Solar Enertech - nun Einsteigen ? Ich denke schon!


Seite 5 von 17
Neuester Beitrag: 11.12.23 20:03
Eröffnet am:27.09.06 09:23von: P.ZockerAnzahl Beiträge:414
Neuester Beitrag:11.12.23 20:03von: UhrzeitLeser gesamt:93.113
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

1575 Postings, 7627 Tage Ölmausgeht ab wie Schmitz Katze

 
  
    #101
08.03.07 15:33
in den USA :D

schon 121T zu 1,09 USD *g*  

521 Postings, 6444 Tage noiseOTC Markt +3,81%

 
  
    #102
09.03.07 07:47
Kurs: 1,09   Hoch:1,15   Tief: 1,07  Volumen: 848648

Mr. Leo S. Young, CEO of Solar EnerTech, Discusses Recent News in an Audio Interview at SmallCapVoice.com  

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigSolar Enertech auf gutem Kurs!

 
  
    #103
13.03.07 01:00
alles sieht bisher sehr gesund aus und läßt auf eine kontinuierliche und erfolgreiche Entwicklung hoffen. Der Kurs hält und steigt trotz fehlender news. Sicher trägt die allgemeine Entwicklung auf dem Markt der erneuerbaren Energien dazu bei. Fundamental und auch von der Firmenstrategie halte ich alles für mehr als gesund, sehr vielversprechend und ich habe auch Vertrauen in das Unternehmen. Es muss nicht gleich eine Solarworld sein!  

521 Postings, 6444 Tage noiseOTC Markt: +5,56%

 
  
    #104
13.03.07 07:40
Hoch: 1,15   Tief: 1,07   Volumen: 492994  Kurs: 1,14$
Langsam aber sicher gehts Berg-auf  

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigSolar Enertech - Zwischenbilanz

 
  
    #105
13.03.07 19:58
seit meinem Posting Anfang Februar hat Solar Enertech um knapp 43% zugelegt. Mich würde nicht wundern, wenn allmählich ein Börsenguru auf SE aufmerksam wird. Ich sage euch, merke ich sowas, warte ich den großen Schwung ab und dann werde ich erst einmal realisieren. Ach...bin schon zu weit in der Zukunft. Oder? :-)  

521 Postings, 6444 Tage noise+3,51% am OTCmarkt

 
  
    #106
14.03.07 07:45
Kurs: 1,18  Hoch: 1,20  Tief: 1,15  Volumen: 610926
Super gehalten das Stück, bei der Markt-lage
Um genau zu sein: seit 01.02.07 +37% :-)  

1575 Postings, 7627 Tage Ölmausund ich denke heute gehts weiter UP - News

 
  
    #107
14.03.07 08:25
Solar EnerTech meldet Auftrag in Höhe von 8 Millionen Dollar und OEM-Grundsatzvereinbarung


MENLO PARK, 13. März 2007 -- Solar EnerTech Corp. (ISIN US8341561012 / WKN A0JKW0) ("das Unternehmen") ist erfreut, bekannt zu geben, dass man einen einstweiligen Kaufvertrag im Gesamtwert von 8 Millionen US-Dollar mit Shanghai Very Sun Technologies Co., Ltd. ("Very Sun") über die Lieferung von Solarzellen mit einer Gesamtleistung von 2 MW im Kalenderjahr 2007 abgeschlossen hat.

Diese Vereinbarung skizziert eine mögliche, wechselseitig vorteilhafte OEM-Vertriebs- und Produktionsbeziehung zwischen Solar Enertech und Very Sun. Die Bedingungen der Vereinbarung sehen vor, dass Solar Enertech Very Sun mit Solarzellen und Solarmodulen beliefert und Solar Enertech OEM-Aufträge in Vertretung von Very Sun produziert. Zusätzlich würde Very Sun es übernehmen, OEM-Module herzustellen und dabei Solar Enertechs Solarzellen nutzen.

Darüber hinaus sieht die Vereinbarung vor, dass eine Basis für die gemeinsame Entwicklung von Anwendungsprojekten und integrierten Solarsystemen entwickelt wird. Um die Beziehung der beiden Unternehmen zu stärken, haben diese zugestimmt, bestimmte, allgemeine Technologien auszutauschen und, wo immer das möglich ist, Branchen- und Behördenkontakte sowie Ressourcen zu teilen.

Shanghai Very Sun Technologies Co. ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Solarprodukten spezialisiert hat und ursprünglich aus der Kooperation einer Universität und einem in Staatsbesitz befindlichen Unternehmen entstanden ist. Das Führungsteam kann langjährige Erfahrung in der Solarbranche vorweisen und umfasst Mitglieder von der Jiao Da University in Schanghai. Very Suns Hauptgeschäftsführer, Herr Dai Jie, war, bevor er sich entschied, seine derzeitige Position bei Very Sun anzunehmen, Leiter der Systemintegrationsabteilung eines großen Solarkonzerns in China.

Very Sun konzentriert sich auf seine Stärken im Ingenieursbereich und die Fähigkeit Solarlösungen und -anwendungen zu entwickeln und zu installieren, insbesondere Netz verbundene Systeme sowie kleinere Anwendungen wie solare Straßenbeleuchtungsprodukte. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über unfassende Erfahrung im Bereich Wohnungsbau und stellt eigene Umrichter als Teil seiner Systemintegrationsaktivitäten her. Die Solarzellen, die Solar Enertech für Very Sun herstellen wird, sind für den Einsatz in einer Reihe von Projekten in Afrika gedacht - ein Beispiel für die internationale Reichweite von Very Sun.

Solar EnerTechs President & CEO, Leo Shi Young, erklärt: "Diese Vereinbarung kombiniert die besten Ansätze beider Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Sie erlaubt es uns, von einer Reihe verschiedener Stärken zu profitieren, die beide Unternehmen mitbringen. Gemeinsam werden wir meiner Meinung nach eine beachtliche Marktpräsenz erreichen und unsere Fähigkeit, Schlüsselmärkte schneller zu durchdringen als bisher gedacht, deutlich steigern."

Über Solar EnerTech
Solar EnerTech ist ein Hersteller photovoltaischer (PV) Solarzellen mit Sitz in Schanghai, China, wo das Unternehmen eine hoch moderne 42.000 Quadratfuß große Produktions- und Forschungseinrichtung im Jinqiao Modern Science and Technology Park von Schanghai errichtet hat. Solar EnerTech will in die Solarzellenforschung investieren, um Zellen mit höheren Wirkungsgraden zu entwickeln und die Ergebnisse der Forschung direkt in die Produktionsprozesse einzusetzen. Unter der Leitung eines der führenden Wissenschaftler der Branche wird das F&E-Programm des Unternehmens SolarEnertech an die Spitze fortgeschrittener Solarforschung und -produktion bringen. Das Unternehmen hat zudem einen Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsarm im Silicon Valley im Nord Kaliforniens eingerichtet.

Safe-Harbor-Erklärung bezüglich zukunftsorientierter Aussagen:
Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, enthält die hier bereitgestellte Information zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995. Derartige zukunftsorientierte Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen des Unternehmens deutlich von den Ergebnissen und Leistungen abweichen, die ausdrücklich oder implizit in den zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind. Zu diesen Faktoren zählen die allgemeinen Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung spezifischer Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung von Betriebsbereichen und Änderungen im Verbraucherverhalten von Konsumenten und Firmen und andere Faktoren, auf die Solar EnerTech Corp. keinen oder nur geringen Einfluss hat.

In Vertretung des Boards
Solar EnerTech Corp.
Leo Shi Young, President

Investor Relations-Kontakt:
Boundary Point Investor Relations Inc.
+1-866-378-7372
Besuchen Sie unsere Website unter www.solarenertech.com  

1575 Postings, 7627 Tage Ölmausdas wird knallen in den USA!

 
  
    #108
14.03.07 14:22
bid ask schon 1,22 / 1,23 !!
schon 15T vorbörslich zu 1,22 gehandelt :D  

1575 Postings, 7627 Tage Ölmaus1,29 USD = 0,97 Euro

 
  
    #109
14.03.07 17:55
:)))))

schade nur, dass deutschland "nur" bei 0.94 Euronen steht ;)  

521 Postings, 6444 Tage noise+8,47 am OTCmarkt

 
  
    #110
1
15.03.07 07:35
Kurs: 1,28  Hoch:1,30  Tief: 1,20  Volumen:1469539 (das 4fache wie üblich :-)
Das schaut gut aus.........weiter so  

1575 Postings, 7627 Tage ÖlmausFrankfurt 1,00 Euro

 
  
    #111
15.03.07 09:07
sehr schön, so kann das weiter gehen :)  

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigNun wird es wohl schwierig nachzukaufen

 
  
    #112
15.03.07 12:13
zumindest für ein Euro. Im sekundenhandel wollte ich bei 1,02 nicht zuschlagen und ein paar sekunden später wurden sie mir für 1,04 angeboten. Die hat jemand schwer im Auge und nun entwickelt sie sich hoffentlich so prächtig, wie es die fundamentalen Daten verdient haben.  Wir auch ;-)  

51 Postings, 6257 Tage 17henn17Spammail

 
  
    #113
15.03.07 12:30
Hallo,
bin noch ziemlich neu. Das ultimative scheinen Spammails zu sei. Warum bekommt ihr die denn. kann man die auch bekommen?
Ich komme bei den Zockerwerten immer zu spät. Ich wollte auch mal aufsteigen bevor der Zug fährt.  

539 Postings, 6289 Tage Peacefrog@17henn17

 
  
    #114
15.03.07 13:11
Hi Henn,

obwohl wir hier im falschen Forum sind möcht ich Dir eine Antwort geben:

Das ultimative sind keine Spammails, das sagt der Name schon.
"Spam" ist und war nämlich noch nie was Gutes.

Kurz erklärt rollt derzeit eine Welle dieser Mails mit Aktienempfehlungen deutscher und vor allem insolventer Firmen umher. Die Aktienwerte werden für ganz kurze Zeit künstlich hochgepusht und fallen auch wieder genauso schnell. Bist Du kurze Zeit zu spät beim Kauf oder Verkauf, haben die Spammer und Pusher dein Geld, was auch Sinn und Zweck der Sache ist. Ganz nebenbei bemerkt ist das ganze auch nicht ganz legal.

Also falls Du ganz neu an der Börse sein solltest, nutze zu Anfang lieber die derzeitige Kursschwäche beim Dax oder Ähnliches und investiere in die großen Werte wie z.B. die Deutsche Bank. Da gibts zwar in 2-3 Monaten nur 10-15% aber die mit Sicherheit.

Gruß Peace  

521 Postings, 6444 Tage noiseOTC Markt +6,25%

 
  
    #115
15.03.07 15:00
Kurz: 1,36$ vorbörslich :-))))  

407 Postings, 6502 Tage solarworldin USA...

 
  
    #116
15.03.07 17:40
...ist schon 1,50 überschritten. UNGLAUBLICH  

381 Postings, 7378 Tage hutchsolar enertech

 
  
    #117
15.03.07 17:56
geht gerade tierisch ab - schaut mal bei onvista - time and sales - oct - binnen einer minute werden tausende von aktien gehandelt - und das schon seit gut einer halben stunde - was ist da im busch - schöne grüße  

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigWas ist? Wird jetzt gepuscht?

