Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")


Seite 31 von 54
Neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
Eröffnet am:05.10.09 08:00von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.335
Neuester Beitrag:03.04.12 22:44von: InvestorXYLeser gesamt:306.777
Forum:Börse Leser heute:149
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 54  >  

237 Postings, 5571 Tage mani99@brocken

 
  
    #751
10.09.10 18:52
wow das ist richtig gut geschrieben! super weiter so! solche
ausagen sind echt stark! was ist dein kurs? wann kommen die zahlen?
danke voab  

273 Postings, 5769 Tage RallymaniaWerbeausgaben

 
  
    #752
1
10.09.10 18:55

sind doch damit zu erklären, dass die IFA stattfindet und die neuen Produkte wie immer beworben werden müssen. Wenn die 3-D TV demnächst anbieten, mussdas dann auch in aller Konsequenz vertrieben wereden, nichts anderes.

Ich würde mir eher dann die Sorgen machen, wenn kein Budget für die Werbunhg zur Verfügung stehen würde.

Ich bin da ganz auf der Linie von Brocken und den geschriebenen Artikeln.

Wie der Kaiser schon immer sagte und weiterhin sagen wird, Tschaun ... ....

 

793 Postings, 5840 Tage BlackHoleSunKlar muss Werbung sein...

 
  
    #753
4
10.09.10 19:29
...aber darum geht's nicht. Es geht darum dass ich ein schlechtes Produkt solange bewerben kann bis mir dei Kohle ausgeht. Wenn ich dabei aber nicht mal ansatzweise das Produkt hinterfrage... und zu 3D - wer soll das bitte konsumieren? Ich bin nun wirklich technikinteressiert und schon vor Jahren auf den Plasma/HD-Zug aufgesprungen - aber soll ich mir jetzt ein 3D-Gerät kaufen?!? Nicht mal im Traum. Und ich kenne *niemanden* den 3D für zuhause auch nur ein bisschen interessiert.  

22 Postings, 5071 Tage money81Sky 24,90€/Monat für 1 Jahr (3 Pakete)

 
  
    #754
2
11.09.10 08:47

Für sky neukunden und bestandskunden gibt es ein neues Angebot für 3 Pakete + HD Sender für 24,90€ im monat oder alle Pakete + HD Sender für 34,90€ für 1Jahr.

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot. Habe mein Vertrag gleich verlängert. Sky ist mit solchen Angeboten auf den richtigen Weg.

 

 

 

137 Postings, 5562 Tage InvestorXY@Blackholesun

 
  
    #755
11.09.10 10:48

Es sind in diesem Thread tatsächlich noch Leute unterwegs, die nicht strohdumm sind, ich kann es kaum glauben.

Blackholesun hat erkannt was Sache ist bei dem Unternehmen und dem Geschäftsmodell.

Die Zahlen für das 3. Quartal werden schlecht ausfallen, selbst wenn 50.000 Kunden dazukommen, was nebenbei bemerkt völlig unrealistisch ist.

Bei den Zahlenangaben von den krummen Hunden zu den Abos ist im Übrigen Vorsicht geboten, da wird getrickst seit dem Börsengang.

Alleine die angekündigten Werbeausgaben von Euro 100 Millionen werden für ein grottenschlechtes Ergebnis 2010 sorgen.

Robert Murdoch sollte lieber andere Geldverbrenner sponsern, als diese windigen Bezahlsender-Dilletanten.

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlernach gut 2 wochen des schweigens

 
  
    #756
2
11.09.10 11:00

ist es an der zeit dieses mal wieder zu brechen. waren keine spektakuläre börsentage aber eines scheint "sicher????", die 0,90 eus werden wohl dieses jahr halten, es sei denn, die quarzzahlen fallen extrem schlecht aus. ich selbst erwarte für das 3. quartal deutlich mehr wie die 50.000 zusätzlichen (hauptsächlich durch fussball), die eigentliche überraschung wird es m.m.n. jedoch im 4. geben, im gegensatz zu den letzten jahren. auch wenn blackholesun niemenden kennt der 3d konsumieren möchte wird dies die zukunft des fernsehens sein. glaube kaum, dass die macher der gerätehersteller idioten sind und auf`s falsche pferd setzten. ich selbst habe ja keines..., braucht wirklich niemand. finde es wirklich gut, dass nicht nur auf das zugpferd fussball gesetzt wird denn dies ist zu einseitig. stelle dir vor du willst für das produkt fussball ca. 30 eus pro monat investieren - deine holde wird wohl etwas dagegen haben. als kombi rundes leder und movie werden beide wohl mehr interesse zeigen und auch bereit sein mehr kohle als bisher zu investieren. spekuliere auf 130-150 tsd neukunden bis zum jahresende und dann werden wir auch mindestens bei 1,30-1,50 eus stehen.

prognose breakeven... wie bereits mehrfach in diesem forum erwähnt scheint dieser ja bei 2,8-3,0 mio zu liegen. diese zahlen sind nun schon recht alt und ich persönlich glaube eher daran, dass er bei 3 +x liegt. welchen preis als durchschnitt haben denn die macher zugrundegelegt?! allen noch ein schönes WE. übrigens, hab am freitag nen anderen wert zur hälfte verkauft und bin somit wieder flüssig. sollte es nächste woche weiter südwärts gehen werde ich wohl aufstocken.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben

 

 

9279 Postings, 7504 Tage Happydepotder ist gut...

 
  
    #757
11.09.10 14:38
Für sky Neukunden und Bestandskunden gibt es ein neues Angebot für 3 Pakete + HD Sender für 24,90€ im monat oder alle Pakete + HD Sender für 34,90€ für 1Jahr.

Was ist wenn ich aber keine 3 Pakete haben will ?.
Sondern nur das Fussballpaket,ohne alles schickemicki drumherum,gibts es das auch ?.
Nööö.Also war s das.
Der Murdoch wird da weiter Geld reinstecken,und der Kunde weils zu Teuer ist nix sehen,bis sie wie Premiere auch K.O. sind.

Und hier soll ich nochmal Geld nachschiessen,für einen Kurs der eh nur noch künstlich hoch gehalten,vielleicht nochmal hoch getrieben wird um andere nochmal um etwas Geld zu erleichtern....nee Danke.

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@happydepot,

 
  
    #758
11.09.10 18:48

ist deine meinung..... - meine nicht. im gegensatz zu dir werde ich hier noch viel, nein vviieell freude haben......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ICH und die investierten werden ihn haben.........

 

1 Posting, 5079 Tage sascha.dr@weltenbumler

 
  
    #759
11.09.10 20:30

32393 Postings, 7006 Tage Terminator100Vorschlag, Für Aktionäre 2 Jahre sky umsonst !!

 
  
    #760
4
12.09.10 17:28

9279 Postings, 7504 Tage Happydepot@weltumradler...

 
  
    #761
12.09.10 21:56
das gönne ich Dir,auch mir denn ich bin seit 3 € drin.
Aber es wird ein Traum bleiben.

78 Postings, 5301 Tage gierigNa endlich

 
  
    #762
13.09.10 08:25
Ja vielleicht haben die das endlich gerafft was wir dummen Endkunden jahrelang predigen und nur das Marketing nicht begreifen will :)
Der Absatz dieses Produktes am Massenmarkt reguliert sich eben nur duch einen guten Paketpreis und wenn das jetzt in Richtung 30 Euro läuft dann wirds schon interessant.

Und Geld wird ja wieder reingejagt, und in anderen Ländern funktioniert das ja auch nur in dumm Deutschland nicht.

Sky Deutschland nennt Details zur Kapitalerhöhung
Die Sky Deutschland AG hat Details zu der beschlossenen Kapitalerhöhung genannt. Der Vorstand habe den Bezugspreis für eine neue Aktie auf 1,05 Euro festgelegt, teilte das in Unterföhring bei München ansässige Unternehmen am Sonntag mit. Sky will das Grundkapital um bis zu 269,58 Millionen Euro auf maximal 808,74 Millionen Euro erhöhen. Die Aktionäre können für je zwei gehaltene Aktien eine neue erwerben. Die Bezugsfrist soll am 14.September beginnen und voraussichtlich am 27. September enden. Die Bezugsrechte sollen bis einschließlich dem 23.September gehandelt werden können, die neuen Aktien dann voraussichtlich am 30. des Monats in die bestehende Notierung einbezogen werden. Die Bank of Scotland und die UniCredit Bank AG betreuen die Kapitalerhöhung als Joint Global Coordinators und Joint Lead Manager. Anfang des vergangenen Monats hatte Sky mitgeteilt, das Kapital um mindestens 340 Millionen Euro erhöhen zu wollen - zum einen über die Ausgabe neuer Aktien, zum anderen soll eine Wandelanleihe aufgelegt werden. Die amerikanische Muttergesellschaft News Corp, zu der auch Dow Jones und damit diese Nachrichtenagentur gehört, will für die Kapitalerhöhung garantieren. Die Maßnahme ist so strukturiert, dass sich ihr Anteil an Sky Deutschland nicht über 49,9 Prozent hinaus erhöhen soll. Aktuell hält News Corp 45,42 Prozent Sky. (Dow Jones Newswires)

Gruß gierig  

44542 Postings, 8647 Tage SlaterBericht in der Süddeutschen Zeitung

 
  
    #763
13.09.10 08:26

27083 Postings, 6054 Tage brunnetaKapitalerhöhung - Nein, Danke.

 
  
    #764
1
13.09.10 09:00
Das ist schon die zweite fast in einem Jahr!!  
Die kommen einfach mit den Mitteln nicht klar!!
Da kannst du noch 5-mal denen Geld geben kommt doch nichts raus.


Neue Sky-Aktien kosten über 1 Euro

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...r-1-euro/50168721.html

27083 Postings, 6054 Tage brunneta:-0 269,6 Millionen neue Aktien

 
  
    #765
13.09.10 09:09

78 Postings, 5301 Tage gierigtja

 
  
    #766
13.09.10 09:12
Zumindest kriegen die immer noch Geld :)  

27083 Postings, 6054 Tage brunnetaDas ist die 7 Kapitalerhöhung seit 2005

 
  
    #767
13.09.10 09:23

22 Postings, 5071 Tage money81Sky erweitert Basispaket Sky Welt um 4 HDTV-Sender

 
  
    #768
2
13.09.10 10:39

Die Freischaltung der zusätzlichen HDTV-Sender erfolgt automatisch am 6. Oktober

www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hdtv-news/...ier-hdtv-sender.php

 

187 Postings, 5430 Tage Iggy12Sky

 
  
    #769
2
13.09.10 10:58

Allso ich für mich habe nun gerade eben meine Kündigung an Sky geschrieben.

Hatte das  Vollabo  für 60 euro !

Da ich nur noch HD schau die echt super sind ( gerade beim Sport )  war ich auch bereit dafür was auszugeben.

Warum habe ich eingentlich gekünigt ?

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/...mplett-fur-3490-e/

 

wenn die mich nun anruffen und mir ein Angebot machen werde ich das so sagen das ich entweder 35 euro für alles zahl oder weg bin .

Einen  neuen Vertrag kann ich mir ja jederzeit machen

 

22 Postings, 5071 Tage money81Iggy12

 
  
    #770
13.09.10 11:16

"wenn die mich nun anruffen und mir ein Angebot machen werde ich das so  sagen das ich entweder 35 euro für alles zahl oder weg bin ".

Du kannst das angebot für 35/monat auch in Anspruch nehmen. Habe auch ca 60€/Monat bezahlt. Ab Oktober bezahle ich dann nur noch 35/Monat für alle Pakete und TV Zeitschrift. Denn link dazu hast du schon angeben und wie das mit den Vorteilscode funkt steht da auch.

 

Die werden dich schon zurückrufen die Frage ist nur wann

 

32393 Postings, 7006 Tage Terminator100HEY Leute warum soll ich die KE zu 1,05 zeichnen

 
  
    #771
1
13.09.10 13:31
wenn ich doch die Aktien heute schon zu 1,00 Euro kaufen kann. ?
ist mir momentan noch unverständlich denn z zt. ist es doch 5 Prozent billiger !!!

6 Postings, 5073 Tage Mäuslein1Schrottpapiere

 
  
    #772
13.09.10 13:50

zeichnet doch niemand. Leute hier wird es allsbald den Drachenberg runter gehen.

 

273 Postings, 5769 Tage RallymaniaHalten oder Verkaufen

 
  
    #773
13.09.10 14:45

Hallo Sky Gemeinde,

nachdem ich die letzten 2 Wochen immer recht positiv geschrieben habe in der Hoffnung, dass die Aktie noch in die gewünschte Richtung geht, glaube ich da heute leider nicht mehr dran und habe meine Anteile mit 6 Cent Gewinn je Aktie verkauft. 

Wer sich übrigens eine hoch spekulative Aktie anschauen möchte WKN A0Q9R8. Da geht jetzt meine Kohle rein.

 

Schönen Tag noch

Ralf

 

2670 Postings, 6074 Tage msvd@Rally

 
  
    #774
13.09.10 14:53
Da ist der Spread zu groß 0,02 zu 0,04 = 100%
Ich bin seit Freitag hier erst einmal raus u warte ab.  

327 Postings, 5446 Tage BrockenIch bleibe bis Q3, denn

 
  
    #775
3
13.09.10 14:58
momentan geht hier mal gar nichts den Drachenberg runter! Ich wüsste auch nicht was, abgesehen von charttechnischen Faktoren, den Kurs derzeit noch weiter nach Süden schicken könnte. Im Gegenteil! Der Titel wurde während der vergangenen Wochen so was von runtergeprügelt, dass wir zur Zeit reichlich wenig Euphorie/Optimismus im Kurs haben. Die ganzen Bad-News wie Kapitalerhöhung, Pleitephantasien, DFL-Kanal-Märchen und sonstige Frustration steckt ja schon im heutigen Kurs drin. Es muss sich hier also niemand als „Heilsbringer“ aufspielen, der arme Anleger davor bewahren will, mit einem völlig überbewerteten Titel baden zu gehen. Wir sind ja nicht in dem Szenario, dass Sky seit Wochen unbegründet einen Höhenflug hinlegt (so wie vor einem Jahr) und man den Anlegern die Fundamentaldaten ins Gedächtnis rufen muss. Dass die Situation derzeit nicht rosig ist, das weiß hier glaube ich jeder! Die entscheidende Frage ist jedoch: „Wohin geht die Reise in der Zukunft?“ Es kann jeder feststellen, dass im Vergleich zum Vorjahr eine eindeutige Verbesserung stattgefunden hat! Egal ob man den Abonnentenstand, den ARPU oder die Churn-Rate betrachtet – im Vergleich zum Vorjahr haben wir eine klare und nicht von der Hand zu weisende Verbesserung von jedem dieser Indikatoren. Was man anhand dieser Beobachtung von der Zukunft erwartet – das bleibt jedem selbst überlassen. Die Pessimisten mögen darin evtl. den Zufall oder Einmaleffekte erkennen. Ich sehe eine kontinuierliche Verbesserung auf Quartalsbasis und erwarte eine Fortführung dieses Trends. So einfach ist das. Ich denke jedoch, dass die Optimisten derzeit definitiv in der Unterzahl sind, sodass die Belehrungen der Pessimisten über die Gefahren des Titels eigentlich unnütz sind! Die Hardliner unter diesen Pessimisten erwarten ja noch nicht einmal ein vernünftiges (50.000+) Abonnentenwachstum für Q3. Aus meiner Sicht besteht genau hierin das Kurspotential. Sollte es Sky, wie schon in 2009, gelingen im 2. Halbjahr rund (oder sogar über) 100.000 Neukunden (netto) zu gewinnen, dann sollte das wieder zu einer objektiveren Bewertung des Titels führen, den Pessimismus eindämmen und folglich auch eine Korrektur Richtung Norden einleiten.        

Viele Grüße,
Brocken  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 54  >  
   Antwort einfügen - nach oben