So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 150 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.287.923
Forum:Talk Leser heute:813
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 1194  >  

25196 Postings, 8897 Tage modFrau von Flüchtlingen in München vergewaltigt

9
24.06.16 02:29
"welcome"?
Am helllichten Tag.

"Die Asylbewerber aus Eritrea tranken Whisky-Cola.
Marlies G. lag in der Nähe, wollte auf einer Isomatte schlafen
. Die Männer waren ihr zu laut, sie beschwerte sich.
Habtom E. ging rüber, fragte nach Sex – und hielt sie fest!
Filmon K. riss ihr Rock und Slip vom Leib:
„Ich sagte: Mach du zuerst“, sagte Filmon K. gestern vor Gericht.
„Er sagte: Nein, mach du, ich mache später.“
(...)
"Marlies G.(56)  schrie, wehrte sich – vergebens.
Filmon K. vergewaltigte sie gegen 3.15 Uhr im öffentlichen Park mitten in München.
Nach ca. fünf Minuten flohen die Männer. Polizei war zufällig in der Nähe."

http://www.bild.de/regional/muenchen/...or-gericht-46399670.bild.html

Mod "st" bitte übernehmen:
"Das P. dient alleine der Fremdenfeindlichkeit.
Mehr Respekt bitte!"

2087 Postings, 4679 Tage reginchen2D zahlt Türkei 1 Mrd. € für EU-Fortschritte

13
24.06.16 07:45
Deutschland hat der Türkei mehr als eine Mrd. Euro als Hilfen für eine Anpassung an die EU-Standards gezahlt. Der deutsche Anteil an der so genannten Heranführungshilfe von 2007 bis 2014 habe fast 1,1 Milliarden Euro betragen, berichtete die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf ein Schreiben des Bundesfinanzministeriums an Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer. 2015 habe der Beitrag bei 133,7 Millionen Euro gelegen, für 2016 seien 133,4 Millionen Euro geplant. Mit den Geldern werden Länder unterstützt, für die ein Beitrittsverfahren zur EU läuft.

In der CSU gebe es angesichts des Verhaltens des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und rechtsstaatlicher Defizite Kritik an der Hilfe.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...r-eu-fortschritte/

6760 Postings, 6455 Tage ObeliskDer Brexit

11
24.06.16 08:12
ist der Anfang vom Ende der EU.

Der Traum der linksorientierten europ. Politiker, ein vereintes Europa zu schaffen, ist ausgeträumt. Und das ist gut so.  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasLöschung

4
24.06.16 09:03

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

27398 Postings, 4884 Tage ex nur ichUrteil Vergewaltigung

10
24.06.16 09:08
Die vier syrischen Jugendlichen, die in der Silvesternacht 2015 in Friedlingen zwei Mädchen vergewaltigt haben, .......

Alle Strafen wurden zur Bewährung ausgesetzt, .....

http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/...agten--123165157.html  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasIntegration, was ist das denn.....

11
24.06.16 09:20
Von wegen Integration und ein respektvolles Miteinander. Wenn es um Auseinandersetzungen in der Schule geht, wie hier um eine Rangelei zwischen Schülern, dann haben christliche Lehrerinnen eine schweren Stand.

Da werden von Seiten des muslimischen Imams gleich Strafanzeige gestellt. Von sogenannten christlichen Höflichkeitsfloskeln – wie eine Begrüßung durch einen Handschlag – dazu noch mit einer Frau, ist für einen Imam Grund genug zu streiten.

Egal wie der evtl. Rechtsstreit ausgeht, wir haben uns diesen Schiiten ins Land geholt, wir haben uns also gefälligst anzupassen und nicht umgekehrt.
15 Jahre lebt dieser Typ nun in Deutschland, spricht nach Angaben von RBB mehrere Sprachen, nur beim Deutsch hapert es.

