Solarhybrid AG
Seite 22 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 366.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 81 > |
Hat jemand Kenntnis von o. g. Konferenz in Bezug auf SH?
Eigentlich hätte ich mir da schon die ein oder andere
Kaufempfehlung versprochen.
Gibt es was Neues von Finow II? Hat die Gemeinde den Bebauungsplan
mitlerweile geändert?
Der Jahresabschluss 2010 kommt nun wohl am 30. Juni 2011. Ist schon ein
wenig seltsam. Aber ich denke SH ist aktuell die einzige interessante Aktie im
Solarbereich. Alle anderen habe Ihre Fukuschima (Gewinne) wieder komplett
abgegeben.
Schönes WE
...hat doch ein Kontaktformular auf der Website.
Warum postet nicht jeder von uns (wie ich es bereits getan habe) diesen Forum-Link mit der dezenten Bitte, hier mal rein zu schauen....?!
...eine Antwort erwarte ich von SH auch nicht. Das erkennt man schon an der "Kundenpolitik". Termine, Zusagen, Kundenzufriedenheit, etc. scheinen (noch) kein Thema zu sein. Selbst der Depotübertrag der Bezüge aus der Kapitalerhöhung Anfang April hat ewig auf sich warten lassen.
Wer weiß, ob sie den Kurs damit künstlich nach unten drücken, um zu einer attraktiven Braut zu werden..?!
...eine Antwort erwarte ich von SH auch nicht. Das erkennt man schon an der "Kundenpolitik". Termine, Zusagen, Kundenzufriedenheit, etc. scheinen (noch) kein Thema zu sein. Selbst der Depotübertrag der Bezüge aus der Kapitalerhöhung Anfang April hat ewig auf sich warten lassen.
Wer weiß, ob sie den Kurs damit künstlich nach unten drücken, um zu einer attraktiven Braut zu werden..?!
...kann immer noch nicht so recht nachvollziehen, wieso sich der SH-Vorstand letztes Jahr bei ca. 10,60 EUR dick eingedeckt hat. Damit müsste es doch auch ein persönliches Interesse daran geben, den Kurs mittels General Standard und anderen Maßnahmen wieder mind. auf dieses Level zu heben. Diese mysteriöse Kommunikationssperre stärkt in mir das mulmige Gefühl, als würde hier irgendein Ding im Hintergrund laufen.
Freitag, 03. Juni 2011
4 Megawatt in 7 Tagen
solarhybrid hat Solarstrom-Kraftwerk Dedelow in Rekordzeit errichtet
Montage der Module
Solarstrom-Kraftwerk Dedelow nach dem BauabschlussDie solarhybrid AG hat das Solarstrom-Kraftwerk Dedelow mit einer Nennleistung von 3,83 Megawatt binnen einer Woche vom ersten Spatenstich bis zum Mittelspannungs-Übergabepunkt am Baufeld errichtet. Nach dem fristgerechten Bauabschluss durch solarhybrid wird die Zuleitung zum Umspannwerk durch die Enertrag AG realisiert. Die Freiflächenanlage entstand auf einem ehemaligen Militärflugplatz in der Nähe von Prenzlau / Uckermark.
solarhybrid fungierte als Projektentwickler und Generalunternehmer im Auftrag der Hamburg Energie Solar GmbH. Mit dem Projekt zeigt das Unternehmen, dass es jedes Kraftwerks-Investment in struktureller und technischer Hinsicht in kürzester Zeit zu einem nachhaltigen Erfolg führen kann. Die bewährten EPC-Partner von solarhybrid – Enerparc (Planung), Conecon (Montage), Suntech (PV-Module), SMA (Wechselrichter) und Mounting Systems (Gestelltechnik) – waren am zügigen Baufortschritt und damit am Projekterfolg maßgeblich beteiligt.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...nd-co---16114599.htm
Eine brandneue Präsentation da gefunden, das neue Vorstandsmitglied ist auch schon mit drin.
http://www.solarhybrid.ag/fileadmin/user_upload/...ft_der_Zukunft.pdf
Erstmalig werden auch Planzahlen für 2012 erwähnt: Eine EPC-Leistung von 350 MW !!!
Alle Achtung. Da würde ich aber gerne wissen wo die Projekte sich befinden, ist noch keine Rede davon.