Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 28.09.24 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.22 11:24 | von: dome89 | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 28.09.24 00:16 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 51.138 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Nach den gestrigen Zahlen ist der Wert auf 125 USD abgesürzt. Die Firma ist Weltmarktführer, breit diversiviziert. Als Zykliker ist man natürlich schwankungsintensiver, jedoch momentan historisch recht fair - unterbewertet.
Für Langfristige Wachstums/Dividendenjäger eine Intressante Aktie. Momentane Dividende 2,5 Prozent (growth Ratge 6 % über die Letzten 20 Jahre p. a. ).
https://www.youtube.com/watch?v=BF41GOcVXuo
Der Kurs kam an einer recht markanten Linie zur Ruhe, die in 2019 immer wieder als Support diente. Wie man im Chart sieht, gibt es eine SKS, die mit einer ABC Formation korrespondiert (gelber Kasten), die ist noch nicht ganz vom Idealziel erreicht, aber so etwas muss auch nicht passieren (graph. Wahrscheinlichkeitstheorie), aber zumindest bis 121 könnte eine Kursbewegung erfolgen. Gucken muss man, ob die 62iger der Corona Tief zu April 21 Hoch Strecke schnell zurückerobert wird, sonst könnte das sicher noch mal purzeln. Insgesamt könnte die Kerze einen Butterfly Doji bilden (Abhängig von der Kerze heute, also eine Umkehr/Bodenformation, die dann signalisieren würde, dass der Markt den Abverkauf gestern auch als zu viel fand.
Insgesamt aber einer der Art Werte, wo ich entspannt reine gehe, weil Wert. Zumal das Q1 Ergebnis gut war, d.h. die Prognosesenkung für das Gesamtjahr beinhaltet schon sehr negative Szenarien, der Kurs von den Kennzahlen ist jetzt sowieso schon alles andere als Optimistisch, mit 2,5 % kommt die Divirendite in einem attraktiven Bereich und das große Rückkaufprogramm ist auf jeden Fall ein Asset.
Und bei den aktuellen Energiepreisen und dem Vorteil der USA dort hat leider (oder als Beteiligung zum Glück) US Industrie durchaus seine Vorteile.
Schön auch, dass ich im Wesentlichen meinen Kauf aus Verkäufen von Global Payment finanziert habe, die sind, bei the way, zum jetzigen Wert auch wieder interessant.
Aber wie Du gucke ich auf Starbucks, die kommen gerade an eine Kaufzone ran, sind mittlerweile so ordentlich bewertet, dass sogar Mr. Valuation drauf hinweist. Ich schiele im Moment dort auf den Korridor 65-71 $, der wäre auch technisch sehr sauber.
Hier ist erst mal wichtig, dass die 120 -125 gehalten und dann zügig die 130 überwunden wird, Dann hätten wir einen schönen W Boden.
Ich bin da sehr entspannt, Stanley Black und Decker wäre dann nur ein weiteres Beispiel, dass irgendwann Valuation greift und dann auch eine schwache Börse überkompensiert.
Divi gibts auch noch in 3 Tagen.
Ddie Frage ist halt wegen den Immos diese scheinen in US aufgrund der Zinsen auch wegzubrechen und SB und MCD haben da ja viel bzw. sind ja halbe Immowerte... habe ich im SB Forum mal gefragt , ist nicht so meine Materie
Pharma Werte sind ne Bank meine Bristol und Merck steigen eher wie das se down gehen. Wird mal Zeit das Konsumer mal etwas nachlassen, aber kommt evtl noch je nachdem wie lang die Inflation bleibt und die Preise weitergegeben werden können.
..Free Cash Flow To Approximate $1.0-$1.5 Billion
Investor Presentation v. 5.3.2022, p. 25
https://s29.q4cdn.com/245094436/files/...on-MASTER-2022-Update-VF.pdf
Engineered Fastening (bspw. ehem. Emhart/Tucker)
Addressable Market Increases Significantly For EV vs ICE
die 120 Dollar waren etwas früh aber die tiefs trifft man ja nie.
Ist im neuen Aktien-Check von MVI! :-) https://youtu.be/GAVF1oAWZ1w
Stanley Black & Decker today announced it has completed the previously announced sale of its automatic doors business, Access Technologies, to Allegion plc for $900 million in cash. The after-tax proceeds will support debt reduction and partially funding the $2.3 billion share repurchase completed in the first quarter.
Die Q2-Zahlen werden am 28. Juli veröffentlicht .
die nächste Dividendenerhöhung müsste in diesen Tage kommen - ich bin gespannt, wie hoch sie ausfällt.
NEW BRITAIN, Conn., July 20, 2022 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) announced today that its Board of Directors approved a $0.01 increase of its quarterly cash dividend to $0.80 per common share. This marks the 55th consecutive annual dividend increase for the company. The dividend is payable on Tuesday, September 20, 2022 to shareholders of record as of the close of business on Tuesday, September 6, 2022.
https://ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...dend/default.aspx
Da hätte man den Anlegern ein wenig mehr bieten können, zumal nach diesem Kursverfall heuer.
Ich finde keinerlei News hierzu. Weiß jemand mehr?
Danke @Zeitungsleser.
Jetzt trudeln die Meldungen ein... :)
earningswhispers.com schreibt:
Stanley Black & Decker (SWK) reported 2nd Quarter June 2022 earnings of $1.77 per share on revenue of $4.4 billion. The consensus earnings estimate was $2.12 per share on revenue of $4.8 billion. The Earnings Whisper number was $2.19 per share. Revenue grew 2.1% on a year-over-year basis.
The company said it expects 2022 earnings of $5.00 to $6.00 per share. The company's previous guidance was earnings of $9.50 to $10.50 per share and the current consensus earnings estimate is $9.85 per share for the year ending December 31, 2022.
Stanley Black & Decker Inc is a provider of power & hand tools, products & services for various industrial applications, mechanical access solutions (i.e. automatic doors & commercial locking systems), & electronic security & monitoring systems.
Darauf pfeife ich und habe direkt nachgekauft. Für mich ist man auf Kurs!
Nächste Divi Anfang September.
Die eigene Prognose wird um ca. 5$ unterlaufen, ca. 50% je Share.
Sorry das ist ne Menge Holz.
Kein Wunder das die bei dem nervösen Umfeld abrauscht.
Bleibe drin, Nachkäufe, wenn dann erst bei später.
Könnte noch eine Etage tiefer gehen.