PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 362 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.465.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 2071 > |
Sollte also schnell wieder drehen und einige freut es sicherlich das Sie sich nochmal günstig
einkaufen können.
Bei Evotec haben wir das Problem mit Morgan Stanley 2 x die Woche und juckt hartgesottene schon lange nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.14 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.03.14 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Hmm.....Paioneer hat doch bereits ständig um die 4€ nachgekauft......LOL
Bei 3,43€ sind ihm die Shares doch viel zu günstig.......Smile !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer von Börse etwas Ahnung hat, ist anderer Meinung......siehe nur Epigenomics !!
Schön das es aber auch ausnahmen gibt wie Paion, Hemisph... etc.
Wichtig ist, das jetzt erstmal Wochenende ist, meine Batterien für diese Woche sind völlig ausgebrannt :)
Die Anfänger von "Aktiencheck" müssen "phänomenale" und "stolze" Verluste mit Paion gemacht haben um mal ihr sehr bekanntes Vokabular zu benutzen.Sie bashen schon sehr lange und sehr verbissen.
Man liest es manchmal und amüsiert sich.
So humoristische Einlagen schon am frühen Morgen sind geil,das mag ich.
Mal sehen ob ich auch einige Jokes finde.
Der Investor hätte sicher die Finger davon gelassen wenn er gewusst hätte,dass Card,Gomera,Auffueller usw Paion für schlecht und substanzlos halten.
wurde ?
Kann mich natürlich irren, aber-> ""ich bin mir ziemlich sicher, das du dieser Typ warst !""-<
Du armes Würstchen kannst gerne eine Verleumdungsklage bekommen.
Bist wahrscheinlich unter deinem alten Username gesperrt worden.
Mal sehen was ich finde warum.
Wer lesen kann ist.........
Wer es auch noch versteht ist der größte.
#9023 Fast alle Pharma und Bio-Werte sind heute unter die Räder gekommen.
Die Betonung liegt auf "fast alle".
Für die nächsten Tage rechne ich nicht mit tieferen Kursen als wir sie gestern schon gesehen haben. Die 3,50€ müssten halten. Demnach Glückwunsch denjenigen die im 4, Bereich verkauft und auf dieses Szenario gesetzt haben.
Die Nachricht der Meldeschwellenberührung sollte nicht überbewertet werden.
waagerechte Linien bei
4,696 oben
4,016 Mitte
3,332 unten
GD50 (blau)nicht unterschritten
GD 90 (grün)noch weit entfernt
gerade blaue Linie, endet 3,2 = mittelfristige Trendlinie
Ergo: Doppeltop noch nicht vollendet; Trend bleibt noch bestehen. Erst ab 3,20, 3,30 wird er gebrochen. Man könnte auch schon ein nach unten zeigendes Dreieck interpretieren, wird meist nach oben gebrochen.
Langer Rede kurzer Sinn. Es ist noch alles im grünen Bereich. Die einen sehen jetzt ein halb leeres, die anderen ein halbvolles Glas.
Mein Bierglas ist allerdings voll mit Bamberger Rauchbier. Schönen Gruß in den Süden.
Meine Meinung, keine Kauf oder Verk.empfehlung.....
Ich persönlich werde wohl Montag kräftig einkaufen....:-)
Die Aktie ist nix für Angsthasen...aber es ist noch viel Musik drinn..
Wenn nächstes Jahr die Zulassung für Japan kommt, sehe ich den Kurs locker auf 6-7 EUR, weil dann auch eine weltweite Zulasseung möglich sein wird..
Evtl. wird unsere Paion die 2. Morphosys, wer weiss...
Na Kurse um die 80 EUR die nächsten 5 Jahre wie bei Morphosys, das wärs doch oder??