Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Ein Blick auf den Chart der CoBa aus dem letzten Jahr könnte evtl. helfen ;-).
DZ BANK TURBOC DBK
DE000DZB0VT9
Optionsscheine§16.000,000 Stk.
0,160 EUR
Clearstream Nat
Stop Loss-Barriere: 24,76 EUR
Natürlich eng abgesichert. SL mit 8.000 Stck. bei 0,14 und nochmal 8.000 bei 0,13.
. .
vor 47 Min (10:52) - Echtzeitrating
Vermutlich gibts noch einen Angriff, die 26 E nach unten zu reissen, und das kann wohl auch kurzfristig gelingen. Was wir aktuell erleben, hat natürlich mit fundamentalen Erwägungen wenig zu tun, da werden Aktien verkauft, um über Derivate das vielfache zu verdienen. Das war zu erwarten,deswegen hatte ich dazu geraten, erst mal zu schaun, wo sich ein Boden bildet. Gestern ist es ja durchaus bemerkenswert gelungen, den Wert bis zum Abend wieder hochzuziehen. Und dass könnte vielliecht heute auch geschehen.
Wenn man sieht, wie andere Werte inzwischen bewertet sind, ist die Deutsche ohnehin früher odre später für viele ein Thema. Geht soundso völlig balla-balla an der Börse zu. Wenn ich sehe , dass die Versorger- ohne wirklich gute Nachrichten- ex Dividende 15 % höher stehen als cum-Dividende dann frage ich mich wirklich ,was das alles soll. Na ja, jeder wie er will
Sage es nur ....keine Angst...der St. Martin wird schon nicht zu DB laufen :-)
Aber da ging es bis zu 40% vom Kurs vor der KE runter ! ganz ehrlich !
Hier sind wir bei etwa 15% ! mit Bezugsrecht etc 20% ...
Ich beobachte die DB genau..... bald mein neuer Schwerzpunkt !
Gruss Xpress !
Nicht ganz richtig.
Du mußt auch die Zeit VOR der Kapitalerhöhung berücksichtigen.
Und da kann man schon von fast 40% Minus rechnen! Ab einem Kurs von knapp 40€ronen