PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 184 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.298.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 2071 > |
War ja jetzt ein mächtig Böser Crash wo sich der Böse Onkel Gilbert mal was versilbert hat.
Meldepflicht hin oder her, sowas würde ich nicht überbewerten, mich würde nur Jucken wem der die Schenkung gemacht hat :) und wenn nicht, was hat der sich gekauft ?
wird echt zeit für nen internetführerschein !
einfach mal nen blick auf den verlauf der letzten monate werfen ;)
sieht doch gut aus.rücksetzer völlig normal.
wir werden sehen
Wer sich den steilen Chart anguckt und dann wirklich glaubt das es noch weiter Richtung Norden geht, ohne Konsolidierung, der sollte nochmal über seine Gier nachdenken.
Und das ganze hat nun nichts mit miesmachen zu tun, denn ich finde Paion selber attraktiv, aber sich nicht zu dem Preis!
Ich warte auf einen Einstieg um die 1,50 € - 1,70 €, selbst der könnte bei aktueller Wartezeit bis 2014, ( Sind übrigens fast 5-6 Monate ) zu hoch sein.
Naja, wie immer ist das meine Meinung, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Keine Kauf oder verkaufsempfehlung
Hier werden kleine Anleger noch angelockt damit man seine teuren Stücke noch los wird, bevor es heißt : Süden wir kommen !
Schade drum, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung
Und trotzdem ist wie du richtig sagst noch nicht alles in Sack und Tüten.
Eines noch :Ich wünsche niemanden was übles ,ich möchte nur Meinungen austauschen;Ich habe auch keine 80000 Paion Aktien versilbert.
Also Paioneer ich habe nichts gegen dich dann sei doch nicht so hasserfüllt wenn es mal eine Tag nicht so läuft.
Mir gefällt Paion auch und ich freu mich auch wenn es gut läuft.Aber was die letzten 10 Tage hier abging war nur Zockerei und das dann auch noch der Vorst. beteiligt war ist sehr enttäuschend.
Das darf man doch wohl mal schreiben oder nicht.
Weder nach unten noch nach oben. Aber was hier abgeht und was hier momentan versucht wird zu drücken, zeigt das ich hier genau richtig Investiert bin.
Ist aber auch sehr oft so zu beobachten - ist Unruhe an der Tagesordnung von immer wiederkehrenden Personen die ja ach so enttäuscht sind, so lege ich meist noch eine Order drauf.
Es kann nur besser werden, ich danke Euch schon heute !!!
Gute NEws, viel Anleger die auf weitere Anstiege hoffen, massiver Kaufrausch. Und zu guter letzt, da verkauft der Vorstand. Prost!
Die armen sind dann die kleinanleger, die noch auf die guten Worte hoffen.
Keiner weiß wohin es geht, aber derartige Kursanstiege sind immer, egal bei welchem Wert und welcher News, mit vorsicht zu genuießen.
Schützt euch selber, wie immer keine kauf oder verkaufsempfehlung
Aber kauf ruhig, ich versuche welche zu 1,70 € zu kriegen. Bis dahin, alles gute :)
und bei Verlusten sind es die armen Kleinanleger.
Meine Fresse, mein Tipp wäre das alle mal diesem Forum für 2 Wochen Fern bleiben,
dann weiß man was Leben heisst.
Lest doch spaßeshalber mal durch wie oft du und noch ein zwei hier angeblich schon nachgekauft habt
Denkt ihr wirklich dieses Kindergartengequatsche nimmt irgend Jemand ernst ?
Ich verfolge dieses Forum schon seit zig Jahren und ab und an wenn mal was los ist sage ich auch meine Meinung. Und Dank "Gurke" bin ich all die Jahre immerTop informiert über alle Produkte die Paion im Köcher hat.
Und ja ich war schon zig mal investiert hier und habe fast immer mit Plus verkauft .Deswegen ist Paion auch die Nummer 1 in meiner Watchlist.
Und hört endlich auf immer alles persöhnlich zu nehmen .Ihr seit doch keine Idioten ! ?
Nee, geht ja nicht da ich das nicht erwähne, muß ich ja auch nicht.
Aber i-wo hast Du Recht, alle wollen hier Kohle machen mit Aktien, ich auch
Und ich bin fest der Meinung das hier auch noch ganz viel Kohle zu machen sein wird.
Aber über Nacht wird man wohl auch mit Paion nicht zum Millionär
und solange ich noch im plus bin bin ich sehr zufrieden.
und meine Meinung zu dir hat sich nicht geändert.
bascht ruhig weiter freue mich jetzt schon ein kleinen Batzen nach zu schissen,
wollte erst zwar nicht noch mehr kaufen aber da es bei der Bank auch enteignet wird mit dem lächerlichen zinsen investiere ich lieber bei paion. hier sind so viel bascher an der arbeit das ich überzeugt bin nichts falsch zu machen.
Weiß jemand wie viel Aktien Goodman hat? /noch hat?
Bei 1,16 Euronen hatte er auch verkauft 17.157 Stück am 16.9.2013. Vor drei Monaten. Das schlimme (Scherz) ist, dass der Kurs bis heute auf 2,38 Euronis gestiegen ist. Er hat sich verdoppelt. Wenn er das gewußt hätte, hätte er bestimmt gewartet. Wann sollte so jemand verkaufen? Der Junge wollte Kohle sehen. Ist immer schlecht fürn Kurs. Er hat halt die Lizenznachricht für die Türkei genommen um seine Ladung abzuwerfen.
Bin Loong
Und wenn ich bald "hopps" gehen werde, dann bekommt meine Lebensgefährtin alle Paion-Anteile übertragen, so dass sie sich wenigstens über den finanziellen Rahmen freuen kann.
es kann doch NIEMAND bestätigen, dass die Stücke nicht noch im Familienbesitz sind!
Zu Deiner Frage:
ich habe gelesen, dass die Stücke ca. 13% seiner direkt/indirekt gehaltenen Anteile ausgemacht haben sollen.
Ein Blättchen hat heute geschrieben "...verkauft seine Anteile...", scheinbar wäre es besser gewesen zu schreiben, dass er einen kleinen Teil seiner Anteile abgegeben (wohin wissen wir alle nicht) hat.
Man muss natürlich auch wissen was ein Aufsichtsrat ist.
Die meisten Politiker sind irgendwo im Aufsichtsrat.
Warum in London und von wem,wo in London praktisch 0 Handel ist.
Paion hat eine Fa. in London,gegründet von dem pösen Purschen der mehr weiß als andere.:-))
Die gehört seit 2008 Paion.Dem pösen Purschen gehört auch ein Risikokapital-Fond der junge Biotech-Unternehmen unterstützt,möglicherweise hat er für ein neues Geschäft Kapital benötigt.Er hat auch eine private Investmengesellschaft usw,alles leicht zu recherchieren.
Man muss nur 1+1 zusammenzählen können,lol.
Schön wenn ich noch einmal billiger Nachschlag bekomme,danke.:-))