SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 1 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 167.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 36 | 37 | 38 38 > |
Frei nach dem Motto"Hydroflo Inc." ist tot, es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation".
Seit rund einer Woche wird die neue Aktie jetzt bereits in OTC gehandelt(siehe Chartgraphik)
Die neue Gestaltung der WEBSITE ist schon in Auftrag und soll bis Ende QI /2008 vorliegen.
Vorab: http://www.solarbrook.com
Die neue Firma hat ein Experten-Kommittee mit der Beurteilung des Geschäftsmodelles beauftragt. Das Ergebnis soll bereits bis Mitte Januar 2008 vorliegen.
Die fehlenden Geschäftsabschlüsse/ Bilanzierungen sollen bis zum 31.03.2008 ebenso vorliegen.
2008 könnte ein durchaus erfolgreiches Jahr für die neue Firma werden, hat man doch die "Solartechnik" mit in´s Boot geholt und diese Technologie verträgt sich ja bekanntlich gut mit der Wassersparte von Hydroflo Inc.
Ein Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt schon abzugeben, hängt maßgeblich von der Experteneinschätzung ab, die ja bis Mitte des Monats schon vorliegen soll. Ich gehe aber bereits jetzt davon aus, daß wir die 0,01$-Centmarke rasch nachhaltig nehmen werden und setzte das erste Kursziel zum 31.3. nach positiver Vorlage der Zahlen, bei o,o25$-Cent als machbar an.
Jetzt müßen aber erst mal zu Beginn des Jahres noch die Aktien der Altaktionäre getauscht werden und hoffentlich können die "Neuen" dann auch sogleich in BRD gehandelt werden.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die Kompetenz der zahlreichen Beiträge im "alten Übergangs-Thread" bedanken und hoffe zugleich auf zahlreiche Beteiligung im "Neuen"
Auf daß "unsere" neue Aktie in 2008 durchstarten werde, in diesem Sinne ein gutes Börsenjahr wünscht allen Aktionären, Euer heavymax._cooltrader
.. evtl. zwei Splits im Verhältnis 1:2 bzw. 1: 500. Das wäre ja noch ok gewesen!
Allerdings anbetrachts des derzeitigen riesigen Volumens an Shares, ist nun gleich gar nicht lange gefackelt, sondern schon "ohne Ankündigung" vorab, gleich gehandelt worden.. ein echt, "starkes Stück"..
und @Ponti..
mehr als eine der "begehrten Aktien" wirst Du dann wohl leider nicht in Deinem Depot eingebucht bekommen :(
ist natürlich klar.. wäre der geplante RS -und vor allem in diesem katastrophalen Verhältnis- früher bekannt gewesen, hätte man sich eventuell noch billig mit "den alten" Eindecken können...
wenn man für 2000USD -beim alten Kurs von zB.0,0002$- gekauft hätte, wären das 10Mio. Shares gewesen
:/ 50.000= 200 "neue Shares" mit Kurswert 10$..
dh. "wer fett2 mit alten Shares dabei war, erhält zumindest "optisch" höhere Stücke, wer nur Kleinanleger war, ist auch hier vorab schon der "numerische" Loser..
ich bin echt etwas.. SPRACHLOS.. FREUNDE :-(
Das Umtauschverhältnis ist in jedem Falle im "negativen Sinne" ..völlig überzogen..
..jetzt ist auch klar, warum Moore in letzter Zeit keine höheren Postionen "zum alten Dumpingkurs" mehr zum Verkauf platzierte und faktisch der Handel nahezu ausblieb..
vielleicht legt er ja noch eine entsprechende NEWS nach.. wer´s denn jetzt "noch" glaubt..
..offensive Geschäftspolitik sieht für mich zumindest anderst aus.. der "kleine Shareholder" scheint wieder mal der Dumme :-((
..scheint fast so, als nütze Moore das "miserable Börsenumfeld" für seinen völlig mißratenen, überzogenen verbrecherischen Akt des "finanziellen Terrors".. um quasi mit der Masse unauffällig im "negativen Nachrichtenfeld" -möglichst unentdeckt- mitzuschwimmen, anbetrachts der täglichen Hiobsbotschaften..
fragt sich halt nur, für wie lange ?
..vielleicht gar ein "kurzes Intermezzo" :(
..in jedem Fall witzig.. für Dich sogar, wohl noch irgendwie "zusätzlich" spannend :)
in jedem Fall viel Glück zum >Vorruhestand??
Gruß heavy :))
ISIN.: US83415P2083
"Verfügungs- Sperre" aufgehoben..
..leider scheint hier wohl nun inzwischen die "nackte Ernüchterung" eingekehrt.. bei 50.000: 1 auch wohl außer Frage. Zwar ist meine Aktienzahl immer noch dreistellig, aber das ist nunmal kein "wirklicher" Trost mehr :(
Gruß -allen Leidensgenossen-
...... wünscht heavymax._co.
Unvorstellbar!!! Der Aktuelle Kurs kann ja nur nach unten gehen, oder sehe ich das falsch. Aus sicht der Aktionäre sieht 10 USD aberwitzig aus.
eine Bershire Hathaway Aktie, -vom Finanzguru Warren Buffett,- kostet zB. pro Aktie ca. 100.000 USD...
wenn wir jetzt von der altberühmten- inzwischen eher "berüchtigten 10.000% Rally" der alten HYRF aus gehen..
wir haben jetzt (..noch..!!) ca. 10USD pro Share x10.000 = 100.000 USD da müssten wir eigentlich, hin um Gewinne für die Altaktionäre zu machen.. da sieht man mal den ganzen Wahn des "verbrecherischen Aktes" der einer zwangsexecution der alten shares, ja quasi "einer Enteignung".. inzwischen schon sehr nahe kommt..
0,0002$ x 500= 0,10$ gelegen.. das wäre meiner Meinung nach, soeben noch mal zu verkraften gewesen..
...aber jetzt die erhöhung des splittings um das hundertfache..das ist die pure enteignung!
..ohne jegliche chance das verlorenen spielgeld jemals wieder reinzuholen :(((
..Jungs wir müssen den tatsachen ins auge blicken und da bleibt nur die bittere erkenntniss:
"Verlust abhacken" der moore hat uns abgezockt..aktion voll fehlgeschlagen.. die sache ist jetzt quasi "unrühmlich erledigt"..
man muß sich da schon wundern... was das US Aktienrecht da offensichtlich so alles zulässt.. denn der RS ist ja formell angemeldet (Tax Payment) und genehmigt..
Leider eine bittere Pille die es hier zu verdauen gilt..
mfG., euer leidensgenosse, heavymax._cooltrader :(
hier der Link zum Nachfolge Thread falls es jemanden interessiert:
http://www.ariva.de/SolarBrook_Wat_News_DL_01_WKN_A0RC2M_t379202