PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 234 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.394.971 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 2071 > |
Schönen Tag noch allerseits.......
Ich könnte mir zwar im Rahmen einer Übertreibung bei guten Nachrichten vorstellen das die 3,20 mal getestet wird,sobald aber die Haltefrist für die neuen Aktien abgelaufen ist wird der Investor etliches abgeben . Er wäre ja verrückt wenn nicht.
Solche Leute warten nicht auf 100 % Gewinn die geben sich mit 10 oder 15 % zufrieden.
Man muß eben Geduld haben. (oder mit zocken )
Und dies ist im Kurs noch lange nicht voll eingepreist.
Von daher denke ich kann durchaus heute noch die 3-Euro-Marke angegriffen werden.
Der Rücksetzer gerade war nur technisch bedingt wegen dem Eröffnungsgap.
Aus fundamentaler Sicht würde ich so einer Meldung auch durchaus 20% Kursplus zubilligen - mal gucken - bin gespannt optimistisch für Nachmittag!
kurzfristig jedoch kann so ein Gap auch abschreckend wirken. Wenn man da erstmal drinnen ist gibts eigentlich nur die Retracement-Marken und ziemlich gr. Kursausschläge sind in kurzen Zeitspannen möglich.
Da stellt sich natürlich die Frage ob die Aktie jetzt schon bereit ist für Kurse um 4,...,8 Euronen ?
Also ich halte meine Longposi, aber ich glaube nicht das die Aktie ohne positive Phase III Studien bzw. FDA-Zulassung da eintaucht... lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Schönen Tag noch...
Wie eine Nädel schnurrt der Kurs mal 20 Cent rauf mal 20 cent runter und das immer zwischen 2,40 und 2,90.
Wenn man also nie teurer wie 2,6 einkauft kommt man immer mit Gewinn raus.
Und wenn man dan immer so 4000 Stck kauft und verkauft dann hat man ein überschaubares Risiko und immer so um die 800€ Gewinn
Zur Zeit zumindest !!!!!
Der Aktionär meldet sich jetzt auch
http://www.finanznachrichten.de/...nstag-aktie-im-rallyemodus-124.htm
http://www.daf.fm/video/...rdex-dialog-und-paion-kaufen-50167564.html
Und wenn ich dann auch noch fast 400.000 gehandelte Aktien um 13 Uhr sehe ohne das wir annähernd am Tageshoch sind dann ist wohl doch noch jede Menge Gegenwind da.
Aber vlt klappt es ja doch !
Ich bin gespannt.
Bitte berichtige mich
Aktie Paion
gehandelt bist jetzt 380.000 (xetra)
1 Top Unternehmensmeldung
1 Kaufempfehlung aktionär
aktueller Kurs 2.83
Tageshoch 2.97
Und von der haben wir uns trotz toller Umsätze und pos. Newsflow wieder entfernt.
Was denkst du wann die 3 fallen wird ?
Paion
11.02.2014 -Paion: Hammernews am Dienstag - Aktie im Rallyemodus
Aktie mit Riesenpotenzial
Die Studie in Leipzig bestätigt die Ergebnisse, die Partner Ono bereits im November präsentierte. Damals hatte der Wirkstoff eine klinische Phase-II/III-Studie mit 375 Patienten erfolgreich abgeschlossen. Für Paion wäre eine Zulassung von Remimazolam ein wichtiger Meilenstein und würde eine Neubewertung des Unternehmens erforderlich machen.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-hammernews-am-dienstag-34990.htm
Vergleichbare Werte werden mindestens mit dem Doppelten bewertet. Hoffe das wird bald mit einem baldigen US oder Europa Deal korrigiert.
Ich glaub aber wenn die Maßnahme durch ist, dann dürfte der Kurs auch wieder"frei" sein. Unterbewertet ist Paion bei den glänzenden Aussichten allemal. Die Fonds wollen doch jetzt erst rein, die können doch jetzt nur über die Börse rein. Außerdem sollte man immer an einen Übernahmeversuch denken.