Wer nach 15 Jahre die Sprache seines Gastlandes nicht beherrscht, sollte ausgewiesen werden, denn er kann möglicherweise das neue Integrationsgesetz weder lesen noch verstehen. Zudem ist die Respektlosigkeit gegenüber von Frauen keine akzeptable Grundlage für ein friedliches Mit- und Untereinander.

Diese Respektlosigkeit gegenüber unseren christlichen Frauen wird sich nie ändern, sie ist tief im Glauben der konservativen  Muslime verankert. Es gibt Millionen strenggläubige
Muslime in Deutschland, und es werden immer mehr die nach ihrer Religion hier leben.
Religionsfreiheit ist im Grundgesetz fest verankert, doch von Respektlosigkeit steht da nichts.
Man sollte sich davor hüten dieses muslimische Frauenbild als Lappalie abzutun, denn wer keinen Respekt vor Frauen hat, hat wohl auch Probleme mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau !

Zitat :

Berlin – Riesiger Streit um eine kleine Geste: Ein Imam wollte einer Berliner Lehrerin offenbar aus religiösen Gründen nicht die Hand geben.
Zuerst hatte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) über den Fall an der Platanus-Schule in Berlin-Pankow berichtet. Die Lehrerin habe nach dem Vorfall ein Gespräch um den Sohn des Imams abgebrochen und dem Vater mangelnden Respekt und Frauenfeindlichkeit vorgeworfen. Der Imam wiederum spreche nun von Beleidigung, Verletzung der Religionswürde und fremdenfeindlicher Diskriminierung – und habe sogar Strafanzeige erstattet.
http://www.bild.de/regional/berlin/imam/...d-geben-46447780.bild.html

https://www.stiftung-mercator.de/media/downloads/...tion_Nov_2014.pdf

30793 Postings, 6927 Tage AnanasDie AFD kann profitieren

10
24.06.16 10:45
Schon seit langem fordert die AFD einen Zuwanderungsstopp.

Auch die Argumente von David Camerons, der Brexit wäre eine wirtschaftliche Katastrophe, zieht nicht. Die Gegner der EU wollen „ihr Land“ wiederhaben.

Das ist nachvollziehbar, gleiche Forderungen hat auch Herr Gauland von der AFD geäußert. Doch da es nicht dazu kommt, wird diese Partei im September, wenn die Wahlen in Mecklenburg - Vorpommern anstehen, davon profitieren. Die Möglichkeit, dass die AFD dann stärkste politisch Kraft wird, kann man nicht ausschließen.

Ihr Plus, sie hat eine radikale Umkehr in der deutschen EU- Politik und nach britischem Vorbild einen Einwanderungs-Stopp gefordert. Sie hat dafür Hohn und Spott ertragen müssen.
Für mich ist es klar, die Bundeskanzlerin setzt weiter auf den Deal mit dem Despoten  Erdogan, anstatt dem britischen Vorbild zu folgen und ein Referendum – Ja oder Nein zur EU – einzuleiten.

Zitat:

Der stellvertretende Sprecher der islamkritischen AfD, Alexander Gauland, hat einen generellen Einwanderungsstopp für Menschen aus arabischen Ländern gefordert. "Wir sollten eine Einwanderung von Menschen, die unserer kulturellen Tradition völlig fremd sind, nicht weiter fördern, ja wir sollten sie verhindern", sagte Gauland dem Berliner "Tagesspiegel". 
http://www.focus.de/politik/deutschland/...er-muslime_id_4436521.html

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/...uch-um-Verlustaengste

12407 Postings, 7825 Tage .Juergenes ist eigentlich sinnlos sich immer wieder

9
24.06.16 11:02
über die schändlichen Taten von Verbrechern und die nicht angemessnen Strafen der deutschen Justiz zu echauffieren. Damit meine ich alle Straftäter unabhängig Ihrer Abstammung.
Man ändert nichts daran und zieht sich mental immer wieder runter. Ich hoffe inständig das es einen Wandel in Deutschland geben wird. In vielen Bereichen, so darf es einfach nicht mehr weiter gehen.
Dies geht m.E. nur durch Wahlen und Veränderungen der Machtstrukturen.  

