Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 112 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 769.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 145 > |
Anscheinend keinerlei Reaktion bei den Verantwortlichen. Union Invest und 2 weiter Fonds halten da so knapp über 3 Prozent. Die scheinen bisher nicht verkauft zu haben, da keine AdHoc Meldung da ist. Ist der Verkauf so ein Massenphänomen? Ich denke eher, die AG pfeift aus den letzten Löchern.
überall hast du ne diebische Freude an fallenden Kursen und erzählst irgendeinen Unsinn von bevorstehender Insolvenz.
Erklär mir mal wie Singulus schon diese Woche insolvent gehen soll!
Das Problem bei Singulus liegt nicht in der kurzfristigen Liquidität sondern in der Perspektivlosigkeit und dafür ist die Bewertung einfach zu hoch. Mittelfristig könnte dann aber ein Liquiditätsproblem entstehen.
Der Singulus-Chart spricht leider eine deutliche Sprache. Scheinbar hast du eine Menge Geld mit Singulus verloren. Der Haussegen scheint extrem schief zu hängen und man kann eine Insolvenz mMn nicht ausschließen. Bei GT kam selbige heute aus heiterem Himmel, hier wäre sie weniger überraschend.
Ich glaube auch, dass hier wohl bald die Lichter ausgehen werden.
Erinnert mich an Praktiker, Centrosolar u. Co....
http://www.wsj.de/nachrichten/...576923594494556204580200082502900108
:-)
wenn auch zuerst zu frueh... beim 1.anstieg gegen 2.7x von 1.05
schon ne weile her
Zu Singulus: Übler Kurssturz. Hoffe nicht, dass hier die letzten Tage gezählt sind.
Schwer an ein Revival zu glauben...
Aber im Vergleich zu ihrem Jahresgehalt und dem, das sie bereits "verdient" haben, ist das eher ein Tropfen auf den heißen Stein...
Sieht aus nach Marktberuhigung?! Mal schauen, ob die beiden Anderen auch nachziehen und verbilligen... ?!
copy
es anders aussieht.
genügt das ?