PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 367 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.467.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 2071 > |
Selbst wenn der bei 2.80 verkauft, hat der noch nen fetten Gewinn.
Sicher wird es jetzt eine Gegenbewegung geben aber es besteht halt immer die Gefahr das der Inv. den nächsten Brocken raus haut und der Kurs wieder einbricht .Deswegen sind Heute etliche Zocker hier raus weil denen das auch zu unsicher ist.
Das wird wohl noch ne weile so gehen !
Wer es sich zutraut kann ja versuchen mit zu traden.
Ich nicht ich warte nun doch noch mit meiner ersten Pos. denn ich bin mir sicher wenn der Investor nur noch 3- 4 Hundertausend Aktien hat schmeißt er die raus egal zu welchem Kurs und dann sind wir bei 2,80 oder tiefer.
Das sagt doch alles, selbst die Amis wie Tesla, Facebook oder Linkedin usw.alle heute mit
dickem Minus. Das wird schon wieder, dauert nur ein bisschen ... ;-)
Ich denke eher, dass er erst mal weiter im Boot bleibt und nur durch die Krim Krise etwas Gewinne in sicheren Hafen bringen wollte. Wenn er wirklich weiter verkaufen möchte, dann wäre das wieder zu ähnlichen oder höheren Kursen.
Trotzdem: CVI galt die ganze Zeit und für mich immer noch als Ankerinvestor und Partner der Paion in den USA begleiten möchte. Durch sein Verkauf von einem Prozent! seiner Stücke ist er das auch immer noch!
Wiederstand bei 3.20 klar gebrochen. Ich will ja nicht unken aber Morgen könnte mal kurz unter die 3 gehen.
nächster wichtiger Halt die GD100 bei 2,86€ ....
Hält diese mittelfristige Aufwärtstrendlinie auch nicht, droht Abwärtspotenial bis 2,50€ !!
Ein echter Profi der Aktiencheck bemüht,gröööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll.
Die Anfänger von "Aktiencheck" müssen "phänomenale" und "stolze" Verluste mit Paion gemacht haben um mal ihr sehr bekanntes Vokabular zu benutzen.Sie bashen schon sehr lange und sehr verbissen.
Man liest es manchmal und amüsiert sich.
#9084 -->mit einem "satten" Minus<--
Da ist es wieder das mir bekannte Vokabular aus vergangenen Tagen.Ich kenne den Schreiberling aus der Vergangenheit.Ich weiß nur nicht mehr wo das war.Da ist er schon sehr aufgefallen mit seinen theatralischen Ausdrücken.
Paion wird schon sehr lange von Aktienmüll gebasht,das muss etwas persönliches sein.
Könnt jetzt jeden Tag nachkaufen, es wird nämlich noch weiter runter gehen.
Ab der 3 ist es massiv unterstützt. Tiefer kann es ohne Bad News bezügl. Remi nicht gehen.
Ich empfehle einen stop-los bei 0,01 € um dies weitgehend auszuschließen.
Merkst du eigentlich nicht was für ein Scheiß du schreibst ?
Ok,dann sage ich es dir hiermit.
Kind.
Alle haben ihre Chance gehabt Gewinne zu realisieren .
Wer es bei 4.97 nicht gemacht tut mir auch nicht leid !
Und ich kann einfach nich glauben das es Leute gibt die dachten es geht immer weiter so .
Und es ist auch kein Aktiecheck dran schuld das hier einige zu gierig waren.
Im Gegenteil der Analyst vom Aktiencheck hat immer vor dem gewarnt was Heute passiert ist (warum auch immer).
Also stellt euch nicht so doof an .
Jetzt müßt ihr halt aussitzen!
So lange wird es nicht dauern !
Ihr habt doch selber tausendmal geschrieben das die story stimmt!
Also Arschbacken zusammenkneifen !
..........und das seit Jahren.:-))