7247 Postings, 7090 Tage Ariaarikurz und knackig

8
24.06.16 11:29
Norbert Lammert heute morgen:

Er sagte zu Beginn der Parlamentsberatungen in Berlin drei Sätze:

"Großbritannien hat gestern darüber befunden, aus der Europäischen Union auszutreten. Dennoch ist die Sonne heute morgen wieder aufgegangen. Und so bedauerlich das eine ist, so beruhigend ist das andere."

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/24/...ref=germany&ir=Germany  

27398 Postings, 4884 Tage ex nur ich.Juergen

10
24.06.16 12:20
Ich habe informiert! Und das ist notwendig, nachdem Medien und Politik weiterhin überwiegend tricksen (verschwiegen). Die Bevölkerung soll wissen was hier los ist.

Ebenso ist es ein Ausgleich, Fast täglich wird man von Tony + Co. mit der Weisheit zugemüllt, dass es nicht mehr Straftaten gibt.

12407 Postings, 7825 Tage .JuergenDie Engländer

5
24.06.16 12:27
haben sich selbst einen Bärendienst geschaffen.
Der Niedergang des Königreich in der globalen Wirtschafts Welt
in der nur noch große Wirtschaftsvereinigungen bestehen können ist programiert.
Als erstes wird der Finanzplatz London untergehen.
Dann wird sich zeigen ob sich Schottland und Irland von England abspalten die ja im Gegensatz mit großer Mehrheit für ein Verbleib gestimmt hatten.
Cameron hat mit dem Feuer gespielt und einen Brand ausgelöst. Genau aus diesem Grund gibt es in DE und anderen Ländern keine VVolksabstimmung zur EU, weil die Leute aus dem Bauch entscheiden und nicht im Vordergrund die politischen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten sehen.

Ich frage mich, ob nicht sogar Merkels Asyl Politik und Folgen, nicht auch ein Mitgrund am Zerfall der EU sind und eine Rolle bei der Abstimmung bewirkt haben.

Für mich waren die Engländer eh nur halbherziges Mitglied mit Sonderrechten und oftmals  Unruhestifter in der EU.  
Der Finanzplatz London ist eng verflochten mit den ganzen US Finanzmachenschaften und hat sich schon immer gegen Risikomininierungen der EU im Schulterschluß mit den Amis gestellt.
Zum Glück hat das jetzt ein Ende.  

12407 Postings, 7825 Tage .Juergen@ex nur ich

5
24.06.16 12:31
natürlich hast du Recht, sollte auch keine Kritik sein. Sorry, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt, ich meinte damit nur meine eigene Person.  

25196 Postings, 8897 Tage modVereinigtes Europa

10
24.06.16 12:40
Die Idee ist sehr gut - angesichts der Geschichte.

Doch was haben die grössenwahnsinnigen Politiker daraus gemacht?

Ein zentralistisch ausgerichtetes, ineffizientes Gebilde,
anstatt es föderalistisch - wie Deutschland - zu gestalten.

Oder:
- gemeinsame Aussen- und Verteidigungspolitik
Das reicht.

12407 Postings, 7825 Tage .Juergenu. schon geht die Heuchelei und das Geschwafel los

10
24.06.16 14:29
O´ ton" wir müßen jetzt noch enger zusammenhalten" -
Treffen der 6 Gründer EU Staaten -
NL Regierung sagt zu - kein Referendum abzuhalten -
Man muß überlegen was man in der EU verändern muß" -

Man könnte es auch zusammenfassen und es anders ausdrücken:
Enger zusammenrücken heißt doch im Grunde genommen
Einigkeit darüber - bloß nicht nicht die Bürger in anderen EU Länder abstimmen lassen - denn das Ergebnis würde einen weiteren Zerfall bedeuten.
Ah und über Veränderungen nachdenken - soll doch wohl die EU Kritiker besänftigen - wie
"schaut her wir denken über Veränderungen zum besseren nach."

ps.
2 Jahre können die Austrittsverhandlungen dauern - bis dahin kann noch eine Menge passieren -
vielleicht gibt es ja auch neue großartige Zugeständnisse an UK die dann einen Verbleib bewirken.
Würde mich jedenfalls nicht überraschen.

