Solarhybrid AG
Seite 20 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 366.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 81 > |
wie funktioniert so etwas? wie kann ich jetzt aktien für 5 euro kaufen? entsteht dann ein mischkurs meiner alten und jungen aktien?
Darin werden meines Erachtens die neue Ausrichtung, die am 11.03. verkündet wurde, plausibel erläutert.
Es fehlen aber noch komplett Planzahlen für 2012. Die müsste solarhybrid noch dringend nachschieben. Nichts verunsichert mehr als vage Zukunftsaussichten. Da nützt auch kein KGV von 2 auf Basis der 2011-Planung und des erhöhten Grundkapitals.
Vorsicht offtopic!
Und wann machen wir den fetten Reibach mit Solarstrom.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,754684,00.html
Daniel Küblböck ist Ökostrom-Millionär
DPA
Ex-Castingshow-Kandidat Küblböck: "Wollte das Geld nicht für Autos oder Frauen ausgeben"
Aus dem Casting-Sternchen ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden: Daniel Küblböck hat seinen Scheck von der Plattenfirma in eine Solaranlage investiert - und kassiert monatlich ordentliche Gewinne. Dafür bedankt er sich nun bei der SPD.
Berlin - "Es gibt in Deutschland viele Haushalte, die Küblböck-Ökostrom beziehen." So zitiert die Berliner Boulevardzeitung "B.Z." Daniel Küblböck, den Ex-Kandidaten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
ANZEIGE
Der 25-Jährige erzählt, er sei mit Ökostrom reich geworden. Für seine erste Platte habe er eine Million Euro bekommen und die Summe fast vollständig in den Bau einer Solaranlage in Niederbayern investiert, sagte Küblböck, der in der ersten Staffel der RTL-Castingshow 2003 Dritter wurde. "Ich wollte das Geld nicht für Autos oder Frauen ausgeben."
Der Bau habe sich sehr gelohnt, er habe die Investitionen mittlerweile "locker wieder drin", sagte Küblböck. Der 25-Jährige profitierte nach eigenen Angaben von den Subventionen für Solarenergie: "Man kann sagen, die SPD hat mich reich gemacht."
Das Geld ermögliche ihm, als Sänger nur zu machen, was ihm Spaß bringe - etwa Jazz-Platten aufzunehmen. "Ich kriege jeden Monat einen großen Betrag auf mein Konto überwiesen", sagte Küblböck der Zeitung. Ein Stromkonzern wolle ihm seine Solaranlage abkaufen. "Aber ich lasse die noch zappeln."
Küblböck verriet der "B.Z", ihn habe nun der unternehmerische Ehrgeiz gepackt. "Ich will noch in anderen Bereichen ein paar Millionen verdienen, auch wenn ich eigentlich ausgesorgt habe." Er wolle sich künftig darauf konzentrieren, andere Künstler zu vermarkten.
cte/dapd
ich doch auch mal eine Meinung äußern;
Wenn ich , so wie du , nicht zeichnen will, so hätte ich zumindest
den Teil den ich über die Kap. erhöhung erhalten kann gezeichnet
und dann genau die Menge vor ein Paar Tagen verkauft.
Der Schitt wäre immerhin ca. 10 bis 15 % gewesen.
Andererseits frage ich mich was investierst du in eine Aktie, von der du
nicht überzeugt bist???
Gruß
... scheint bald Wirklichkeit zu werden. Die Gemeinde Schorfheide hat die Änderung des Flächennutzungsplans zum Bau von Finow II (75 MWp) auf ihrer Homepage veröffentlich. Die Gemeinde befürwortet den Bau und will eine rechtzeitige Realisierung bis zur nächsten Anpassung der Einspeisevergütung zum 1.9. unterstützen.
Sehr interessante Dokumente. Es lohnt sich mal reinzuschauen.
War ja zu Anfang des Jahres ein paar Wochen drin bei Solarhybrid (bin bei 6,60 € mit einem leichten Plus raus Anfang Februar), aber der Kursverlauf hat mich dann irritiert und bin dann Gott sei Dank vor dem Absturz raus. Die neue Strategie von Solarhybrid ist mir zu Wischi Waschi. Die kann gut gehen, muss aber nicht.
http://www.daf.fm/video/...0-kurspotenzial-50143139-DE000A0MEU42.html
Die Zahlen jedenfalls sind doch beeindruckend! Letztlich kann’s doch nicht intransparenter als bei Payom werden oder ! ;oP
wird die Umstellung erfolgen.
Eintragung soll glaube ich spätestens Ende Juni erfolgt sein ( warscheinlich
aber schon früher )
Gruß
Viel wichtiger für mich ist, ob der Jahresabschluss rechtzeitig zum 30.04.2011 (morgen) veröffentlicht wird. Der geht ja nur dann raus, wenn der Wirtschaftsprüfer seinen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk unter das Zahlenwerk von solarhybrid gesetzt hat. Ich bin mal gespannt.
konnte man schön sehen, wie kurz vor dem Abschmieren versucht wurde, mit kleinsten Positionen den Kurs oben zu halten. Wärend in den ca. letzten 3 Wochen genau das
Gegenteil passiert. Ich glaube auch das wir in naher Zukunft pos. überrascht werden.
Gruß
http://www.de.sharewise.com/aktien/...hybrid/analyse/2011041910242401
http://www.solarhybrid.ag/Finanzkalender.834.0.html