PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 346 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.446.961 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 2071 > |
Festgelder liegen leider fest. Sie sind unflexibel und nicht verfügbar.
Ab und zu mal eine kleiner Trade mit Hebel ist auch nicht verkehrt. Das wird dann immer bei Maredo versenkt. Ich frage mich allerdings wie Herr Hoeneß die Vielzahl hinbekommen hat. Ich mache das seit 4 Jahren mit bisher 102 Trades. P.A. mit ca 20% + nach Lehrgeld. Irgendwie verliert man so den eigentlichen Bezug zum Geld. Es ist so, als würde man Briefmarken sammeln. Das Buchgeld muss auch umgesetzt werden.
Nun will ich die Allgemeinplätze beenden und hoffe, dass substanzielle Info´s vonPaion von den Forumsmitgliedern eingebracht werden.
Naja der Analyst von First Berlin war ja gestern sehr sympathisch, hat sich erst mal ganz nett für den Vortrag bedankt.
Ich halte schon seit sept, von daher egal was die tage bringen.
Mich bringt hier nichts raus
Wäre schön aber wer hier keine geduld mitbringt ist hier fehl am platz
geht zu den Dax werten :-). Und schaut in ein paar Wochen mal wieder rein
die 3,50€ bezog sich auf einen Nachkauf, vorher mach ich nix.. ist momentan alles zu wacklig..
War erst ausgestiegen und hab gewinne realisiert und bin dann wieder rein vor paar tagen
namhaften Investoren und den kurzfristig investierten geht schon wieder die Muffe.
Das kommt davon wenn man in eine Firma investiert, über die man nichts weiß ausser
den Chart. Habt Ihr das Interview mit Söhngen gehört. Gute Fortschritte im medizinischen Bereich, Verhandlungen mit interessierten Partnern (Plural) gehen voran
und Ihr jammert wegen einer Chartdelle, die man nicht mehr sieht, wenn die
Kurse da sind, wo wir sie uns wünschen.
Ein Firma mit 150 Mio Umsatz (aus nur einem Produkt) und 25 Mio Aktien (in 2 Jahren vielleicht 30 Mio)!