 
  
    #118
15.03.07 18:17
Ich erwarte sehr viel von Solar Enertech, aber die Steigerung heute ist schon verdächtig stark. Mir wäre lieber, sie würde stetig steigen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie steigt stetig im zweistelligen Bereich ;-)

Mein Kaufauftrag von heute kann ich wohl knicken, aber ich habe ja schon mehr als 50% plus seit Januar :-)  

331 Postings, 6255 Tage DaxtexterWettlflug der Geldgeier

 
  
    #119
1
15.03.07 18:39
Ich hab auch SolarE und sogar schon 50% verdient. Trotzdem hab ich das schon oft genug erlebt, um wirklich euphorisch zu werden. Verkauf ich jetzt, ärgere ich mich, wenn sie noch höher getragen werden. Behalte ich die Aktien, ärgere ich mich, wenn der Kurs genauso schnell wieder abstürzt. Das beste ist, nur soviel zu investieren, dass es nicht richtig weh tut. Dann kann man abwarten und schmunzelnd den Geierflug beobachten. Sollte der Kurs allerdings bei 5 € ankommen, so würde ich doch gerne mal ein paar handfestere Fundamentaldaten sehen als nur die bisherigen Peanutsaufträge und die Anpreisung eines 42.000 Quadratfuß (damit man nicht zugeben muss, dass das weniger als 4000 Quadratmeter sind, worunter sich Ottonormalbürger viel mehr vorstellen könnte) großen Produktionsgeländes.  

79561 Postings, 8950 Tage KickyVerkaufsvereinbarung über 8 Millionen

 
  
    #120
1
15.03.07 19:21
MENLO PARK, CA -March 13, 2007 -- Solar EnerTech Corp. (OTC BB: sOEN) (the "Company") is pleased to announce that it has signed an interim sales agreement worth a total of $8 million with Shanghai Very Sun Technologies Co., Ltd. ("Very Sun") for the sale of 2Mw of solar cells and modules to be delivered throughout calendar year 2007.
The interim agreement outlines a proposed mutually beneficial OEM sales and manufacturing relationship between Solar EnerTech and Very Sun. The terms of this relationship would see Solar Enertech supply Very Sun with solar cells and modules and to manufacture OEM orders on Very Sun's behalf. Additionally, Very Sun would undertake to assemble OEM modules utilizing Solar EnerTech's solar cells.

The agreement further outlines a basis for the cooperative development of application projects and integrated solar systems. To strengthen the relationship, both companies agree to share certain common technologies and wherever possible to pool industry and government relations resources.

Shanghai Very Sun Technologies Co. is a solar manufacturing and distribution business originally formed as an outgrowth between a local university and a state-owned enterprise: The leadership team offers many years of experience within the solar industry and includes key members from Shanghai Jiao Da University. Very Sun's General Manager, Mr. Dai Jie, was previously President of the System Integration Division at a large solar enterprise in China before his decision to accept his current position at Very Sun.

Very Sun' focus lies in its engineering strengths and ability to develop and install solar application solutions, especially grid-connected systems as well as smaller applications such as solar roadway lighting products.. Additionally, the company has extensive experience in the consumer residential marketplace and also manufactures a line of proprietary invertors as part of its overall system integration capability. As an example of Very Sun's global reach, the solar cells that Solar EnerTech will produce for Very Sun are slated for delivery on a number of projects located in Africa.

Solar EnerTech President & CEO, Leo Shi Young comments, "this proposed arrangement combines the best efforts of our two companies at the sales and marketing level. It allows us to capitalize on a wide variety of complementary strengths we both bring to the table. Together, I believe we forge a formidable market presence, and increase our ability to penetrate key markets faster than previously envisioned."