12407 Postings, 7825 Tage .Juergen#3729 ananas

11
24.06.16 14:47
sehe gerade der Beitrag wurde von Mod. mis " moderiert mit ner Sperre.

der Moderator mis"
hat übrigens gestern ein ca. 11 Jahre !!!  altes Posting von mir moderiert und gelöscht 23.08.05! "lol"

Begründung Regelverstoß *lol' Widerspruch ist möglich *lol*

äh...aber wie soll ich was widerlegen wenn ich nicht mal weiß was für ein Regelverstoß mir vorgeworfen wird? 'lol'

als Text zur Moderierung wurde eingeblendet ein Zitat mit dem ich ein Posting von einem anderen User zitiert hatte - und jetzt folgt der nächste Clou - dieses zitierte Posting wurde aber nicht gelöscht oder  moderiert -  :))

echt Leute ich weiß nicht mehr was hier abgeht,  eigentlich Schade um das Forum  

30596 Postings, 8703 Tage Tony Ford#3738 ... im Gegenteil ...

1
24.06.16 15:24
man müsste der EU eigentlich deutlich weitreichendere Gestaltungsmöglichkeiten geben, weil die politische Ungleichheit z.B. zu der kritisierten Völkerwanderungen führt und den Verwaltungsaufwand steigert.

Würde man für vergleichbare Rahmenbedingungen sorgen, d.h. z.B. einheitliche Sozialstandards setzen, so würde dies so manche Problematik auflösen.

Doch scheitert es letztendlich vor allem an den Geberländern, so dass es letztendlich darauf hinausläuft, dass soziale Ungleichheiten zur EU-Völkerwanderung führen, sich diese Ungleichheiten eben anderweitig ausgleichen bzw. ihren Teil bei den Geberländern holen. Dies ist alles Andere als nachhaltig, so dass am Ende Grenzen wieder dicht gemacht werden und es auf ein vereintes Europa hinausläuft, was das Papier nicht wert ist.

Unternehmen würden höchstens irgendwelche Zollschranken sparen, doch der verwaltungstechnische Aufwand bleibt hoch und würde sich nicht wirklich nennenswert vom Handel mit nichteuropäischen Ländern unterscheiden. Oder kurz gesagt, die Synergieeffekte wären gering, der Verwaltungsaufwand weiterhin hoch.
Doch gerade die Synergieeffekte die mit gleichen Rahmenbedingungen entstünden, könnten den Unternehmen sowie dem Europäer das Leben innerhalb der EU wesentlich einfacher machen.

Anträge könnten überall gleich sein, was die Bürokratie wesentlich vereinfachen und effektiver machen könnte. Im Grunde könnte man von Dtl. nach GB umziehen und wüsste sofort Bescheid wie diverse Dinge zu beantragen und umzumelden sind.

30596 Postings, 8703 Tage Tony Fordwas innerhalb der EU fehlt ...

1
24.06.16 15:28
sind meiner Meinung nach die demokratischen Wege zur Findung von Kompromisslösungen.
Kurz gesagt, die Gestaltungsspielräume für den EU-Bürger sind begrenzt.
Andererseits würden solch Entscheidungen letztendlich darauf hinauslaufen, dass Geberländer nicht bereit wären zu geben und Nehmerländer vermutlich noch schlechter dastehen würden.  

2087 Postings, 4679 Tage reginchen2Merkel läutet die Scheidungsverhandlung ein

12
24.06.16 15:31
Merkel hatte in ihrer ersten Erklärung nach dem Referendum und dem Sieg der Brexit-Anhänger eine klare Ansage an die Briten:

Ihr Briten, wenn ihr denkt, dass wir Euch so ohne weiteres vom Haken lassen, dann habt ihr Euch getäuscht. Alles läuft so weiter wie gehabt.

Gleichzeitig macht sie jetzt schon klar, dass die Verhandlungen über einen Austritt Großbritanniens aus der EU über Jahre in die Länge gezogen würden, denn es gilt ja, bestehende Verträge zu erfüllen.

Die EU hat es jetzt in der Hand, im Rahmen der Scheidungsverhandlungen auch ein besonders hartes Exempel statuieren zu können, was für andere Mitgliedsstaaten als abschreckendes Beispiel herhalten könnte.

Ab min 8,10 im Video

2087 Postings, 4679 Tage reginchen2Der Brexit kann noch kippen Variante 1

12
24.06.16 16:02
Es könnte zu einer zweiten Wahl kommen:

Zahlreiche Briten fordern nach dem knappen Sieg der Brexit-Befürworter eine zweite Volksabstimmung zur EU-Mitgliedschaft. Rund 60 000 Menschen unterzeichneten bis Freitagvormittag online eine entsprechende offizielle Petition. Die britische Regierung beantwortet alle Anliegen, die auf mehr als 10 000 Unterschriften kommen; bei mehr als 100.000 Unterschriften wird das Anliegen zur Debatte im Parlament vorgeschlagen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/76954-gb-neue-abstimmung

2087 Postings, 4679 Tage reginchen2Der Brexit kann noch kippen Variante 2

14
24.06.16 16:03
Was kaum einer weiß: Das Parlament auch gegen den Willen des Volkes entscheiden.

Die britischen Abgeordneten dürfen den Willen des Volkes durchaus ignorieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass das Parlament sich seinen Wählern widersetzt.
In der Aufregung um das britische Referendum ist ein wichtiger Mitspieler völlig übersehen worden: das Parlament. Der Premierminister mag sich an das Ergebnis des 23. Juni gebunden fühlen und die "Instruktion" des Volkes, wie er es nennt, ausführen. Aber die Verfassung besagt etwas anderes: Hoheit über das, was passiert, hat nicht die Regierung, sondern das Parlament.
http://m.welt.de/politik/ausland/article156407529/...-ignorieren.html

6956 Postings, 4018 Tage SteviiafanDer

3
24.06.16 16:14
Cameron hat doch gesagt, dass er in drei Monaten zurücktritt. Dann gibts Neuwahlen .... und bei immerhin 4 % Unterschied zu den Brexit-Gegnern glaube ich, dass das nur Geschwafel ist ....
Irgendwas müssen die ja schreiben
;-)  

15917 Postings, 7713 Tage voivodPolizei nimmt Linksautonomen

6
24.06.16 18:06
Köln: Polizei nimmt Linksautonomen mit Bombe in Innenstadt fest - FOCUS Online
Einen Linksautonomen mit einer funktionstüchtigen Rohrbombe hat die Polizei in der Kölner Innenstadt festgenommen. ´Im Fall einer Explosion hätte für Menschen im unmittelbaren Umfeld erhebliche Gefahr bestanden´, teilte die Polizei am Freitag mit.
mit Bombe in Kölner Innenstadt fest

7247 Postings, 7090 Tage AriaariWieder einma oder immer noch ?

6
25.06.16 09:38
Europa ist im Krisen-Modus:
6 Außenminister kommen heute in Berlin zu einem "Brexit-Treffen" zusammen.   Deutschland und Frankreich wollen einen  weiteren Exit-Schock zu verhindern, Juncker befürchtet dagegen weitere EU-Austritte.

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/25/...ref=germany&ir=Germany

27398 Postings, 4884 Tage ex nur ichWerte

4
25.06.16 10:06

14024 Postings, 9132 Tage TimchenCameron könnte ja zur Sicherheit

1
25.06.16 10:10
noch einen Kraken abstimmen lassen,
am besten den der das EM-Finale richtig tippen wird.

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben