Dezember abgeschlossen. 1,4 Mrd. USD sind wohl davon recht sicher umsetzbar. Braucht aber alles seine Zeit.

Vertrieb:
Wir brauchen mehr Leute, die mit einem DEWALT- oder einem CRAFTSMAN-LKW unterwegs sind. Sie sind außerhalb des Baumarktes unterwegs und sprechen mit den Endverbrauchern, wenn diese ein- und ausgehen, zeigen ihnen die neuen Produkte, die neuen Innovationen, zeigen ihnen, warum DEWALT besser ist als die Produkte der Konkurrenz und warum sie dieses Produkt kaufen sollten.

MTD Integration:
"Ja, die Integration verläuft gut. Ich meine, die Synergien liegen sogar leicht über dem Ziel und den Erwartungen, die wir in den ersten Jahren hatten. Wir waren alle enttäuscht von der Freiluftsaison, weil das Wetter in den meisten Teilen der Vereinigten Staaten so schlecht war,"
 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Entwicklung der Lagerreichweite/DIO

 
  
    #60
11.11.22 07:23
Techtronic (TTI) liegt gegenwärtig bei 133 Tagen, Stanley bei 139 Tagen.
Makita kämpft mit massiven Absatzproblemen. Makitas Lagerreichweite liegt zum Sept 22 bei über 11 Monaten. (Quelle: https://www.makita.biz/ir/upload_file/m004-m004_01/202209pre.pdf)

 
Angehängte Grafik:
lagerreichweite_makita.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
lagerreichweite_makita.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Makita wirbt mit hohen Rabatten (Preisschlacht)

 
  
    #61
11.11.22 14:38
Wir bräuchten zwischen den Herstellern ein "Gentleman Agreement" ohne dass man eine abgestimmte Verhaltensweise nachweisen kann. Wenn alle Power Tool Hersteller die Bestände billig auf den Markt schmeißen wie Makita, beißen wir uns alle ins eigene Fleisch.  Makita wird aber gerade mal mit 5 Mrd. USD bewertet. Eine Preisschlacht beim Abverkauf der Bestände käme der Branche wesentlich teurer zu stehen und alle würden verlieren.  
Angehängte Grafik:
makita_rab.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
makita_rab.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Zweite Jahreshälfte 2023 geht es aufwärts

 
  
    #62
1
16.11.22 06:21
Stanley Black & Decker Inc at Deutsche Bank Industrials Conference

Rückgang der Lagerbestände um 150 Mio. USD im Oktober…

Wie lange müssen Sie dieses niedrigere Produktionsniveau beibehalten?
CEO Don Allen: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir das Gefühl, dass wir dieses Niveau wahrscheinlich bis ins zweite Quartal beibehalten müssen.

Allen: "Die Überbestände liegen nicht in den Regallagern bei den Kunden, sondern in den Distributionszentren (DC)."

CEO Don Allen: "Ich denke, dass die Margen in Q1 ähnlich hoch sein werden wie in Q4. Sie werden also ein weiteres Quartal mit derartigen Bruttomargen sehen, was sich natürlich in ähnlichen operativen Margen niederschlägt. Q2 wird beginnen, besser zu werden. Und dann werden Sie in Q3 und Q4 eine sequenzielle Verbesserung sehen."
(And then you'll see a more dramatic improvement in the profitability over '23.)

CEO Don Allen: Marktanteile in verschiedenen Schwellenländern der Welt sind immer noch recht gering, im Durchschnitt liegt er bei 4 oder 5 %. Zu Akquisitionen: Erstmal wolle man sich auf die internen Angelegenheiten konzentrieren. Die M&A Abteilung will man nicht zu sehr belasten.  Corbin, der Interim-CFO ist der M&A-Leiter. Wir denken weiterhin über einige der Alternativen nach, wenn wir über die nächsten 15 und 18 Monate hinausgehen.

Ist meine Einschätzung für 2025 zu optimistisch?  
Umsatz (2025): US-BIP+3%: ~ 17 Mrd. USD
Gross profit: 35% ~ 6 Mrd. USD
Operating costs (sind immer noch nicht so recht greifbar)
Net income = 100% FCF conversion rate ~ 1,6-2 Mrd. USD viel zu hoch gegriffen?
Davon 30% Ausschüttung: 530-600 Mio. USD = 4 USD => Div. Yield: 4,7%  
EPS bei 150 Mio. shares von 11-13
P/E (2025): 6-7
 

5900 Postings, 2689 Tage dome89wenn es wieder besser läuft

 
  
    #63
16.11.22 06:40
Sind bis 2025 gut 30 Prozent p a drin. nach unten ist das Risiko begrenzt. Kann natürlich Anfang 2023 nochmal richtig runter gehen wer weiß… hatte bei 70 rum nochmal gekauft Mischkurs bei 89. sollte es Richtung 60 gehen kauf ich nochmal welche ansonsten lass ich liegen und nimm die Dividende mit.  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Ich bin ganz zufrieden

 
  
    #64
1
16.11.22 07:09
30% p.a. wäre aber arg viel. Ich habe es mittlerweile aus der Verlustzone geschafft und stehe per Saldo bei rd 1.350 USD im Plus. War aber bisher mehr Harakiri statt solides Investieren. Habe zu früh ins fallende Messer gegriffen.    


 
Angehängte Grafik:
swk_guv.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
swk_guv.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Commercial zum DeWalt Powerstack 20V 5Ah

 
  
    #65
18.11.22 14:31
Den neuesten DeWalt Werbespot zum Powerstack 20V 5Ah mit neuer pouch cell Technologie finde ich Mega. Die ersten Kundenbewertungen stimmen zuversichtlich. Offiziell aber erst ab Dezember erhältlich.

Press release - 15 November 2022 08:53
The Next Dimension in Power: DEWALT Introduces POWERSTACK 20V MAX 5Ah Battery with Revolutionary Pouch Cell Technology
https://www.dewalt.com/why-dewalt/news-and-press

 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Starmine Combined Alpha Model

 
  
    #66
1
22.11.22 06:38
Das bei Refinitiv veröffentlichte Multifaktorenmodell von Starmine (CAM - Combined Alpha Model) ist zu SWK inzwischen deutlich angesprungen. Stellt sich nur die Frage, ob er auch als Prä-Indikator etwas taugt. Wäre dies der Fall, kann man auf der linken Ordinate bereits die 100 USD ablesen. Der Anstieg erscheint mir aktuell - vom Gefühl her - noch etwas verfrüht zu sein. Wobei bspw. der ehemalige Bundesbanker Franz Josef Benedikt der Ansicht ist, dass sich auch die Fed bereits wieder leicht im kontraktiven Bereich befindet.

Folgende Faktoren sind im
grünen Bereich: Insider Trading, Intrinsic Valuation
grauer Bereich: Short Interest, Smart Holdings, Relative Valuation
roter Bereich: Price Momentum, Analyst Revisions, Earnings Quality  
Angehängte Grafik:
refinitiv_combined_alpha_model.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
refinitiv_combined_alpha_model.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74ESAB FuE-Kooperation

 
  
    #67
1
25.11.22 06:30

ESAB Corporation: ESAB stellt sein erstes akkubetriebenes Schweißgerät vor

...
"Das Renegade VOLT wurde in Zusammenarbeit mit Stanley Black Decker entwickelt und wird von vier DEWALT FLEXVOLT Akkus mit einer Kapazität von 12 Ah (Amperestunden) angetrieben. Das Gerät, mit dem ESAB eine neue Produktkategorie schafft, bedeutet einen Durchbruch für die Schweißindustrie."
...

https://investors.esabcorporation.com/news/...ng-Machine/default.aspx

 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Black Friday: Power Tools Angebote US Markt

 
  
    #68
26.11.22 19:08
YT-Rundtour: Ein Blick auf die Black Friday Angebote bei Home Depot und Lowe's (je rd. 15% SWK-Umsatzanteil lt. AR).

Black Friday Angebote bei Home Depot -> https://www.youtube.com/watch?v=jsYiVPat7aY&t=110s
Black Friday Angebote bei Lowe's -> https://www.youtube.com/watch?v=aAFvV6AKqn0

In den Videos gezeigte Marken neben Milwaukee, DeWalt, Makita, :
Ryobi=>Makita
Paslode => ITW;
Ridgit=> Emerson
Gearwrench=> Apex (steht übrigens zum Verkauf, gehört Bain Capital seit 2013 (gek. f. 1,6 Mrd. v. Danaher/Eaton; Verkauf ist nach China im Januar wg. unterschiedlicher Preisvorstellungen bisher gescheitert.)
Metabo=>(Koki/Hitachi Power Tools) gehört seit 2017 der Investmentfirma KKR. Diese will Koki wieder loswerden. Bloomberg News aus dem März 22-> KKR’s $2 Billion Sale of Japanese Tools Firm Koki Has Stalled

 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Fehlerbeseitigung

 
  
    #69
27.11.22 07:54
Oben hatte ich versehentlich das Vorjahresvideo bei Lowe's verlinkt. Habe mir wohl zu viele Baumarktvideos am Wochenende angesehen.

Black Friday Angebote bei Lowe's ->https://www.youtube.com/watch?v=MmWTTf403YE&t=2s

Weitere Korrekturen:
Ryobi=>TTI statt Makita
Ridgid statt Ridgit

Haben wir auf dem US-Markt eigentlich feststellbare wetterbedingte Sonderkonjunkturen durch Winterblizzards und Sommerstürme gegenüber Europa?  

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Leider aufs falsche Kamel gesetzt

 
  
    #70
1
02.12.22 14:33
Techtronic (Milwaukee) und Makita gehen seit vierzehn Tagen ab wie Schmitz Katze. Über 10 Prozent hinken wir den Peers inzwischen hinter her, dazu noch der nachgebende Dollarkurs der belastet. Alles sehr frustrierend. Ist nicht mein Jahr. Die 30%-Marke werde ich wohl nicht mehr überschreiten. :o(  
Angehängte Grafik:
performance_swk_rel.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
performance_swk_rel.jpg

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Blablabla

 
  
    #71
10.12.22 14:54
Der Jahresabschluss 2020 der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH, Idstein wurde wohl in erster Linie für Wirtschaftshistoriker erstellt. Feststellung durch die GL "Idstein/Taunus, 31. März 2022". "Multum, non multa" hat auch seine Grenzen. Für einen Anleger sind die Zahlen aufgrund der fehlenden Zeitnähe quasi irrelant. Gott sei Dank sind die Umsatz- und Ertragszahlen so klein, dass sie für den SWK-Konzern keine große Rolle spielen dürften. Keine Ahnung, ob das Deutschlandgeschäft überhaupt noch konsolidiert wird.

Markt intern verweist auf Umstrukturierungen bei MTD Deutschland (Wolf Garten, Cub Cadet), ist aber leider hinter einer Bezahlschranke versteckt.  Die Nachricht ist mir keine 15 Euro (Tagespass) wert.

Finanz-Influencer melden sich zur SWK-Aktie bei YT zu Wort. Für mich nichts Neues.
Die Aktie ist nichts für kurzfristig orientierte Anleger. Man sollte mindestens Zeit bis Oktober 2024 und Cojones mitbringen.

 

619 Postings, 548 Tage Zeitungsleser74Rasentraktoren - sum of the parts valuation

 
  
    #72
10.12.22 15:30
Korrektur: MTD Products AG heißt nun Stanley Black & Decker Outdoor GmbH.

Geile Rasentraktoren für den professionellen Bereich (Golfclubs) baut übrigens ein börsennotiertes Unternehmen namens Toro (Kürzel: TTC). Habe ich noch in die Peer Group aufgenommen.

https://www.thetorocompany.com/investor-overview/

 

4236 Postings, 972 Tage MrTrillion3US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
  
    #73
14.12.22 21:36

4236 Postings, 972 Tage MrTrillion3US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
  
    #74
14.12.22 21:39

4236 Postings, 972 Tage MrTrillion3US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
  
    #75
14.12.22 21:47

"[...]Während die Tech-Anbieter in den Kategorien Mitarbeiter, Innovation, Social und Finanzen überall vorne mitspielen, findet sich in den Top Ten der Unternehmen mit den zufriedensten Kunden kein einziger IT-Anbieter. Hier führt der Maschinenbauer Stanley Black & Decker (77,3) vor MillerKnoll (76,3) und Hershey Co. (75,1).[...]"

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben