PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 363 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.466.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 2071 > |
Meine Meinung, keine Kauf oder Verk.empfehlung.....
Ich persönlich werde wohl Montag kräftig einkaufen....:-)
Die Aktie ist nix für Angsthasen...aber es ist noch viel Musik drinn..
Wenn nächstes Jahr die Zulassung für Japan kommt, sehe ich den Kurs locker auf 6-7 EUR, weil dann auch eine weltweite Zulasseung möglich sein wird..
Außerdem ist es gut, dass so wenig Leute an der Forschung arbeiten.....spart Personalkosten u. senkt die Ausgaben....Wenn einer von den 5 - 15 Leuten was grosse entdeckt, dann geht die Post so richtig ab.....
auf alle Fälle besser, als Lotto spielen, eher steht Paion in 10 Jahre auf 80 EuR, als dass einer von euch einen fünfer im Lotto hat....:-)
Evtl. wird unsere Paion die 2. Morphosys, wer weiss...
Na Kurse um die 80 EUR die nächsten 5 Jahre wie bei Morphosys, das wärs doch oder??
Morph. hat eine Prall gefüllte Pipeline, Massenhaft Cash, Diverse Studien auf Stufe 3 und so viele Vertragspartner an Bord das Dir schwindlig wird.
Paion hat Remi und das war es auch fast schon, die anderen Foschungen erst mal hinten an stehen, Kohle ??? Sehen wir dann zum Jahresbericht zuz. der 2 Ke´s dieses Jahr.
Ich habe auch Paion im Depot jedoch rechne ich langfristig mit höchstens 8 - 15 Euro, das war es dann aber auch schon.
In etwa kannst Du Paion mit Epigenomics vergleichen, dort hängt jetzt auch alles von
Epi Pro.. ab und der evtl. Zulassung die Woche.
Nur meine Meinung
Den rutsch vom Freitag, würde ich nicht so überbewerten da auf Tg nur eine Lawine von SL´s ausgelöst wurde. Die meisten waren doch schon in Wochenendstimmung.
Die Kurse jetzt bieten wiederum Gelegenheit.
alles hat einen Anfang im Kleinen....
Wenn das Narkosemittel durchstartet....bleibt der Weg frei für viele andere folgende Projekte...
da ist noch viel Phantasie drinn.
Ich glaube auch dass das mit Freitag das Ende der Fahnenstange nach unten war u. wir nächste Woche wieder über 4 EUR stehen...
würde mich nicht wundern, wenn viele noch versuchen werden, wenigstens noch einen
Teil ihrer Gewinne der letzten Wochen zu retten !
Zudem meinst du, in dieser Aktie ist noch viel Musik drin.....sorry welche Musik ?
Laut CEO Söhngen Zulassung für Japan erst irgendwann 2015......
Beginn Phase III für Remimazolan erst 2.Halbjahr 2014 !
Finanzierung für Phase III noch ausständig, würde mich nicht wundern, wenn eine
weitere KE folgt ! Was diese bedeutet, muss ich wohl nicht erklären, oder ?
(Weitere Verwässerung des Kurses, usw)
Keine weitere, nennenswerte Produkte in der Pipeline, bzw. werden für Remimazolan
bis auf weiters hinten angestellt !
Also, welche Musik soll hier in nächster Zeit drin sein ?
Die Musik spielt derzeit in den nächsten Tagen bei einen ganz anderen Wert.....
da steht demnächst die Zulassung in USA an und sollte diese von der FDA genehmigt
werden, sieht man dort zwiestellige Kurse.......aber sicher nicht in Kürze bei Paion !!
Wenn man das schon liest.... Kurse um die 80 EUR die nächsten 5 Jahre wie bei Morphosys, das wärs doch oder??
Sorry grips.....dämmlicher kann man schon gar nicht mehr pushen !
L&S bei 3,50€ .. Kann man gut als Richtwert nehmen , wird morgen auf jeden fall unter 3,30euro gehen (Meine Meinung)..
Und denke auch das generell die nächste Woche große Schwankungen auftreten könnten..
Meiner Meinung nach bis 2,80€ Potential runter zu krachen in den nächsten Tagen/Wochen..
Hier gibts vorerst nichts schön zu reden, es fehlt leider momentan an News.
Gomera1955: mal wieder 12.03.14 08:09 #8484
einen Happen abbeißen.....deshalb wieder mal drinne...4,37 EUR....Frankfurt...
http://www.ariva.de/forum/...der-fliegen-339655?page=339#jump17594532
aber wahrscheinlich haste verkauft und vergessen es zu erwähnen.
Laut CEO Söhngen Zulassung für Japan erst irgendwann 2015......
Beginn Phase III für Remimazolan erst 2.Halbjahr 2014 !
Na diese News werden Paion morgen sowas in den Keller schicken.
köstlich,lol
Armes Kerlchen.
was für ein gesabber..da tragen pubertäre kasperl ihre händel hier im aktienforum aus.........wenn s nicht so traurig wäre müsste man brüllen ........
24.03.2014 (www.4investors.de) - Zum Beginn der neuen Handelswoche könnte sich bei der Paion-Aktie ein spürbarer Kursverlust anbahnen. Der Grund hierfür sind zwei Stimmrechtsmitteilungen, die das Aachener Biopharmaunternehmen am Freitag veröffentlicht hat. Zum einen sinkt der Stimmrechtsanteil von Merrill Lynch, die der Investmentbank aus einem SWAP-Geschäft zuzurechnen sind. Zum anderen hat der Hedgefonds Capital Ventures International reichlich Paion-Aktien verkauft und ist unter die Meldeschwelle von 5 Prozent gefallen. CVI hatte gerade erst Millionen in das Aachener Unternehmen im Rahmen einer Kapitalerhöhung investiert, anschließend war der Paion-Aktienkurs deutlich geklettert. -
Die Mitteilungen sorgen für Verunsicherung, insbesondere der Teilverkauf von CVI. Wir hatten vor wenigen Tagen bereits vor einem möglichen Kursrückgang der Paion-Aktie in Richtung 3 Euro gewarnt – Basis hierfür war eine vollendete, wenngleich nicht komplett regelkonforme Doppeltopformation bei 4,88/4,98 Euro im Chart der Aktie. Nach einem Rutsch auf 3,62 Euro konnte sich der Aktienkurs zwar wieder auf 4,30 Euro erholen, prallte an der hier liegenden Widerstandsmarke aber nach unten ab – wieder ein Verkaufssignal.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79407
An Ende haben sie in kurze Zeit ohne Risiko gut abkassiert.
Währen hier nur fantasie kurze aufgerufen werden ohne was handfestes in der Hand zu haben..
Tja so wird Geld gemacht..
Die erste Frage an die Wizigbewerter wäre ; WARUM seid ihr an der Börse ?
(bestimmt um Geld zu verdienen, nicht Wahr ?
So , und was ist daran NICHT zu verstehen, dass wenn Jemand ne Menge im Plus ist , dass man seine Anteile gewinnbringend veräussert ?