About Solar EnerTech Corp. (OTC BB: SOEN)

Solar EnerTech is a photovoltaic ("PV") solar energy cell manufacturing enterprise based in Shanghai, China where the Company has established a sophisticated 42,000-square foot manufacturing plant in Shanghai's Jinqiao Modern Technology Park. This facility is capable of producing 25Mw of solar cells from its current production line and 50Mw when upon completion of the second line slated for Q4 of this year. Solar Enertech has also established a Joint R&D Lab at Shanghai University to research and develop higher efficiency cells and to put the results of that research to use immediately in its manufacturing processes. Led by one of the industry's top scientists, the Company's R&D program will work to bring Solar EnerTech to the forefront of advanced solar technology research and production. The Company has also established a marketing, purchasing and distribution arm in Northern California's Silicon Valley.
klingt ja richtig interessant  

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigDie News sind zwei Tage jung

 
  
    #121
15.03.07 20:45
und könnten oder dürften nicht der Grund für den rasanten Anstieg heute sein. Ich glaube, da steigt jemand in eine vermeintliche Perle ein und bald lesen wir irgendwo, dass solar enertech DIE neue Rakete ist. Wenn ich das lese, werde ich vorsichtig!

Ich glaube, dass diese Börsengurus folgende Taktik haben:

1. selbst eindecken, nachdem sie entdeckt wurde und gezielt käufer heiss machen - erster anstieg
2. zahlenden abonnenten die aktie im zweiten gang schmackhaft machen - zweiter anstieg wegen hoher nachfrage
3. den "Rest der Welt", also kostenlos, auf die Aktie aufmerksam machen - dritter Anstieg und
4. die unter 1. steigen aus, weil sie eine konsolidierung erwarten

also, ich glaube, wer vorher nicht drin war, der hat geringe chancen reich zu werden. es sei denn, es sind wenig shortys investiert.

 

324 Postings, 6290 Tage machdichnackigHeute war ein rasanter Tag

 
  
    #122
15.03.07 21:07
Wir liegen bei einem Tagesplus (in China) von über 22%. Ich hoffe, die Aktie steigt noch so rasant weiter. Seit meinem Kauf am 31.1. sagt mein Depot +76% :-)

Ich hatte auch vorher schon viel zu SE geschrieben und bin sicher, dass nach oben noch viel platz ist. Aber, wer will schon beurteilen können, wo die Spitze sein kann?

Möchte noch darauf hinweisen, dass hier auch Übernahmephantasie eine Rolle spielen kann! Von den Aussichten der Firma bin ich überzeugt und ich hoffe der Markt honoriert sie auch.  

106 Postings, 6255 Tage nicetraderSieht kurzfristig wirklich nicht schlecht aus

 
  
    #123
15.03.07 22:22
Meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um die sonst häufige OTC-Pusherei. German stupid money ist nicht zutreffend, da der Umsatz in USA wesentlich höher ist als bei uns. Sehe Potential bis ca 2 Euro, auf jeden Fall dürfte der bisherige Höchststand überboten werden. Die ganzen News im Internet scheinen wahr zu sein. Bei vielen anderen OTC-Werten sind oft keine News zu lesen. Die Aktie scheint hierzulande kaum bekannt zu sein. Vielleicht bietet sich hier die Chance wirklich von Anfang an dabei zu sein. Ein weiterer Ausbruch nach oben ist momentan wahrscheinlicher als einen größeren Kurseinbruch. Die Marktkapitalisierung ist zwar relativ hoch, das war sie aber auch als keine Meldungen vorlagen. Die jetzigen Unsicherheiten auf den Weltbörsen dürfen hier keine Rolle spielen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.  

79561 Postings, 8950 Tage Kickyübliche OTC-Pusherei

 
  
    #124
1
15.03.07 22:38
7 Empfehlungen seit der Meldung heute früh!das ist  Pumpen...
http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/...quotes&symbol=SOEN&type=News  

521 Postings, 6444 Tage noise+20,70% am OTC Markt :-)

 
  
    #125
16.03.07 07:31
Kurs: 1,545 Hoch: 1,60 Tief: 1,37 Volumen: 2512849 (wow)
Die 2te SW ? Nur zu, ich habe Zeit :-)))))  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben