PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 325 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.436.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 2071 > |
Wäre auch aus Chartsicht her ein gesunder Verlauf.
man hat ja vorgestern gesehen, was dann geschieht !
Resultat: Ca. 89% der Gaps werden auch irgendwann mal wieder geschlossen. Aber eben nicht alle ;)
Bin gespannt auf die nächste Woche :)
auf die Paion Aktie ist eben verlaß. Also im Nordex Thread gibt es komische Startrader, wenn man ihnen die Wahrheit schreibt wird man beschimpft und anschließend gesperrt. Diese Möchtegernstartrader sind vorallem im ulmanischen Thread angesammelt, die haben Vorstellungen wie eine Aktie besonders die Nordex steigen könnte, da ist sogar meiner Oma ein Lächler ausgekommen. Genug geschrieben über die Startrader!
Ich sage Paion is ne Aktie wo man mal auf die Ergebnisse warten kann und wenn die auch noch bestätigt werden, dann machen wir nen Schnellzug, meine Lieben!
@Boomstriker Ein Gap wird meistens geschlossen.
was meinste wenn noch ein paar von den flotten Gaps im himmlischen Sphären geöffnet werden, dann schließen wir halt eins!
Ist aber nur meine Meinung..
dann darfst nicht hier sein, denn auf der ganzen Welt lauern Gefahren! siehe Vergangenheit und die wird uns immer wieder einholen, früher oder später!
Paion hat 2 Gaps gehabt, die nicht mehr geschlossen wurden. Am 31. Oktober und am 11. Februar.
Es ist auch davon auszugehen, daß die nicht mehr geschlossen werden, wenn nicht ne Katrastrophen-Meldung kommt.
Also gilt das was Bicypapa geschrieben hat: Entweder es wird geschlossen, oder auch nicht! Ich wünsche allen nicht Investierten noch viel Spaß beim Grübeln und den Longs ruhige Grüße!
Immer wenn Zahlen kommen, verfahre ich vorsichtig. So langsam wird es auch Zeit für den Bericht von ONO. Ich kaufe bzw. verkaufe auch nicht zum Traden. Bin immer drin geblieben. Ich habe auch kein Bedürfnis für einen Angeberporsche. Mir reicht schon ein neuer PC (immer noch mit Pentium 4).
Mit den Gaps ist es so eine Sache. Paion lässt sich nmM. noch nicht so richtig mit Charttechnik erklären. Ist einfach zu abhängig von News. Ich gehe mal davon aus, dass das Gap irgendwann geschlossen wird. Das ist nur ein Erfahrungswert.
Was sagt das schon? Konnte einer von Euch aus der Charttechnik herauslesen, dass der Kurs an zwei
Tagen -10% und +10% macht ??