Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 79 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.196 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 145 > |
Kalleari geliehenes Geld wird mit Zinseszins zurückgeben !
Erst bei selbständigen Gewinnen wird Singulus interessant!
Gute Nacht Rincko Starr!
copy
Interessant finde ich, dass ein amerikanischer Solaranlagen bauer,
spire corporation (OTCMKTS:SPIR)
quasi das selbe wie singulus macht, aber mit einer geringeren Marktkapitalisierung - und der Chart ist auch aussichtsreicher...
Allen voran bringt mich zum grübeln, warum Spire seine Semiconductor sparte abgestoßen hat, hingegen singulus sich marketingtechnisch aus solar zurückzieht (solar geht in semiconductor auf), also genau anders herum.
Wird der Deutsche Anleger hier geplendet vor einer semicondutor Marktschwäche die nächsten Jahre oder liegt Spire total falsch und Solar wird nicht prosperieren, weil die Solarpreise auf Silizium und Module nicht steigen werden und folglich weniger Unternehmen mit neuen Anlagen den Markteintritt wagen?
MfG
Die Meldung muss immer spätestens am folgenden Handelstag erfolgen. Im Bundesanzeiger ist aber nix neues!
Da bin ich beruhigt, dass JPM noch nicht deckt, die Affen sollen sich ruhig mal Zeit lassen und teuer decken, schließlich hab ich jetzt auch meiner Oma noch eine Longines versprochen!
Abwarten
copy
Die ganzen Stars von heute wie Dürr, LPKF Laser oder Nordex standen alle mal da, wo Singulus jetzt ist. Heute bekommst Du für ein überschaubares Geld eine Menge Aktien. In 5 Jahren gibt es vielleicht nur überschaubare Aktien für eine Menge Geld.
was man so alles schreiben kann
Betriebsrat schlägt Alarm: Zukunft von Bosch Solar offen
http://www.focus.de/regional/thueringen/...lar-offen_aid_1125930.html