Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 113 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 769.345 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 145 > |
Gibt doch nun nach dem Kursrutsch an den Märkten genug sehr solide Unternehmen, die günstig bewertet sind. Wieso da Singulus oder QSC?
Jetzt fehlt nur noch, dass du in PNE gehst. Dann ist die Sache perfekt.
Wer sich bei Singulus an den Bereich Solar oder Halbleiter klammert begibt sich auf dünnes Eis. Das war damals bei IFX komplett anders. Dort war wenigstens klar, woher der Erfolg möglicherweise kommen kann. Auch fiel der Absturz von IFX mit der Finanzkrise zusammen und weiteren Umständen, welche so bei Singulus nicht zu finden sind.
Als letztes Warnzeichen, daß hier grundlegend etwas im Argen liegt kann man auch die Anleihe heranziehen. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber wer mag, der kann ja mal bei geprügelten Firmen wie K+S und Südzucker schauen, auf welchem Level sich deren Anleihen bewegen !!!
flipp
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Falscher Thread. (Siehe Folgeposting)
Zeitpunkt: 26.11.14 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Falscher Thread. (Siehe Folgeposting)
Meinungen hierzu?
Vorallem in welcher Konfiguratin wurden sie gekauft.
Kann hier im Forum jemand quantifizieren, welche Line wieviel Umsatz bringt?
Dann wäre noch die Frage, wieviele dieser Konfigurationen bestellt wurden.
Ein Traum wenn noch eine Meldung Ende des lfd. Monats erfolgen würde.
mfg
copy
Dass die Zahlen für 2014 SCHEISSE sind, weiß auch Putin, und das bereits seit 2013...
Wer die Chance nicht ergreift, selbst Schuld, die Großen werden schon wissen, wie sie den Kleinen die Scheine abjagen...
Wie gesagt, genialer Start für einen Mega-Turnaround. Schaut mal in den Kalender, da steht als heutiges Datum der 10. März, d.h. Q1 ist nicht mal rum und schon so ein genialer Auftragseingang, und vielleicht in Solar ein Neukunde... Es werden viele folgen, da auch die Konkurrenz nachziehen muss mit Modernisierung...
Der Zyklus beginnt erst...
copy
Die Entwicklung seit Jahresanfang beruhigt bestimmt nicht nur mich, auch wenn jetzt bei einigen Zugaufspringern die Aussicht auf die nächsten 3 bis 4 Monate nicht mehr so Impulsiv erscheinen mag, halte ich dennoch mal meine 114.000 Stück (Ende Januar noch schnell eingesammelt), und schau mir mal das Ganze aus der zweiten Reihe an. Bedanken möchte ich mich bei allen Forumteilnehmern für ihr Fachwissen und für die verschiedenen Prognosen, welche doch sehr anregend zum Teil sind ;-) und manche Wissenslücke zu schließen vermögen.
Der kleine Unterfranke, der den "Rubel" nun vor sich her rollt...... zwinker......
PS. Ist eine Gewinnmitnahme bei 2,45 EUR Mitte des Jahres sinnvoll?