Sowas tut einfach nur weh...


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 07.06.15 15:27
Eröffnet am:23.04.15 17:25von: Tony FordAnzahl Beiträge:148
Neuester Beitrag:07.06.15 15:27von: ex nur ichLeser gesamt:11.000
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

21410 Postings, 4025 Tage potzzzblitzNicht wirklich

 
  
    #26
24.05.15 23:51
Ich spreche hier nicht von vom Subkontinent Europa, sondern vom europäischen Institutionalismus.  

69033 Postings, 7588 Tage BarCodeDer würde Russland durchaus gut tun...

 
  
    #27
2
24.05.15 23:53

21410 Postings, 4025 Tage potzzzblitzAn Barclays Wesen soll die Welt genesen

 
  
    #28
1
24.05.15 23:54

11942 Postings, 6403 Tage rightwingoh yeah

 
  
    #29
25.05.15 00:40
"tricks"
so gesehen hätten wir uns den ganzen ngo-terror der letzten 30 jahre recht easy ersparen können-hätten wir den mist verboten, wäre alles anders, ne?
antifa, greenpeace, amnesty, ärzte ohne grenzen, brot für die welt. waren eh alles verkappte kommunisten und es enttäuscht ein wenig, dass wir nicht konsequenter waren. mach was dran.  

11942 Postings, 6403 Tage rightwingich finde auch

 
  
    #30
25.05.15 00:44
so ein gesetzlicher "soft-passus", wie dieses "unerwünscht", das hat was.  

21410 Postings, 4025 Tage potzzzblitzJa, ganz genau... Tricks!

 
  
    #31
1
25.05.15 01:13

27398 Postings, 4682 Tage ex nur ichVerfassungsfeindliche Organisationen

 
  
    #32
4
25.05.15 08:31
und Organisationen die die Sicherheit eines Landes gefährden,
können in den USA und in D und in anderen Ländern genauso verboten werden! Aber Tony, die ANDEREN sind ideoligisch verblendet und Du hast Märchenstunde und bringst die bekannte Hetze gegen Putin und Russland! Auch wurde das Gesetz vor 2 Jahren in Russland verabschiedet und ist somit ein alter Hut.

In der russischen Förderation gibt es 654 Nichtregierungsorganisationen die ihre Gelder aus dem Ausland beziehen!! Stand vor 2 Jahren.

Du hast ja hier vielfach bewiesen, dass Du keine Ahnung hast, welche Rolle die NGO's in Nordafrika, Arabien, selbst Hongkong (gut, hier waren vorher Aktivisten bei den entsprechenden Stellen in den USA zu Besuch), usw. gespielt haben!
Unter anderem möchte ich mir auch nicht bei sog. Nacht- und Nebelaktionen tonnenweise unbekannte diplomatische Fracht ins Land bringen lassen.

W. Putin im Gespräch mit J. Schönenborn:
http://www.ariva.de/forum/nicht-lustig-510874?page=5#jumppos136





 

27398 Postings, 4682 Tage ex nur ichDeutschland ist ja derzeit schon

 
  
    #33
4
25.05.15 08:33
mit ein paar Motorradfahrern überfordert, die zur Kranzniederlegung kommen.  

29684 Postings, 5036 Tage finaleso so in der Zone

 
  
    #34
25.05.15 08:40
wurd also gesoffen wie Teufel.
haben se die paar Motorraddeppen eigentlich erstmal eingelocht ?  

29577 Postings, 8501 Tage Tony FordUkraine...

 
  
    #35
1
25.05.15 10:06
Die Befürwortung rechtsradikaler Strömungen ist in den vergangenen 10 Jahren stetig angewachsen und hat vor allem im Westen, aber auch in der Mitte der Ukraine problematische Niveaus von 5% und mehr erreicht.
Eine steigende Befürwortung rechtsradikaler Strömungen ist ein klarer Indiz dafür, dass die in den vergangenen Jahren gesehene Politik zu lasten der Masse geht, sich sehr viel Frust aufbaut, der sich nun blutig niederschlägt.
Nur Narren erkennen diesen aufgestauten Frust nicht und erklären den Umsturz mit dem Eingreifen externer Kräfte.
 

29577 Postings, 8501 Tage Tony Fordwas Russland angeht...

 
  
    #36
1
25.05.15 10:18
die investieren ebenfalls kräftig darin, Europa auf europäischen Boden zu destabilisieren.
U.a. werden europakritische Bewegungen / Parteien aktiv mit finanziellen Mitteln unterstützt, da macht man auch vor rechtskonservativen nationalistischen Bewegungen nicht halt.
U.a. werden in Europa diverse Medien wie rtdeutsch, sputniknews, etc. geschaffen, einzig mit dem Ziel, Europa mit russischer Propaganda zu destabilisieren.

