PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 368 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.468.035 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 2071 > |
An der Ausgangslage bzw. Perspektive hat sich nichts geändert, also ruhig bleiben und andere Dinge tun :)
n.m.M.
dann muss es ja wirklich so sein. die auslizensierungen sind übrigens alle gefakt und wegen der krim krise, ist auch der russland deal geplatzt. kann zwar keine bestätigung dessen finden, muss aber so sein. ich denke paion bleibt nur noch der weg zurück in den pennystock bereich, weil dort gehören sie auch hin. das ist doch alles nur verarsche, habe ich schon immer gewusst.
übrigens nachkäufe meinerseits sind bei 3,35 (bisschen zu früh) und 3,15 bereits erfolgt. sollte der wahnsinn weiter anhalten, warte ich auch noch tiefer. bitte gebraucht alle euern verstand!! funktioniert das spiel der grossen einmal, funktioniert es auch wieder und solange remi noch nicht auf dem markt ist, wird es wahrscheinlich noch einige male funktionieren. alles chancen für uns...
Selbe Darstellung hatte ich vor einer Woche drinn da waren wir noch bei Punkt 7
Theoretisch sind auch Kurse bis 6 € möglich.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich der Kurs oder bleibt wo er ist.
Wird von dem phänomenalen Aktienschreck und den 4 Musketieren bestätigt.
Die haben sich dafür extra einen Gockel angeschafft.:-))
War nur Spaß,haben sie nicht.
http://rt.com/news/tymoshenko-calls-destroy-russia-917/
Ach wenn sie meint, der FSB hätte das in ihr abgehörtes Telefonat hineingeschnitten.
Und von wegen Pusher vs. Basher Paion: Ich hab heute auch bei 3,34 € einige in mein Portfolio gelegt. Jetzt sind se schon 20 Cent im Minus. Und? Mal sehen wie es die anderen Tage aussieht.
Ergo: Gibt halt nicht nur Gewinner ;)
Denke auch um 2,90- 3 Euro setzt die Gegenbewegung ein!
Es hat sich bei Remi/Paion nix geändert ausser das der Investor sein Einsatz raus hat und der Rest gratis ist,der wird sich auch wieder mit seiner Gruppe gerade eindecken,in einer Woche kommt dann die News der Meldeschwelle!
Verkaufen,unter 5% melden und der Kurs fällt.
Das Spiel kann man ständig wiederholen,die Lemminge sorgen schon dafür.:-))
Ich werde Paion weiter verfolgen, und ich hoffe zur rechten Zeit,wieder einsteigen zu können.Aber sehe momentan den derzeitigen Kurs aus meiner sichtweisse zu teuer an, um Neu Einzusteigen da wir immer noch seit der letzten KE immer noch ca 1.30 Euro drüber liegen.
allerdings zum ersten mal. Ich habe mir heute mal 2 Charts zum Vergleich ran gezogen, einmal Paion und einmal den Nasdaq Bio und bitte achtet mal auf beide Entwicklungen seit dem 7 Februar 2014
ZUFALL ???
Paion wird bestimmt was melden denn ein Börsenwechsel ist vollzogen und wenn Paion nochmal Geld sammeln will wird es bestimmt nicht zu 1,80 oder 2,40 Euro sein eher höher im Bereich 5 Euro aufwärts,könnte Mai/Juni 2014 werden mit paar News und Kursanstieg im Rücken,bis dahin ist der Investor/Investorengruppe satt geworden.
Zu Paion selbst, den Kursrutsch bis an die 3,50 konnte ich noch nachvollziehen aber ab da ist eigentlich Schluß mit Lustig. Vollkommen Überverkauft derzeit aber wo Panik verkauft wird schmeißen auch die Kleinanleger.
Die Masche ist bekannt aber funktioniert auch leider immer wieder. Ob bei Evo Epi oder sonst wo.
Die CVI haben bei 5 % nur 0,23 % rausgehauen um Ihr Ziel zu erreichen billig einzusammeln.
Leider hab ich hier keinen Überblick wie viel die vorher hatten 5 % oder 6% ??
Aber was soll´s, der weg stimmt nur Ihr müsst die Zeit mitbringen aber noch viel wichtiger ist, lasst Euch nicht von den Amis verars..... weil die mal 100000 teile verkaufen.