PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 233 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.394.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 2071 > |
Die wesentlichen Studienergebnisse werden noch im Laufe des ersten Halbjahres 2014 erwartet und sollen die Ergebnisse der durch Paions Japan-Partner Ono durchgeführten Anästhesie-Studien ergänzen. Erste Aussagen zum Verlauf der neuesten Studie klingen ermutigend: «Die Narkose und Sedierung mit Remimazolam ist von unseren Patienten sehr gut angenommen worden», kommentiert Studienleiter Dr. Stefan Probst. Schwerwiegende Nebenwirkungen seien nicht festgestellt worden. Sicherheitsbedenken gebe es somit nicht, so Paion. Remimazolam wird indikationsübergreifend ein Umsatzpotenzial von 1,5 Milliarden Dollar bescheinigt.
http://www.sharedeals.de/2014/02/11/...-ii-studie-gibt-neuen-schwung/
Ergo glaube ich nicht, dass es heute über die 3 geht. Vielleicht mit einem Kaufwahn am Nachmittag. Mittelfristig sicherlich. Doch der wahre Batzen kommt, wenn das Produkt tatsächlich läuft und die Umsätze "gemacht" werden.
Bis dahin: Alles einkaufen, was irgendwie zu haben ist.
Nur meine Devise ;)
Paion-Aktie: Ein dicker Kurssprung winkt
11.02.2014 (www.4investors.de) - Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich die Paion-Aktie während der laufenden zweiteiligen Kapitalerhöhung enorm stabil gehalten. Der Absturz, vor dem einige gewarnt haben, ist ausgeblieben, stattdessen winkt am Dienstagmorgen nun ein markanter Kurssprung. Der Grund ist diesmal nicht charttechnischer Natur, sondern eine Meldung des Biopharmaunternehmens zu einer klinischen Studie mit dem Flaggschiff Remimazolam.
Das Narkosemittel wurde im Rahmen einer Phase-II-Studie bei Vollnarkosen für Herzoperationen unter Verwendung einer Herz-Lungen-Maschine getestet. 90 Patienten haben am Herzzentrum Leipzig an der Studie teilgenommen, die Paion-Angaben zufolge keine Sicherheitsbedenken erbracht hat. „Im Zusammenhang mit der Studienmedikation wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet“, melden die Aachener. „Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem Verlauf der Studie. Die Narkose und Sedierung mit Remimazolam ist von unseren Patienten sehr gut angenommen worden“, sagt Stefan Probst, Studienleiter vom Herzzentrum Leipzig.
http://www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=stock&ID=78057
ein running gap wird nicht geschlossen!
der ein oder andere wird auf das gap close warten um einzusteigen, einige shorten da sie der meinung sind so ein gap muss geschlossen werden, wenn`s jedoch ein running gap ist....
werden beide parteien falsch liegen*grins*......
Man kann ja danach wieder günstig shoppen.
klasse wäre wenns jetzt noch auf 2,65 zurückkäme und dann wieder hoch ginge im Tagesverlauf
Oder hat etwa die Gier in den Augen geblitzt ?
Aber gönnen würde ich dir den kleinen Gewinn .Denn deine Anlagestrategie kann ich gut nachvollziehen.
Und halte sie auch bis zu dem Zeitpunkt wo hier reales Geld verdient wird für am sinnvollsten.
Denn immer wieder zuzusehen wie meine Aktie steigt und dann wieder fällt wäre nicht mein Ding es sei denn man hat einen zu hohen EK und muß aussitzen.
Ist aber jeden seine Sache !
Es läuft immer nach den gleichen Schema ab.....
Meldungen und News kommen immer ausserhalb Xetra-Handel.....dann kurzer, schneller
Kursanstieg mit darauffolgenden Abverkauf der Gewinne !
Dieses Schema läuft hier schon seit Wochen......Trader haben ihre Freude daran.
Und die Longies träumen weiter von ihren 3€
Ist leider die Wahrheit und Fakt
Ihr habt ja Recht das es häufig so läuft.
Es ist im übrigem im übertragenem Sinne ja euer Tradingverhalten was das auslöst :)