Während Russland soetwas verbietet, werden solche Organisationen in Europa oder den USA toleriert.

Und daran zeigt sich, wie es mit der Freiheit steht, nämlich Freiheit in den USA und Europa wesentlich größer ist als in Russland.
Daher kann ich dieses Putingeschleime und diese Anti-EU und Anti-US-Haltung nur schwer nachvollziehen.
Die Narrenfreiheit geht bei einigen Nutzern gar soweit, dass sie die Ukraine an Russland verschenken würden. Ja konkret heißt dies, die Ukrainer an ein System zu verschenken, welches zu den Korruptesten dieser Welt gehört, in der man keine vergleichbare Rechtsstaatlichkeit vorfindet, wie wir diese in Europa und selbst in den USA vorfinden.
Nur ein Depp sieht dies anders und betrachtet die USA als das größere Übel.  

1629 Postings, 3804 Tage tienaxThailand hat vom Pentagon gefordert,

 
  
    #37
4
25.05.15 10:25
die amerikanischen Kampfjets und Soldaten, die auf der Insel Phuket stationiert sind, innerhalb von fünf Tagen abzuziehen.

Damit lehnte der südostasiatische Staat die Bitte des US-Militärs um eine längere Präsenz ab, wie die Zeitung Bangkok Post am Sonntag unter Hinweis auf Militärkreise in Bangkok berichtet.

Wünschenswert wäre auch wenn die EU und vor allem Deutschland die Amis auffordert unseren Kontinent bzw. unser Land zu verlassen.
Wir brauchen und wollen dieses Pack hier nicht.  

21051 Postings, 4175 Tage Weckmannzu #36, letzter Absatz:

 
  
    #38
2
25.05.15 10:46
Nö, im Gegenteil, es sollte mehr für die europäisch-amerikanische bzw. deutsch-amerikanische Zusammenarbeit getan werden. Ein Blick auf die amerikanische Wirtschaftskraft sagt auch warum.
Von mir aus kann die BRD auch mit den USA vereinbaren, dass die hier zehntausende zusätzliche Soldaten stationieren können.  

29577 Postings, 8501 Tage Tony Ford#37...

 
  
    #39
25.05.15 10:50
Ich will dieses Pack nicht, welches permanent versucht einen Keil zwischen den USA und Europa zu treiben und sich Russland anzubiedern.  

21051 Postings, 4175 Tage WeckmannOh, ich meinte auch 37 und nicht 36.

 
  
    #40
1
25.05.15 10:54

1629 Postings, 3804 Tage tienaxein Blick

 
  
    #41
2
25.05.15 11:06
auf die ständig wachsende Kriegsgefahr in Europa, verursacht und gefördert durch die USA sagt alles.

Wir Europäer können sehr gut ohne amerikanisches Militär leben.

Die US Wirtschaft ist nur so "stark", da diese alle anderen Staaten dieser Welt auspresst. Der immense Schuldenberg der USA sagt auch viel über deren "Stärke" aus.

Tony Ford, ich weis, die Russen wollen ganz Europa überfallen, selbst in Afrika machen sich die Menschen bereits über die Russische Invasion sorgen.
 

27398 Postings, 4682 Tage ex nur ichDie Regierung in Kiew

 
  
    #42
2
25.05.15 11:25
bastelt an einem sog. Schulden-Moratorium, mit dem Ziel, keinerlei Auslandsverschuldung zurückzuzahlen. EU-Gelder sind auch betroffen!
Man will also keinen Cent der Milliarden Schulden an Russland zahlen. Gleichzeitig tägliche Hetze gegen Russland und das russische Gas will man zum Freundschaftspreis.  

21051 Postings, 4175 Tage WeckmannWir haben in den letzten Jahrzehnten

 
  
    #43
1
25.05.15 11:28
mit den Amerikanern recht gut gelebt und ich denke, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird.

Auch in vielen Ländern in Osteuropa sehen die Menschen mit Sorgen nach Russland und wünschen sich mehr Engagement von der NATO für ihre Länder. Wohl zu Recht.

Was Du mit Auspressen anderer Länder durch die US-Wirtschaft meinst, weiss ich nicht. Es ist aber so, dass die Unternehmen in den USA deutlich niedrigere Steuern- und Abgabensätze als etwa in der BRD zahlen müssen und darüber hinaus besonders intensiv Steuerschlupflöcher in anderen Ländern nutzen, etwa in Irland, Luxemburg und wohl auch in den Niederlanden.

Die US-Unternehmen sind im Technologiebereich aber auch durchaus mal innovativer
als europäische Unternehmen.

Keine Frage, die Schulden der USA sind hoch, aber sie werden bestimmt auch mal wieder zurückgehen.  

1629 Postings, 3804 Tage tienaxWeckmann

 
  
    #44
2
25.05.15 11:39
welche Menschen in Osteuropa wünschen sich mehr Engagement von der NATO für ihre Länder?

Mit Sicherheit nicht viel mehr als einige wenige Politiker und Rechtsextremisten, die ihr Feindbild Russland schon in die Babywiege gelegt bekommen haben.

Ich und aber Millionen andere Menschen in Europa, egal ob Ost oder West wollen nur eins und das ist Frieden.

Wir brauchen keine fremdenfeindliche Russlandhetze, sondern ein mit einander auch gegen den Willen der USA.  

29577 Postings, 8501 Tage Tony FordDie Schulden...

 
  
    #45
25.05.15 11:50
sind logischerweise hoch, wo viel entstanden ist und niedrig, wo wenig entstanden ist.
In Russland liegt die Verschuldung so niedrig, weil es nicht annähernd eine vergleichbare Mittelschicht und Wohlstand wie in den USA oder Europa gibt. Kaschiert wird dies zudem durch den Außenhandel. Wenn du wesentlich mehr Waren exportierst als importierst, kommt logischerweise mehr Geld ins Land, müssen auch weniger eigene staatliche Investitionen getätigt werden.

Allein die Höhe der Staatsverschuldung als ein Bewertungskriterium zu nehmen ist daher ziemlicher Murks.

Um bei der Ukraine zu bleiben, in der Ukraine ist es so, dass die Regierung Janukowitsch das Land bereits in den Ruin getrieben hat. Vor allem im Osten des Landes hat sich der Rohstoffprofit primär auf wenige Oligarchen verteilt und ist unterm Strich fürs ukrainische Volk wenig über geblieben.
Daher steht den Schulden keine entsprechende Leistung mehr gegenüber, so dass die Ukraine ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen oder verlängern kann.
Nun gibt es die Möglichkeiten wie in Griechenland die Schulden auf die lange Bank zu schieben oder man wählt einen Schuldenschnitt und passt die Vermögen der Leistungsfähigkeit wieder an.

Ich persönlich würde Ersteres bevorzugen, d.h. der Ukraine finanziell unter die Arme greifen wie man es in GR tut und evt. einen kleinen Schuldenerlass anbieten.
Es ist ja nicht so, dass es in der Ukraine keine Perspektiven gäbe, wenn man endlich mal die Korruption in den Griff bekäme. Da denke ich wären die Perspektiven langfristig gar aussichtsreicher als in GR, weil es sehr viel leichter ist von diesem niedrigen Niveau aus Perspektiven zu schaffen.  

29577 Postings, 8501 Tage Tony Ford#44 die DDR...

 
  
    #46
25.05.15 11:53
wollte auch nur Frieden vermitteln. Korruption, Vetternwirtschaft, stark eingeschränkte Freiheiten da ist der Frieden nicht viel wert.  

21051 Postings, 4175 Tage WeckmannBesonders die Balten.

 
  
    #47
1
25.05.15 11:56
Richtig, wir brauchen keine Fremdenfeindlichkeit. Wir brauchen auch keine fremdenfeindiche Hetze gegen Amerikaner. Denn das ist etwas anderes, wie wenn man einzelne Politiker für ihre Politik kritisiert.

Vernünftig wäre es, wenn sich Russland und bspw. die EU wieder annähern könnten. Ich glaube jedoch nicht, dass dies mit Putin möglich sein wird.  

1629 Postings, 3804 Tage tienaxDie Schulden...

 
  
    #48
3
25.05.15 11:59
sind logischerweise hoch, wo viel entstanden ist

oder besser gesagt, wo auf Kosten anderer gelebt wird.

Hast du dir mal Gedanken gemacht, wer diese Schuldenberge noch je bezahlen soll oder kann. Das betrifft nicht nur die USA, auch Deutschland und EU.

Da kommt einigen wenigen ein Krieg ganz recht, die schnellste Art die Schulden zu beseitigen.  

21051 Postings, 4175 Tage WeckmannFalsch, gerade die Kriege steigen die

 
  
    #49
1
25.05.15 12:06
Schulden, siehe z.B. die Daten zum 2.WK. Danach konnten sogar die USA wieder ihre Schulden reduzieren. Die Kriege im Irak und Afghanisten aber haben die USA wieder enorme Summen gekostet.  

1629 Postings, 3804 Tage tienax47

 
  
    #50
3
25.05.15 12:11
die USA ist ein militaristischer Staat, welcher der ganzen Welt ihre Doktrinen aufzwingen will.

Russland ist unser Nachbar mit dem wir in Frieden und Einvernehmen leben sollten.
Wenn auf Grund des Kleinkarierten Denkens einige Politiker und Militärs ein Krieg ausbricht, wird dieser in Europa statt finden.

Die Amis sind die lachenden Dritten, die sich dann falls überhaupt noch möglich, am Elend der wenigen überlebenden Europäer laben.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben