Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares


Seite 1 von 38
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
Eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 95.981
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 15
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 38  >  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

 
  
    #1
27
01.01.08 01:41
WKN: A0NAS3 ISIN: US834 15P1093 Nasdaq-Kürzel: SWPC.PK

Frei nach dem Motto"Hydroflo Inc." ist tot, es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation".
Seit rund einer Woche wird die neue Aktie jetzt bereits in OTC gehandelt(siehe Chartgraphik)
Die neue Gestaltung der WEBSITE ist schon in Auftrag und soll bis Ende QI /2008 vorliegen.
Vorab: http://www.solarbrook.com

Die neue Firma hat ein Experten-Kommittee mit der Beurteilung des Geschäftsmodelles beauftragt. Das Ergebnis soll bereits bis Mitte Januar 2008 vorliegen.
Die fehlenden Geschäftsabschlüsse/ Bilanzierungen sollen bis zum 31.03.2008 ebenso vorliegen.
2008 könnte ein durchaus erfolgreiches Jahr für die neue Firma werden, hat man doch die "Solartechnik" mit in´s Boot geholt und diese Technologie verträgt sich ja bekanntlich gut mit der Wassersparte von Hydroflo Inc.
Ein Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt schon abzugeben, hängt maßgeblich von der Experteneinschätzung ab, die ja bis Mitte des Monats schon vorliegen soll. Ich gehe aber bereits jetzt davon aus, daß wir die 0,01$-Centmarke rasch nachhaltig nehmen werden und setzte das erste Kursziel zum 31.3. nach positiver Vorlage der Zahlen, bei o,o25$-Cent als machbar an.
Jetzt müßen aber erst mal zu Beginn des Jahres noch die Aktien der Altaktionäre getauscht werden und hoffentlich können die "Neuen" dann auch sogleich in BRD gehandelt werden.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die Kompetenz der zahlreichen Beiträge im "alten Übergangs-Thread" bedanken und hoffe zugleich auf zahlreiche Beteiligung im "Neuen"
Auf daß "unsere" neue Aktie in 2008 durchstarten werde, in diesem Sinne ein gutes Börsenjahr wünscht allen Aktionären, Euer heavymax._cooltrader  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
chart.png
900 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 38  >  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Moore und sein krimineller Größenwahn ?

 
  
    #902
3
22.11.08 14:56
Press Release von 12. Okt. 2007 geplant waren damals:
.. evtl. zwei Splits im Verhältnis 1:2  bzw.  1: 500. Das wäre ja noch ok gewesen!
Allerdings anbetrachts des derzeitigen riesigen Volumens an Shares, ist nun gleich gar nicht lange gefackelt, sondern schon "ohne Ankündigung" vorab, gleich gehandelt worden.. ein echt, "starkes Stück"..
und @Ponti..
mehr als eine der "begehrten Aktien" wirst Du dann wohl leider nicht in Deinem Depot eingebucht bekommen :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Umttauschverhältnis...1: 50.000...ist diseaströs..

 
  
    #903
3
22.11.08 15:01
angenommener alter Kurs: 0,0002$ x 50.000 = 10$ per Share    :-(
getauscht wurde bereits zum EX- Tag 22.11.2008
die alten Aktien wurden bereits gesperrt und sind nicht mehr handelbar..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.warum die "verdeckte Heimlichkeit" vor dem RS?

 
  
    #904
4
22.11.08 15:14
lange mußte man auf eine NEWS warten und dann diese.. :-((
ist natürlich klar.. wäre der geplante RS -und vor allem in diesem katastrophalen Verhältnis- früher bekannt gewesen, hätte man sich eventuell noch billig mit "den alten" Eindecken können...
wenn man für 2000USD -beim alten Kurs von zB.0,0002$- gekauft hätte, wären das 10Mio. Shares gewesen
:/ 50.000= 200 "neue Shares" mit Kurswert 10$..
dh. "wer fett2 mit alten Shares dabei war, erhält zumindest "optisch" höhere Stücke, wer nur Kleinanleger war, ist auch hier vorab schon der "numerische" Loser..
ich bin echt etwas.. SPRACHLOS.. FREUNDE :-(
Das Umtauschverhältnis ist in jedem Falle im "negativen Sinne" ..völlig überzogen..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.dramatisches Szenario in späh?

 
  
    #905
2
22.11.08 15:22
sollten sich frustrierte Shareholder jetzt nach Tausch -im größeren Stil- von den Shares trennen, und sich die Aktie schnell mal wieder halbieren, wäre das ein erneutes Fiasko..
..jetzt ist auch klar, warum Moore in letzter Zeit keine höheren Postionen "zum alten Dumpingkurs" mehr zum Verkauf platzierte und faktisch der Handel nahezu ausblieb..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.taktischer Fehler?

 
  
    #906
2
22.11.08 15:42
besser wäre es wohl gewesen, Moore hätte gleich ein "ganzes Paket" geschnürt.. mit Ankündigungen, geschäftlichen Aktivitäten, usw.. und hätte sich nicht nur auf die Bekanntgabe des nackten, "schlichten RS" bezogen..
vielleicht legt er ja noch eine entsprechende NEWS nach.. wer´s denn jetzt "noch" glaubt..
..offensive Geschäftspolitik sieht für mich zumindest anderst aus.. der "kleine Shareholder" scheint wieder mal der Dumme :-((
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Citigroup ehem."weltgrößte Bank" wird zerschlagen.

 
  
    #907
2
22.11.08 21:17
Die Finanzmarktkrise schlägt ja gerade "gnadenlos" um sich..
..scheint fast so, als nütze Moore das "miserable Börsenumfeld" für seinen völlig mißratenen, überzogenen verbrecherischen Akt des "finanziellen Terrors".. um quasi mit der Masse unauffällig im "negativen Nachrichtenfeld" -möglichst unentdeckt- mitzuschwimmen, anbetrachts der täglichen Hiobsbotschaften..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.wann ist der Zitronenhandel jetzt endlich abgeschl

 
  
    #908
1
27.11.08 20:55
und es kann neu getradet werden?.. frei nach dem Motto..
gib mir 50.000 und du bekommst dann dafür nur die "Eine" :(
..Goldene?.. nö, auch nur ´ne Normale..wie all die andern??..
oder BIO und deshalb teurer, oder einfach nur etwas optisch aufpoliert?..
na, wer´s denn jetzt noch glaubt :-((
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

127 Postings, 5080 Tage Blixhallo

 
  
    #909
27.11.08 21:14
Also, meine bank hat mir zu dem RS volgendes zugesendet. Wir machen mich Solarbrook Water & Power ein RS Umtauschverhältnis 1 zu 1. Für mich wäre das voll Geil, denn dann bin ich jetzt schon Millionär. Bin ja mal gespannt ob das ein fehler von meiner Bank war/ist.

Schöner Abend

Blix  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.hahaha.. @blix voll geil :)

 
  
    #910
1
28.11.08 08:59
...und dann verklag doch bitte deine "arme Bank" dann gleich mal auf Schadensersatz
*g*
Gruß heavy :-))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.leider hat mir meine Bank

 
  
    #911
2
28.11.08 09:43
bereits mit Brief vom 21.11.08 den Tausch gem Post. #908 angekündigt.. aber wo Menschen arbeiten passieren halt leider auch Fehler..
...allerdings in diesem Fall bekäme der Moore von mir einen Lorbeerkranz -anstelle der Pump Gun- beim nächsten USA Besuch überreicht... *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

127 Postings, 5080 Tage Blix@heavy

 
  
    #912
1
28.11.08 14:49
ohne scheiß! ein RS mit dem umtauschverhältnis 1:1 was besseres kann dir im leben garnicht passieren, lol. Bin ja mal gespannt ob ich dann noch einen Brief bekomme wo geschrieben steht das es ein fehler sei.

gruß pe  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.@ Blix :)

 
  
    #913
1
28.11.08 17:37
Du glücklicher bist jetzt vielleicht sogar Depotmillionär wenn´s denn die Bank verpennt und Dir die neuen Aktien jetzt tatsächlich zu 10 USD pro Share einbuchen sollte..
fragt sich halt nur, für wie lange ?
..vielleicht gar ein "kurzes Intermezzo" :(
..in jedem Fall witzig.. für Dich sogar, wohl noch irgendwie "zusätzlich" spannend :)
in jedem Fall viel Glück zum >Vorruhestand??
Gruß heavy :))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

772 Postings, 4183 Tage h0h0hehe,

 
  
    #914
1
01.12.08 10:42
bei mir das selbe kurs hat sich verändert auf 7 euro aber die aktienanzahl ist gleich geblieben,schade dass es nur ein Fehler ist sonst könnt ich jetzt in Rente gehn :-)))  

127 Postings, 5080 Tage Blixhallo leute

 
  
    #915
01.12.08 17:28
also, ich hab bei meiner bank angerufen. die haben mir gesagt, das es momentan richtig ist (1:1) das wird aber umgeändert und zwar wie auf vielen seiten schon erwähnt 1:50000. ist erstmal echt geil, ein paar mille auf'em konto aber dann kommt die bittere wahrheit.

gruß

blix  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Hi Jungs.. "dämliche Buchungssperre"..

 
  
    #916
01.12.08 22:35
sonst könnte man noch schnell mal eben verkaufen und die 7 EUR im Verhältnis 1:1 mitnehmen..  :)
..."Wahn und Pseudo- Hype"... vor dem"bitteren Fall"..
Mensch so ein Shit..  :(
take it easy -sorry@ALL- aber da sitzen wir leider alle wohl im selbigen Boot..........
Gruß, heavymax. _co.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Depot- Einbuchung :((

 
  
    #917
06.12.08 21:23
WKN.: A0RC2M

ISIN.: US83415P2083
"Verfügungs- Sperre" aufgehoben..
..leider scheint hier wohl nun inzwischen die "nackte Ernüchterung" eingekehrt.. bei 50.000: 1 auch wohl außer Frage. Zwar ist meine Aktienzahl immer noch dreistellig, aber das ist nunmal kein "wirklicher" Trost mehr :(
Gruß -allen Leidensgenossen-
...... wünscht heavymax._co.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.der Handel in BRD wird nun ja wohl ..

 
  
    #918
06.12.08 21:24
.. in Kürze starten..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

65 Postings, 5024 Tage temptooWas sich

 
  
    #919
07.12.08 11:20
der Moore dabei gedacht hat...Ich habe mir darüber den Kopf zerbrochen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Der Kurs müßte sich verhundertfachen, damit ich auf null komme, Das wären  dann 1000,00 USD.
Unvorstellbar!!! Der Aktuelle Kurs kann ja nur nach unten gehen, oder sehe ich das falsch. Aus sicht der Aktionäre sieht 10 USD aberwitzig aus.  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.dein Gedanke ist schon richtig..

 
  
    #920
07.12.08 13:30
das Geld ist leider futsch.. durch diesen völlig überzogenen, mißratenen, finanziellen Akt des Moor´schen Wahns..
eine Bershire Hathaway Aktie, -vom Finanzguru Warren Buffett,- kostet zB. pro Aktie ca. 100.000 USD...

wenn wir jetzt von der altberühmten- inzwischen eher "berüchtigten 10.000% Rally" der alten HYRF aus gehen..
wir haben jetzt (..noch..!!) ca. 10USD pro Share x10.000 = 100.000 USD da müssten wir eigentlich, hin um Gewinne für die Altaktionäre zu machen.. da sieht man mal den ganzen Wahn des "verbrecherischen Aktes" der einer zwangsexecution der alten shares, ja quasi "einer Enteignung".. inzwischen schon sehr nahe kommt..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Splittingverhälnis.. total überzogen..

 
  
    #921
1
07.12.08 13:45
bei dem ehemals geplanten RS im Verhältnis 1:2, oder wie geplant (..und in der letzten Aktinärsversammlung genehmigt!) bei max. 1:500 hätte die Aktie bei:
0,0002$ x 500= 0,10$ gelegen.. das wäre meiner Meinung nach, soeben noch mal zu verkraften gewesen..
...aber jetzt die erhöhung des splittings um das hundertfache..das ist die pure enteignung!
..ohne jegliche chance das verlorenen spielgeld jemals wieder reinzuholen :(((
..Jungs wir müssen den tatsachen ins auge blicken und da bleibt nur die bittere erkenntniss:
"Verlust abhacken" der moore hat uns abgezockt..aktion voll fehlgeschlagen.. die sache ist jetzt quasi "unrühmlich erledigt"..
man muß sich da schon wundern... was das US Aktienrecht da offensichtlich so alles zulässt.. denn der RS ist ja formell angemeldet (Tax Payment) und genehmigt..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Moore als mehrheitseigner..

 
  
    #922
07.12.08 13:50
weil offensichlich über 50% der handelbaren aktien im besitz.. deshalb kann der natürlich jetzt schalten und walten was er will und das ohne jeglichen Aktionärsbeschluss.. welch ein eldorado für finanzbetrüger, als solchigen würde ich ihn jetzt allerdings.. schonungslos bezeichen ..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.erneute sammelklage in späh..

 
  
    #923
07.12.08 13:55
die wird wohl kommen und da können wir wohl diesesmal mehrheitlich beitreten..im vergleich zum letzten mal.. wo das zeitfenster des handelszeitraumes -wohl für die meisten aktionäre- zu eng gefasst war..
Leider eine bittere Pille die es hier zu verdauen gilt..
mfG., euer leidensgenosse, heavymax._cooltrader :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.open season..

 
  
    #924
07.12.08 14:05
jagt saison.. werd im nächsten urlaub mal wieder vielleicht in den USA "meinem Hobby" fröhnen..
..wer fliegt da eventuell noch mit?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Angehängte Grafik:
674_1100287875_3.jpg
674_1100287875_3.jpg

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.wer noch keinen jagdschein hat

 
  
    #925
1
14.12.08 16:59
kann den drüben günstig erwerben :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Achtung .. neue WPKN

 
  
    #926
21.01.11 20:44
A0RC2M

hier der Link zum Nachfolge Thread falls es jemanden interessiert:

http://www.ariva.de/SolarBrook_Wat_News_DL_01_WKN_A0RC2M_t379202
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben