PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 347 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.447.576 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 2071 > |
Dirk Müller über die ukraine... geht ca 9 Minuten lang...
finde hier wird mal ganz klar die wahrheit gesagt..
http://go.guidants.com/de#c/so_funktionierts
empfehlen. Hier kannst du sehr leicht kleine bis aufwendige Chartanalysen erstellen. Einfach Doppelklick auf das Daxfenster und dann in diesem Fenster oben bei der Lupe den gewünschten Wert suchen (Paion). In der oberen Zeile hast du zudem sehr viele Optionen um verschiedene Sachen in deinen Chart einzuzeichnen (Trendlinien, Unterstützungen, Bollinger, usw).
Der Kursrutsch heute kam für mich unerwartet, aber ist wohl der Lage auf der Krim geschuldet. Paion ist wohl mittlerweile nicht mehr so immun gegen solche Einflüsse, wie das sonst der Fall war. Naja das kommt mit der Größe und dem höheren Volumen.
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass es morgen im grünen Bereich enden könnte. Trotzdem ziemlich unsicher.
Gute Nacht!
wer derzeit an der Seitenlinie steht ist klar im Vorteil.....die günstigen Kaufgelegenheiten
kommen dann wieder mit Garantie....
kaufen wenn die Kanonen donnern,soweit wird es wohl nicht kommen hoffe ich.
politische Börsen haben kurze beine.
mit kurzfristig meine ich aber nicht 1 tag sondern über so ca 3 Monate wenn sich die Lage beruhigt hat.
50% des Umsatzes in Russland durch Energie / Gas öl etc., da werden einige dan DuDU machen. Putin spielt nur sein Blatt runter und wird am Ende den besten Gewinn rausholen wollen.
Söhngens Interview, da sehe ich eher ein paar abgänge, er bleibt wie immer schön auf dem Teppich ohne zu übertreiben macht aber den Eindruck als wenn noch ne Menge Geld fehlt
um alles durchzusetzen.
Ono Japan - Zulassung 2015 - werte ich sehr positiv ausser das es noch etwas hin ist.
( 9 - 23 Monate )
:)
Selbst wenn ich raten würde liege ich dennoch was Paion anbelangt zu 90% richtig!
Dann kann ich halt gut raten.....
Krimkrise (Krisen) bietet wieder die Möglchkeit zur Begründung. Das ist normal. Wenn die SL jetzt ausgelöst werden, dann weil man die Gewinne mitnehmen will und nicht langfristig drin bleiben will. Ich lasse weiter laufen. Gut Ding will Weile haben.