SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares


Seite 1 von 38
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
Eröffnet am:01.01.08 01:41von: heavymax._.Anzahl Beiträge:926
Neuester Beitrag:21.01.11 20:44von: heavymax._.Leser gesamt:148.415
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
27


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38  >  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

 
  
    #1
27
01.01.08 01:41
WKN: A0NAS3 ISIN: US834 15P1093 Nasdaq-Kürzel: SWPC.PK

Frei nach dem Motto"Hydroflo Inc." ist tot, es lebe"Solarbrook Water and Power Corporation".
Seit rund einer Woche wird die neue Aktie jetzt bereits in OTC gehandelt(siehe Chartgraphik)
Die neue Gestaltung der WEBSITE ist schon in Auftrag und soll bis Ende QI /2008 vorliegen.
Vorab: http://www.solarbrook.com

Die neue Firma hat ein Experten-Kommittee mit der Beurteilung des Geschäftsmodelles beauftragt. Das Ergebnis soll bereits bis Mitte Januar 2008 vorliegen.
Die fehlenden Geschäftsabschlüsse/ Bilanzierungen sollen bis zum 31.03.2008 ebenso vorliegen.
2008 könnte ein durchaus erfolgreiches Jahr für die neue Firma werden, hat man doch die "Solartechnik" mit in´s Boot geholt und diese Technologie verträgt sich ja bekanntlich gut mit der Wassersparte von Hydroflo Inc.
Ein Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt schon abzugeben, hängt maßgeblich von der Experteneinschätzung ab, die ja bis Mitte des Monats schon vorliegen soll. Ich gehe aber bereits jetzt davon aus, daß wir die 0,01$-Centmarke rasch nachhaltig nehmen werden und setzte das erste Kursziel zum 31.3. nach positiver Vorlage der Zahlen, bei o,o25$-Cent als machbar an.
Jetzt müßen aber erst mal zu Beginn des Jahres noch die Aktien der Altaktionäre getauscht werden und hoffentlich können die "Neuen" dann auch sogleich in BRD gehandelt werden.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die Kompetenz der zahlreichen Beiträge im "alten Übergangs-Thread" bedanken und hoffe zugleich auf zahlreiche Beteiligung im "Neuen"
Auf daß "unsere" neue Aktie in 2008 durchstarten werde, in diesem Sinne ein gutes Börsenjahr wünscht allen Aktionären, Euer heavymax._cooltrader  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
chart.png

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Posting Nr #2008, zum Start des Börsenjahres 2008

 
  
    #2
6
01.01.08 01:50
Mit diesem Thread habe ich "rein zufällig" das 2008´teste Posting absolviert. Na wenn das mal .."keine Ansage".. ist  :-))   so long, Grüße heavymax._cooltrader  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad...bin mal gespannt wer hier als "Erster "..

 
  
    #3
2
01.01.08 03:43
..im neuen Börsenjahr hereinrutscht?  

4951 Postings, 6013 Tage 0815axHAPPY NEW YEAR ... - viel Erfolg SolarBrook

 
  
    #4
3
01.01.08 08:47

20 Postings, 5990 Tage Superdaddy1Hallo Heavy ,

 
  
    #5
01.01.08 15:11
freue mich dass dir wieder ein toller Auftaktthread gelungen ist und wünsche allen Solarbrook Water and Power Corporation Aktionären und Fans ein gesundes und erfolgreiches 2008 - MfG Daddy  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.@Superdaddy1: Sekt oder Selters in 2008?

 
  
    #6
2
01.01.08 15:36
Welcome on board!  Irgendwie mußte ich ja die "lange Silvesternacht" trotz, oder gerade wegen der Champagner-Laune, sowie all den guten Vorsätzen, mit "etwas nützlichem beenden" :-) Grüße, an Dich, sowie an all diejenigen, welche hoffentlich schon bald noch hier "reinschneien" werden!                 mfG.,heavymax._cooltrader
ps.kann Dir leider immer noch keine Grünen geben,aber der Wille soll schon zählen:-)  

4951 Postings, 6013 Tage 0815axübrigens: zumindest bei ING-DIBA werden Aufträge

 
  
    #7
1
01.01.08 15:45
(Kauf oder Verkauf) der gewandelten Aktien schon wieder entgegengenommen.
Bedeutet, Handel auch in Dtl. mit der "neuen" Aktie möglich !!

ax  

294 Postings, 6025 Tage bimi66Ein gutes neues Jahr euch hier an Bord.

 
  
    #8
01.01.08 16:33
Heavy sehr großes kino morgens um 2 meine Frau würde mich in der Silvesternacht erschlagen wen Ich mich vor den Rechner setzen würde! Respekt! Sehr gute Arbeit!

Alles gute mfg.bimi

PS. Wolltest Du nicht einen Chart einsetzen nach bekanntgabe aller neuen Fakten?  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Charts s.derzeit Mangelware u.nicht Aussagekräftig

 
  
    #9
2
01.01.08 18:01
 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
sc.png

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.SWPC

 
  
    #10
3
01.01.08 18:06
 
Angehängte Grafik:
a.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
a.png

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.SWPC.PK

 
  
    #11
2
01.01.08 18:07
 
Angehängte Grafik:
b.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
b.png

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.ps. Beim anklicken der WKN im Eingangsposting#1:

 
  
    #12
2
01.01.08 18:14
erscheint der "ARIVA-Chart", ist zZ. allerdings eben auch noch unbefriedigend. Es werden sich hier noch einige Charts im verlaufe einstellen, wenn der Handel erst mal stattfindet, bis dahin bitte ich eben um Geduld, mfG., heavymax._cooltrader  

294 Postings, 6025 Tage bimi66Herzlichen Dank Heavy

 
  
    #13
01.01.08 18:42
Hatte Ich nicht gesehen.Hoffe das Team hier an Bord arbeitet weiterhin zusammen was die Infos über SWPC angeht.  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.ok, @bimi66 ..step by step..

 
  
    #14
1
01.01.08 18:54
zusammen sind wir wohl "ein unschlagbares Team" was das sammeln aller verfügbaren Info´s zur individuellen Entscheidungsfindung angeht. Jeder muß eben dann,- je "nach Bedarf in Eigenverantwortung"-, für sein Depot handeln.  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Ergänzung zum Eingangsposting #1:

 
  
    #15
1
01.01.08 19:04
wichtiger als die Charts,ist schon noch eine Sache, nämlich die noch austehenden, anhängigen Gerichtsverfahren gegen die "alte Firma". Schön wäre es natürlich, wenn durch die Änderung der Rechtsform des Unternehmens diversen Schadenersatzklagen, jetzt der Nährboden auf Erfolg entzogen wäre. Dann wäre die Umfirmierung unseres Herrn Moore gleich noch mehrfach clever gewesen! Allerdings zum jetzigen Zeitpunkt der Information stehen drei Verhandlungen an, zwei noch im Januar und eine im Februar, was uU. den Kurs auch noch beeinflussen könnte.  

294 Postings, 6025 Tage bimi66step by step..

 
  
    #16
1
01.01.08 20:20
Natürlich hat jeder seine Eigenverantwortung für sein Depot.

Bei den weiteren von Dir aufgeführten Punkten hast Du vollkommen
Recht das hatten wir im alten Jahr doch schon mal geschrieben,
Vielleicht setze Ich es nochmal in den neuen Thread da muß Ich
Suchendas geht jetzt nicht mehr bis die Tage.  
.vZ.mfg.bimi

 

127 Postings, 6646 Tage Blixauch ich

 
  
    #17
02.01.08 13:52
begrüße die neue arbeit im neuen jahr. auf das wir mit solarbrook water & power glänzende perfomace hinzaubern.

mfg blix  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.@Blix,welcome !

 
  
    #18
2
02.01.08 15:08
vor allem das erste Quartal könnte noch ganz schön "turblent" werden. Lassen wir uns mal überraschen wo´s lang geht. Die neue Aktie wird doch heute schon tatsächlich, lt. Auskunft meiner Bank, in FRA gehandelt:                                 Geld: 0,004/Brief: 0,006/Kurs=zZ.:0,005EUR              mfg.,heavymax._cooltrader
ps. Raiffeisen-Volksbanken(=DZ-Bank/FRA): Aktie ist inzwischen eingebucht!
     Sparkasse: die schlafen, immer "noch Hydro" im Depot!  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Handel in BRD !

 
  
    #19
02.01.08 15:35
also ich bin erst mal "erleichtert", daß der Handel hier stattfindet und nicht womöglich wie befürchtet eventuell über einen längeren Zeitraum nur in USA. Allerdings ins Stuttgart, an der EUWAX, geht noch nicht´s die haben bisher nur den OTC-Handel eingestellt.  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Orderbuch OTC

 
  
    #20
2
02.01.08 16:05

294 Postings, 6025 Tage bimi66Neue Meldung

 
  
    #21
02.01.08 17:54
January 2, 2008 - 9:14 AM EST

SolarBrook Water and Power Announces Management Change With Appointment of New COO
Keith McNeely, Formerly of MARTI Unit, to Serve as Chief Operations Officer
SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, announced today that as a part of its ongoing restructuring program, Keith McNeely, formally the Vice President of Industrial Sales for the company's MARTI unit, has been promoted to Chief Operations Officer of the SolarBrook Water and Power Corporation.

Mr. McNeely's promotion and the company's recent name and trading symbol change are all part of a restructuring plan and growth strategy initiated by SolarBrook Water and Power Corporation's Board of Directors.

Keith McNeely also serves on the management advisory committee for SolarBrook.

Prior to joining the company, Mr. McNeely worked with NALCO Chemical Co. in Charlotte, North Carolina, as a Sales Representative, Account Manager and Area Manager. His extensive experience in the chemical, paper, municipal, food and beverage industries led to a promotion to District Manager in 1988. He started the District in the Basic Industry Group in Charlotte, North Carolina, which focused on the Chemical and Paper Industries. In 1998, Mr. McNeely transferred to the Unisolv Group (Middle Market), where he managed two districts that focused on the Municipal, Textile, Wood Products, Food and Beverage Industries.

George Moore, CEO of SolarBrook, commented, "We believe this change in our core team will optimally position us to take full advantage of the business strategy we have adopted for 2008. With the new strategic plan being adopted by SolarBrook and the addition of new technologies, products and services from our new alliance partners, these changes will better enable us to offer appealing solutions for the worldwide delivery of clean water in both on- and off-grid applications."

About SolarBrook Water and Power Corporation

SolarBrook Water and Power Corporation, headquartered in Apex, North Carolina, maintains a core focus of seeking out synergistic acquisitions that will provide capital appreciation and income for its portfolio companies. The mission of SolarBrook is to acquire and develop innovative technologies and businesses that will improve the quality of water throughout the world by means of detection, treatment and removal of contaminants. SolarBrook also seeks to provide integrated clean power alternatives for remote and off-grid systems, further expanding market potential.

For more information, please visit www.solarbrook.com

Forward-Looking Statements

Statements regarding financial matters in this press release other than historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The company intends that such statements about the Company's future expectations, including future revenues and earnings, and all other forward-looking statements be subject to the safe harbors created thereby. Since these statements (future operational results and sales) involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, the Company's actual results may differ materially from expected results.

Source: Marketwire (January 2, 2008 - 9:14 AM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com
 

2103 Postings, 6660 Tage SozialaktionärOrderbuch OTC

 
  
    #22
02.01.08 19:07
Sind ja richtig fette Orders.

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#22: OTC Orderbuch

 
  
    #23
1
03.01.08 00:27
wenn der Kurs dabei 10% steigt finde ich das allerdings schon sehr in Ordnung  :-)  
Angehängte Grafik:
i_kl.gif
i_kl.gif

293 Postings, 6155 Tage linus5Danke

 
  
    #24
1
03.01.08 09:59
heavymax für Deine Mühe. Es sieht z.Zt. ja alles recht gut aus. Hoffen wir, dass sich in D auch Käufer finden.
Allen Investierten ein erfolgreiche Jahr mit unserer Sonne und unserem Wasser.
Viel Glück uns allen.  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Handel auch in Stuttgart

 
  
    #25
1
03.01.08 13:37
seit heute wird auch an der EUWAX, das neue Papier gehandelt. Somit hat sich erst mal das vermeindliche Problem der Handelbarkeit in BRD, zum Wohlgefallen aufgelöst  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben