PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 194 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.300.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 2071 > |
und eine Börsenbewertung von 16-20 Milliarden,ja Milliarden Dollar vorweg nehmen in froher Erwartung bei inem momentanen Jahresumsatz von glaube 200 Mio. Dollar
Aber das passiert mir bei Paion nicht. Hab mir gerade die Veröffentlichungen und die Zusammenfassungen (Abstracts) der bisherigen Studien in den internationalen Journals durchgelesen.
Kann als Mediziner nur eines sagen: Ich werde keine einzige Aktie unter mindestens 10 verkaufen! Die werden wir 2014 gaaanz locker sehen.
Denke, dass hier etliche noch rein wollen, die 2 muss aber solange es geht, gehalten werden, damit der Kurs nicht jetzt schon wegfliegt, damit die, die noch nicht drin sind, noch rein können.
Denke sogar, dass die 10 untertrieben ist.
Nur meine Meinung als Mediziner (von Börse hab ich nicht viel Ahnung, das Potential von Remimazolam ist aber gewaltig).
Wer will, schaue mal auf Enteromedics, Ami-Wert. Denke, dass dort ein Verdoppler kurzfristig drin sein sollte.
Grüsse an die Mitinvestierten hier.
RIP Nelson "Madiba" Mandela
Die Chancen sind hier doch beachtlich, bin ab heute auch dabei.
gleich kommen wieder alle die raus waren und behaupten heute morgen wieder rechtzeitig eingestiegen zu sein(-: hah hah
Jetzt läuft nichts mehr. Ich bezweifle das es neue und vorallem positive News geben wird. Das Jahr ist gelaufen. Alle möglichen Verträge wurden schon unterschrieben.
Wenn Unternehmen am Wochenende News melden finde ich das generell immer sehr suspekt.
Würde mich nicht wundern wenn heute Abend es wieder Richtung Süden geht.
Nur meine persönliche Meinung. Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.
es ist wochenende , da werden schnell mal gewinne mitgenommen
Der Samstag gehört mittlerweile zu einem normalen werktag
das sich sich der Kurs doch schon über längere Zeit zwischen 2,30 und 2,80€ hält....
Was aber extrem hier nervt....bei jeden noch so kleinen Kursanstieg von 3 bis 5 Prozent,
werden kommende News hinein interpretiert und gepusht, das sich nur die Balken so
biegen......
und dieses Gesabel von Wochenend-News erinnert frappant an die WAMU-Story....
Börsenkenner wissen wie dieses Desaster dort geendet ....noch dazu wo ich sehe,
das sich hier auch einige EX-Wamuaner herumtreiben......Grins
Einfach mal den Ball etwas flach halten, würde hier nicht schaden.....
Bei 2 Brennstoffzellen-Werten konnte man gestern und heute locker 40-50 Prozent Plus
machen....und hier wird wegen ein paar Prozente derartiger Wind gemacht !!
Nur meine Meinung......
Selbst habe heute 2601 Stück verkauft. Allerdings aus anderen Gründen. Was soll man machen, wenn Gewinne eine Grenze überschreiten, die dann Kosten in anderen Bereichen auslösen können. Es war nur ein "technischer" Verkauf aus einem Gemeinschaftsdepot. Die entsprechenden Anteile hatte ich bereits in einem Einzeldepot zugekauft. Ich bin da kein Daytrader. Lediglich auf den Dax arbeite ich schon mal gern mit Hebelprodukten. Paion lasse ich jetzt laufen und freue mich auf die nächste HV. Da werden wohl alle mit strahlenden Gesichtern herumlaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.13 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Beleidigend.
Zeitpunkt: 07.12.13 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Beleidigend.
Wie heist es doch. Zeit ist geld. Demnach investiere doh deine zeit in deine invests. Nicht nachvollziehbar was du mit deinen Meinungen hier eereichen willst.